• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
@alter_Bekannter: Das ist Teil der Verschwörungsstrategie der Rothschilds, der Annunaki vom vierten Erdenring und unseres Honeypots (Links wurden schon wegzensiert). Je öfter Du etwas siehst, desto normaler wird es für Dich. Eine gewisse Mitschuld könnte auch der Kobold tragen, weil er zurück in den Wald will:





PS.: Ist KEIN WITZ!

Jetzt war ich auf der Bank, habe 1000 Euro in 2 Euro-Münzen geholt und diese durchbohrt. Was mache ich jetzt damit?
Die kannst Du jetzt bei einem Nicht-EU-Schrotthändler verkaufen, weil das Material mehr wert ist, als der Nennwert. Außerdem hast Du die Revolution vorangetrieben. Das ist genug Sinn.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Ich wünschte es wäre ein Kobold, aber es ist ein Badezimmer Djinn in meiner Wohnung, der vertreibt alle Kobolde. Kobolde brennen wenigstens nicht beim Pissen und Kacken.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Das erheiterte mich nun doch. :-)

Edit: Um den Beitrag noch ein wenig themennäher zu gestalten: Wer glaubhaft versichern kann, dass er das hier von Anfang bis Ende gelesen hat, dem schick ich höchstpersönlich eine Ansichtskarte vom Bodensee, frankiert mit einer 4 Cent-Briefmarke (ich weiß, das ist schon uralt).
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Die Chimikkalien und viel Gift machten Jesus zum Transvestit der Reptiloiden und nun zeigen sich die Engel am Himmel!





Abartig... Wie überleben solche Menschen nur in freier Wildbahn?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Genauso wie andere Beutetiere auch. Extreme Reproduktionsraten.

Dein letztes Beispiel war aber zu über 90% ein Troll. Das erkennt man am Logiküberschuss im Text, er hats übertrieben.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Vermutlich läufts darauf hinaus. Oder zu wenig Feinde, obwohl sie doch überall zusätzliche Feinde und Gefahren sehen.

Das zweite Ding war recht sicher ein Troll, jo. Meinten auch die Leute dort, wo ich es herhab. Aber egal. Trotzdem lustig (zumal es solche Vertreter sicher auch in echt gibt). ;-)
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Naja auf der Makroebene haben sie ja fast recht, sie sind Nutztiere. Allerdings nicht so esoterisch wie sie das erklären und mit mehr eigenem Einfluss.

Außerdem ist es der Staat der sie schützt, hauptsächlich vor sich selbst. Aber mit den Interessen liegen sie wie gesagt fast richtig wenn sie aber zu logischem Denken fähig wären dann würden sie nicht so eine Scheisse glauben daher...
Stell dir mal vor es gäbe keinen Nanny Rechtstaat der diese Vollhiobnks daran hindert sich an ihren Schamanen zu verkaufen. Wie schnell hätten wir dann kurzfristig keine Probleme mehr an Spenderorgane zu kommen?
Würde halt nicht lange halten weil Menschen sich nicht so schnell vermehren können wie Mäuse oder Insekten.

Die meisten die Esoteriker metaphorisch jetzt schon ausnehmen würden sie vermutlich nicht wirklich wörtlich ausnehmen. Aber ein paar würden sich da sicher finden.
Ich hab auch schon Magnetarmbänder an Trottel verkauft, einen Niere würde ich ihnen vielleicht abnehmen, aber da wäre auch etwa meine Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Dass sie vom Staat in gewisser Weise geschützt werden, seh ich ebenso. Ausnehmen kann man so Leute aber dennoch ziemlich gut bis aufs letzte Hemd. Wird ja häufig praktiziert in diesen Kreisen. Vom einfachen Armbändchenverkauf über Energie- und Levitationsseminare bis hin zu Sektenmitgliedschaften, wo dann richtig gebunden und kassiert wird. Ok, Organ(ablass)handel ist so nicht möglich.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Eben, wegen Sittengesetzen. Bestimmte Verträge sind trotz Vertragsfreiheit nicht anwendbar, das fängt schon bei Prostitution an. Allerdings ist die Grenze matschig und Gruppenzwang kann nicht so wirklich kontrolliert werden. Den preis für ein Energiearmband kann ich sogar auch nur begrenzt wirklich erfolgreich einklagen. Deswegen dümpeln die so zwischen 5 und 30€. Weil Bargeschäfte zwischen Erwachsenen quasi nicht rückwirkend auflösbar sind wenn keine Straftat involviert ist.

Üblich ist auch einen viel höheren Preis zu verlangen und Ratenzahlungen zu akzepotieren aber die Zahlung der raten nur bei Gelegenheit überhaupt anzusprechen. Was man bekommt, bekomtm man halt, die Bändchen kosten eh keine 50Cent die schmeisst man bei jeder Chinabestellung mal eben dazu. Wenn man die Person nie wieder sieht, tja dann ist das halt so, 5€ Anzahlung sind auch schon 4,50€ Gewinn. Und der Esoteriker kommt sich dann super clever vor un erzählt im Idealfall seinen Freunden davon. Das sind die Tage an denen du dann bis zu 10 soclehn Leuten übern Weg läufst und dir dann die restlichen Bändchen für den Monat abgenommen werden.

Der Witz an solchen Leuten ist das selbst das Lesen solcher Texte sie nicht davon abhält den Müll zu kaufen die Reden sich ein das wir hier über Fälschungen reden und sie ja nicht so blöd sind sich so einen Schrott andrehen zu lassen. Projektion ist lustig. Jetzt weisst du auch woher diie ganzen Illuminati Storys kommen. Spin-Offs der Realität erschaffen aus der eigenen kognitiven Dissonanz. Realität ist eben doch was man daraus macht. Nicht ich bin verrückt, alle anderen sind es! Ein Geisterfahrer? Hunderte!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich denke IMMER an die Kinder. JEDEN Tag.

damned.jpg
 
Oben