• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

MacGyver (Reboot)

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Die Kultserie um den bekanntesten Tüfftler in allen Lebenslagen der Welt bekommt einen Reboot.


Der neue „MacGyver“ gespielt von Lucas Hill
serienjunkies.de schrieb:
Die vom Network-Sender CBS frisch bestellte Serie MacGyver hat jetzt endlich einen ersten Trailer bekommen. Seht selbst einen Vorgeschmack darauf, wie der junge Bastelfanatiker zu dem Herren wurde, wie wir ihn aus der Kultserie der 80er kennen und schätzen lernten.

Jetzt bekommen die Fans des Bombenbauers den ersten Vorgeschmack, was sie im Prequel „MacGyver 2016“ erwarten wird. CBS hat den ersten Trailer zur nagelneuen Serie veröffentlicht. Bereits im Oktober letzten Jahres wurde das Projekt entwickelt und nun für die kommende TV-Season in Serie geschickt.
Serienjunkies.de Link

First Look Trailer
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Pfff...also ich weiß ja nicht...das sieht irgendwie alles eher so semi-toll aus.
Ich fürchte das gibt nix. Schade.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Find ich gut, der Trailer sieht gut aus, kommt anständig gemacht rüber, reinschaun in jedem Fall. MacGyver auf Neu Warum nicht?!

serienjunkies.de schrieb:
Die neue Serie wird als Prequel dienen und damit beginnen, wie der clevere Angus vom Department of External Services rekrutiert wird, wo er mit seiner Gabe für unkonventionelle Problemlösungen hilft, die schlimmsten Desaster abzuwenden.
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Fein! Ich bin echt schon gespannt!
Und vielleicht wird dann ja auch folgende Frage endlich geklärt:

636x460design_01.jpg
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Na was wohl - die Ersatzklorolle von seinem schweizer Armeemesser verwenden. Das weiß doch jeder!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
@Ruby Ich sag ja auch "mal reinschaun", aber ein Thread hat das verdient :)
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Bin auch gespannt darauf, werd aber auch einfach mal abwarten, wie´s wird. Aus nem Trailer lässt sich ja immer wenig genaues heraus lesen. Aber wie gestern schon erwähnt fehlt hier halt auch etwas die alte Titelmusik von damals, dir ja irgendwie doch dazu gehört.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Wenns ein Prequel ist, spielt das dann in so Pseudo-80igern?, das fänd ich irgendwie mist, ich denke ein moderner MacGyver wär schon sinnvoller
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Aber unbedingt ein Cameo von Anderson :)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ein echtes Prequel müßte ja auch um 1970 herum spielen. Auch etwas aufwendig.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Alleine um die aktuelle junge Generation zur Kasse zur bitten, muss dass in der jetzigen Zeit spielen. Ich befürchte das wird ein Flopp, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich finds leider bisher nicht so prall... Ich hätte mir einen etwas erwachseneren Darsteller gewünscht. Das ist auch der Grund weswegen mit "The Flash" so gar nicht gefallen hat...

Ich werde scheinbar alt. :cool:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Nein als ich gelesen habe Reboot dachte ich auch von Neuem und nicht ein Prequel, wahrscheinlich ist das aber die logische Konsequenz, Anderson ist MacGyver und umgekehrt, ich gebe der neuen Serie eine Chance. Allerdings klar wenns in der moderne spielt haette man auch einen neuen MacGyver schaffen koennen, Erwachsen. Wir duerfen allerdings nicht vergessen wo wir original MG geschaut haben waren wir auch noch jung;-)
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Das Original fand ich schon irgendwie cool.., obwohl ich die Serie nie als ganze geschaut habe.

Aber ich freu mich erstmal drauf, kann natürlich trotzdem schlecht werden. Wir werden sehen..
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wow, was ein fieses Milchgesicht :D Der ist doch eher was für Buffy oder diesen Erotik-Vampirkram. Hätte mir da einen anderen Schauspieler gewünscht - dann hätte ich es vielleicht angesehen...
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Der Trailer macht es nicht besser oder interessanter. Diese Gartenschlauch Nummer gab es doch schon im Originalvorspann oder irre ich mich?
 
Oben