• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Basketball

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #101
Re: Basketball Thread

Ja krass, das geht schon. Dann werden die Clippers auch wieder ein Wörtchen mitzureden haben. Gleich mal die wohl 2 besten Spieler der abgelaufenen Saison verpflichtet. :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #102
Re: Basketball Thread

DeMarcus Cousins, Anthony Davis und Lebron James bei den Lakers, das nenne ich mal Kampfansage. Die NBA wird durchgewirbelt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Re: Basketball Thread

Viel fällt mir nicht ein. Einfach nur Enttäuschung.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Basketball Thread

@Laui: Die Freundin abhanden gekommen, eine Beule im Auto, Gehalt nicht erhöht worden oder ist der Käse ausgetrocknet?
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Re: Basketball Thread

Was war denn da los? Laut Medien sollte das doch die stärkste deutsche Mannschaft ever sein?! :eek:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #107
Re: Basketball Thread

Jau, mit Zonenverteidigung kannst du die USA unter Druck setzen. Bin aber froh dass sie gewonnen haben, die Türkei muss es jetzt auch nicht unbedingt sein. :rolleyes:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Basketball Thread

@Laui: Würdest du die Unwissenden bitte erleuchten, worum es geht? Basketball sieht man man Threadtitel. Video? Hat damit nix zu tun.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Re: Basketball Thread

@Chegwidden:

Basketball-WM in China
USA - Türkei 93:92 (81:81, 65:61, 47:42, 26:21)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Basketball Thread

Danke, KaPiTN :)

Ist blöd, wenn man andere Seiten aufrufen muss um nachzulesen, was der Künstler nun meint.
Und so ein bisschen Input oder Erklärung wäre schon nett ;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: Basketball Thread

Wahrscheinlich...

So schnell geht das ohne weitere Infos, Erklärungen und Meinungen ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #113
Re: Basketball Thread

Ich habe nur gekontert bei "Warum sind die Deutschen ausgeschieden, sie sind doch so gut?" und Cheqwidden ausufernden sonstwas mit = Das weiss nur "Deine Mudda". Ja natürlich alles Sch...se DEU ist weg, traurig, bitter und nicht zu entschuldigen. Aber wir sind nunmal ein Haufen verunsicherter Heinis, die kein Mumms in der Hose haben.

Jetzt bin ich für die Amis, Igitt bloss kein europäisches Euro-League-Team.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #114
Re: Basketball Thread

Ich will hier mal ein Lob für Magenta Sport aussprechen. Man kann ja von der Telekom halten was man will, aber alle WM-Spiele Live plus Highlights plus Analyse plus After-Show. Und das kostenlos mit wenigen Werbeunterbrechungen. Nur in Halbzeiten und Viertelpausen. Weiss nicht ob sies extra machen um auch langsam sich dort zu positionieren wie Dazn oder Sky, aber auch ein kommendes Sport-Großereigniss wird genauso kostenlos dort zu sehen sein (Weiss ich gerade nicht).

Ok "Igitt kein europäisches Team bitte den Titel", nehme ich zurück, denn Spanien steht genau dort im Finale, aber meine Sympathien hat ganz klar Argentinien. Luis Scola (39 Jahre!), Basketball-Maradonna Campazzo, sehr gute Guards und Forwards. Agressives Team-Play Offense wie Defense. Galizzi ein sehr beweglicher Forward. Würde der NBA oder der BBL :D auch nicht schaden.

Ja und jetzt Sonntag nach dem Mittagessen das Finale

Argentinien - Spanien

14 Uhr (Magenta Sport)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #116
Re: Basketball Thread

LeBron & Davis drehen auf bei den Lakers und Dennis Schröder führt trotz Weggangs von Westbrook die Thunder an. Die Mavs sind dank Doncic wieder ein echter Playoff/Finals Kandidat. NBA macht auch wieder richtig Laune.

roundup-0912-600.jpg
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Re: Basketball Thread

Ich hätte echt nicht gedacht. dass ich die Mavs nach Dirks Karriereende neben meinem Team noch weiter verfolgen werden würde, aber dank diesem Doncic bleib ich weiterhin auch den Mavs treu. Geiler Typ!!!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #118
Re: Basketball Thread

X-Mas Games auf DAZN, yeah :top:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #120
Re: Basketball Thread

ja mach es gut Kobe, echt traurig.

 
Oben