• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rogue One (2016)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
rogueone_onesheetae0sfb.jpg



Rogue One
A___Star Wars_Story



Die Handlung wird immer noch blockiert. Der Film soll sich aber stilistisch von den bisherigen Filmen unterscheiden. So wird "Rogue One" mehr zu einem Kriegsfilm als alle Vorgänger. Zeitlich einzuordnen ist er noch vor "Krieg der Sterne", oder so.

Vermutete Story: Die Galaxie befindet sich im Wandel. Das Imperium bringt Sternensystem, nach Sternensystem unter Kontrolle. Der Todesstern ist das überlegene Symbol in einem Kampf, der bereits entschieden scheint. Die Rebellen-Allianz ersinnt ihren letzten Plan, um das Schicksal der Galaxie zu ändern...

Kinostart: 15. Dezember 2016
Regie: Gareth Edwards
Autor: John Knoll
Produktion: Lucasfilm
Starring: Felicity Jones, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Donnie Yen (IP Man)
Land: USA, Genre: Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer

http://www.imdb.com/title/tt3748528/
http://www.starwars.com/films/rogue-one


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4
https://www.youtube.com/watch?v=frdj1zb9sMY
https://www.youtube.com/watch?v=IAz-CM-juIE

MfG

TRON2

rogue-one-a-star-warslwqe2.jpg

find a way
 
Zuletzt bearbeitet:

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Da bin ich mal gespannt. Kollege ist ein absolut extremer Star Wars-Nerd, der meinte, die hätten große Teile des Films neu drehen müssen, weil er Disney zu düster war.....
Wir werden sehen...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@Hector:
Ich hoffe es kommt wie bei Watchmen noch der "original cut" mit auf die DVD.
Ich würde es (wenn ich nur die Trailer kenne) düster sehr gut heißen
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Ach fuck ey...wie ich immer versuche mich nicht hypen zu lassen und mich Star Wars JEDES FUCKING MAL doch wieder kriegt!!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ach Du Kacke. Das sieht aus wie irgend ein x-beliebiger scheiß Endzeitfilm, nur mit Star Wars Hintergrund.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Warum sprichst du von dir in 3. Person?

Jedem das seine.
Ich finde es aber schon ein wenig übertrieben zu sagen das wäre ein X-beliebiger Endzeitfilm mit Star Wars Hintergrund.
Was sind denn die anderen Star Wars Filme? Der Hintergrund ist doch das was Star Wars ausmacht.

Jeder der neuen Star Wars Filme wäre ohne den Hintergrund der alten Teile doch deutlich schlechter.

Da alle "anspruchsvollen Fans" diesen Hintergrund doch aber haben müssen, kann man doch einen Star Wars Film nicht wegen der Story zerlegen wenn man sie noch nicht mal genau kennt.

Oder wie kommst du denn zu deiner Aussage bez. X-beliebiger Endzeitfilm?
Was fehlt dir denn?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe nicht geschrieben, daß sei, sondern daß das vom Trailer her so aussieht.

Ich möchte, wie bei Ep. 1-3, eine gute schlüssige Geschichte.

Lichtschwertern und Raumschlachten machen keinen Star Wars.

Wenn die jetzt mit jährlichen Filmen die Kuh trocken melken wollen, und wirklich nur 08/15 mit Elementen aus den alten Filmen anreichern, dann ziehe ich mir das allenfalls noch aus dem Netz und gehe nicht mehr ins Kino.

Warten wir es ab.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@TheOnly1:

:D Wäre in der Tat ein schlechter Witz gewesen.

Ich meinte natürlich die Filme 1-3, nicht die Episoden.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
die Filme 1-3 hatten also eine bessere Geschichte als was?
Die Geschichte von Rogue One die du gar nicht gänzlich kennst?
Ach komm.
Du musst halt heulen, jammern und schlecht machen.
Das hättest du doch eh gemacht.

Mal ganz im Ernst, Star Wars ist mehr als die eher nicht zu umfangreiche Geschichte die in Episode 4-6 gezeigt wird.
Und Rogue und reiht sich da absolut ein, von dem was man bisher weiß.
Die Geschichte wie man an die Pläne des ersten Todessterns kam, die ja in Episode 4 kurz angeschnitten wurde.

Ich verstehe deine substanzlose Kritik auf Basis eines Trailers eher weniger.
 
Oben