• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] [Sammelthread] Battlefield 1 !

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: [Sammelthread] Battlefield 5, 6 (?)

Fucking hype
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: [Sammelthread] Battlefield 5, 6 (?)

RIP Call of Duty
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.488
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: [Sammelthread] Battlefield 5, 6 (?)

NICE!
WAS FÜR EIN Trailer.

"Battlefield 1"

Ich bin verliebt!
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Mhh also für den Namen haben die eindeutig ein Deal mit M$ gemacht ;)

Aber nun mein Game wird es wohl nicht werden und ich Spiele gern BF aber das Setting ist nun mal gar nicht mein Geschmack. Ich warte mal ab und entscheide später ob ja oder nein zur Zeit NEIN.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Das mit dem Namen find ich auch wieder bescheuert aber was solls.

Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 :o
 

ynbl

Computer? Computer!

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
146
Endlich. ENDLICH. Endlich keine Moderne mehr. Auch wenn mir WWII persoenlich besser gefallen haette, aber ich bin SUPERHYPED gerade. SUPER. FUCKING. HYPED. :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Bin auch gerade den Stream am schauen, Saugeil bei dem Battlefield bin ich auch wieder am Start! Endlich trauen sie sich was!

Ich habe alle alten Teile geliebt, besonders Teil 2, aber nach Teil 3 war für mich Sense, nicht das 4 schlecht wäre oder so, aber es wurde schon bei Teil 3 einfach sowas von Casual, und war dann irgendwie immer wieder das selbe einfach in ein bisschen schöner und dafür weniger komplex....

Ich finde es super haben sie den schritt gewagt, ok WW2 wäre mir definitiv lieber, aber das vielleicht auch nur weil ich noch keinen guten WW1 Shotter kenne...

Dagegen stinkt das neue COD gewaltig ab mit dem langweiligen Modern Warfare Teil zweitausendschiessmichtod.... Klar macht sicher auch Spass dann beim zocken, aber sagt mir einfach irgendwie überhaupt nicht zu....

Aber das könnte echt interessant werden.... :T

--- [2016-05-06 22:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was ich auch immer so geil finde, den lächerlichen quatsch mit dem Original ingame Footage...

Ja natürlich, ausser evtl. die Szene bei 0:28 mit dem MG und danach nochmal ein kleiner Teil im Graben ist genau gar nichts Original ingame Footage!

Ich meine das Teil muss ja dann auch auf den Konsolen laufen :coffee:

Aber wird sicher geil und ich freue mich schon mal drauf.... :T
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Bin dabei. Mir fällt kein AAA mit WW1-Szenario ein. Endlich mal was "frisches!" Der Name ...klingt halt erst blöd, aber ist eben gar nicht mal so dumm..... es ist eben das ERSTE große SCHLACHTFELD des modernen Kriegs gewesen. Für mich ok...
Und grafisch bauen sie auf das erreichte von Battlefront auf, sprich, Fotorealismus wie im Star Wars-Titel ist auch drin.Da haben sie auch geliefert, was sie angekündigt haben.

Bin dabei!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
@DrDuke:

Steht ja auch nicht Ingame Footage sondern Game Engine Footage = Vorgerendert.
Aber die Szene bei 0:28 erinnert mich zu 99% an Battlefront und könnte Ingame durchaus so aussehen (= sehr geil). Battlefront mocht ich nicht aber die Grafik war sehr gut.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ja, ok wenn mans so sieht, stimmts vielleicht :T :D

Den Namen finde ich übrigens Super! Passt sehr gut zum Szenario finde ich.... :T
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Was ich auch immer so geil finde, den lächerlichen quatsch mit dem Original ingame Footage...

Ja natürlich, ausser evtl. die Szene bei 0:28 mit dem MG und danach nochmal ein kleiner Teil im Graben ist genau gar nichts Original ingame Footage!

Ich meine das Teil muss ja dann auch auf den Konsolen laufen :coffee:

Aber wird sicher geil und ich freue mich schon mal drauf.... :T

Da gibt es einen Downgrade, da geht das dann auch mit der PS4 Neo und XBox One 2. Sollten die Gerüchte Stimmen.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Auf Gamestar.de werden schon wieder harte Fakten aufgezählt, als ob die schon wüssten was dann genau so ins Spiel kommt... :m :D

Momentan gibt es ja nur den Trailer und sonst noch nichts, also besser erstmals ein bisschen abwarten...

Hier sind alle Fakten:

Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.

Es wird wieder Squads geben.

Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.

Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.

Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.

Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.

Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.

Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.

Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.

Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.

Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.

Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.

Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.

Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.

Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.

Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.

Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.

Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.

Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben. Mehr Details später

Der Release ist am 21. Oktober 2016, ein Freitag. Early-Access-Release ist der 18. Oktober.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wer btw. auf Keys steht - 34€ bei G2Play.
Aber nur englische Sprache
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Endlich ein neues Spiel aus dem Hause EA, kann gar nicht genug davon bekommen.
Dachte schon, ich müsste auf die anderen AAA-Publisher ausweichen, um mich mit Preorder-Boni, DLCs und Microtransactions in den Arsch ficken zu lassen.

DANKE!
Seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel was ich mir guten Gewissens vorbestellen werde. :):)

Ja, Mann, ich auch! Kann es kaum erwarten, über 100€ für die Collector's Preorder Edition auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Dachte es ginge hier um Battlefield und nicht um deinen Fetisch :coffee:
 
Oben