• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Basketball

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #142
ja er ist zurück und gleich läuft es wieder und wie. Gab auch eine witzige Statistik Er und Draymond Green machten das Spiel mit 63 Punkten. Draymond Green dabei 1 Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #143
Kleiner Hinweis liebe Presse, ein Defensiv Spieler wie Maxi Kleber wenn er 9 Rebounds holt aber keinen Punkt ist das trotzdem eine sehr gute Leistung in einem NBA Match. 8 - 15 Rebounds im Spiel als Big Man und du machst deinen Job gut.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #144
Saddiq Bey (oder Bay? Bin nicht ganz sicher) macht ein 30 PTS 12 RBD Game für die Pistons gegen die Celtics (as Rookie) und die Pistons gewinnen 108:102. Pistons sind derzeit letzter in der East gegen die bekanntermaßen ambitionierten Celtics. Das ist schon eine Spieltagsüberraschung.

Jetzt wo ich so spät wach bin kann ich dann auch mal die Games gucken, aber das mein letztes Posting, gn8
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #146
Sry, dass ich noch weiter spamme, aber ich höre auch auf gleich, aber ich will nur noch sagen, dass ich den Theis Trade zu den Bulls für den letzten Mist halte. Ach USA, das ist die Kehrseite des amerikanischen Tradesystems. Theis ist ein wichtiger Baustein gewesen bei den Celtics und jetzt bei den Bulls? Die leben doch wirklich nur noch von ihrem Namen, pff

--- [2021-03-29 02:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und LeBron James verletzt. Ankle. Klassische dümmste Verletzung die eben Basketballer immer wieder erwischt, warum auch immer. Der war stinksauer und Scheisse jetzt wird Schröder nicht Meister und der macht seine Sache soo gut bei den Lakers. First PG. Mehr geht nicht!

Utah Jazz, die Utah Jazz, wer hätte das je gedacht.

--- [2021-03-29 02:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Gobert ist ein Vollstrecker!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #148
Game 5 und Bayern ist nach einem dramatischen Finish raus mit 89:92.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #150
ja ich weiss nicht, kommt iwie so depressiv rüber von Kaman. All-Star wie oft? Sicher das war von uns Deutschen auch so ein Ding, der hat deutsche 'Wurzeln, ziehen wir durch, bürgern ihn ein. Natürlich ist Nowitzki erst in der NBA gereift und zu einem der größten Basketballer aller Zeiten aufgestiegen, aber auch mit einem fantastischen Ehrgeiz und Talent, die er bei Würzburg schon zeigte. Dirk hat mal gesagt Zitat "Er verstehe gasr nicht warum er so viel Geld verdient, er wirft doch nur den Ball in den Korb". Das sagt alles. Aber dir eddy gehts mehr um Kaman als um Nowitzki? Ja sicher war schon ne gute deutsche Mannschaft. Apropo beim nächsten Länderturnier wird Deutschland mehr bringen, bin ich mir sicher, die letzte WM war einfach noch iwie Grütze.

Noch ein Wort zum Basketball allgemein und dessen Faszination. Das Bayern Spiel war wieder so eins. Das ganze Spiel dominiert Mailand, immer in Front, Bayern am hustlen, ihr vermeintlicher Top Star trifft nicht, weil nicht Euroleague reif. Aber alles egal sie kommen zum Schluss zum Ausgleich und der Spielmacher kann mit einem Drive zum Korb Bayern in die nächste Runde bringen, vergeigt es!!! Schon irre. Ich fands krass.

und Spiel 4 war super.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Aber dir eddy gehts mehr um Kaman als um Nowitzki?


Hab ich DAS auch nur mit einem Satz erwähnt? :unknown:

Hab doch nur ein Interview hier reingestellt, fands recht interessant.
Warum du jetzt aber automatisch daraus schließt, dass ich Kaman besser als Dörk finde, erschließt sich mir echt nicht!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #152
So NBA Playoffs bereits am laufen. Sollte es Utah Jazz tatsächlich schaffen, wäre das Geschichtssportlich auch so vergleichbar wie Lewandowski s 41
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #154
kicker schrieb:
Immer wieder versetzt er Zuschauer in Staunen, wenn er einen Ball dort hinspielt, wo seine Mitspieler erst noch hinlaufen werden.

Das ist vorallendingen, womit mich der Typ immer wieder begeistert, jedesmal daily yt Highlights

kicker schrieb:
57 Triple-Doubles bereits auf Platz neun der ewigen Bestenliste der NBA rangiert

2,13m, 26. Jahre

Danke für den Artikel Eddy und das das der Kicker schreibt nice
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Mark Eaton ist verstorben, mit nur 64.

[video=picflash;RipMarkEatonLJX5B1.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=LJX5B1&action=show[/video]
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #158
Wird schwer. Es muss schon der Turniersieg her und mit dabei sind Kroatien und Russland. Aber Mal sehen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #159
Wird nicht einfach, morgen gegen Russland, ohnehin ja Turniersieg, oha

--- [2021-07-01 22:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Basketball 4 Life!!

Klasse Jungs!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #160
Wichtiger (für mich persönlich :) ) als Fußball

Deutschland schlägt Mexiko, Russland, Kroatien und Brasilien und fährt nach Olympia!!!

https://www.sportschau.de/basketbal...hland-brasilien-finale-olympia-quali-100.html



Stats Finale:

Isaac Bonga (Restricted Free Agent)
Joshiko Saibou (Champagne Basket Reims/FRA, 1)
Maodo Lo (ALBA BERLIN, 10)
Niels Giffey (Zalgiris Kaunas/LTU, 8)
Jan Niklas Wimberg (NINERS Chemnitz)
Johannes Voigtmann (ZSKA Moskau/RUS, 8)
Robin Benzing (Casademont Zaragoza/ESP, 13)
Moritz Wagner (Unrestricted Free Agent, 28),
Lukas Wank (Basketball Löwen Braunschweig)
Danilo Barthel ( Fenerbahce Istanbul/TUR, 2)
Johannes Thiemann (ALBA BERLIN, 2)
Andreas Obst (ratiopharm ulm, 3).

So sehen Sieger aus!:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben