• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Europameisterschaft 2016 Tipprunde

memcpy

classic sonic

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Angel Island
Ich bin dann auch mit dabei :)

Bei dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien sind wir uns schon mal fast einig, 15 von 22 Tipper rechnen mit einem 2:0 Ergebnis :T
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Jep, und wie immer wird man dann doch nur wieder getrollt.... :D :cool:

emtroll.jpg

Ich glaubte schon nach den ersten 10Minuten nicht mehr an mein 2:0 :(:D

Und wenn die Rumänen so gegen die Schweiz spielen, Putzen sie uns locker runter....

Hier gibts wohl nichts mehr zu sehen, und der Troll liegt wiedermal richtig... Warum weiss keine Sau? :unknown: Ist ja der einzige der auf 0:0 getippt hat...

Aber so läufts hald eben bei den guten Trollen.... Ick göns Dir.... :coffee::D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ahhh Fuuuuuu...... Mache noch bei einem anderen Tippspiel mit und dort hat man für die Bonustipps zeit bis zum 15ten... :eek::confused::unknown:

Dachte deshalb das sei hier auch so.....Scheisse, aber man kann ja nicht immer gewinnen....:coffee:
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Denkt an die Tipps des zweiten Spieltages!

Bgw. Platz 9 Whuhu...:D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
was hat mich denn da geritten ein 1:1 zu tippen POL -NIR:rolleyes::m
 

Ruper

Mag nur die alte Dame

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
703
Oh, ganz vergessen, dass ein neuer "Spieltag" beginnt. Zum Glück zufälligerweise reingeschaut.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Österreich - Ungarn!
gegen wen?
ok war schlecht, tut mir leid

Versteht vermutlich eh kaum jemand... :unknown:


Ich denke die Österreicher werden sich knapp durchsetzen. Wird aber sicher eine hitzige Partie und Ungarn wird danach die Grenzen schließen und einen Zaun bauen.

Portugal sollte souverän gewinnen.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
0 von 24 haben den Isländern ein Unentschieden zugetraut, geschweige denn einen Sieg.. :m
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
1 von 24 haben Slowakei Russland richtig getippt :D *aufdieeigeneschulterklopf*
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Problem ist bei mir auch, dass ich die Ergebnisse schon vor EM Beginn getippt hab.. sollte vielleicht mal was abändern, bin aber zu faul :(
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #36
den aktuellen Gegebenheiten anpassen macht Sinn
 
Oben