• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] [Sammelthread] Battlefield 1 !

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Reizt mich irgendwie nicht. Habe, warum auch immer, die Lust an kompetitiven Mulitplayer verloren....zumindest im Moment :/
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
Hmmmm, Failed, Failed, Failed.

Kann grad jemand anders spielen? :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ja, hab ca. 20x geklickt, dann ging es. Aber...ich bin enttaeuscht. Viel zu schnell. Das es schneller sein sollte okay, versteh ich irgendwo. Aber sorry spielt sich wie BF4 nur mit Karabinern. Ne, gut das ich die Beta gespielt habe. Werde auch diesen Teil auslassen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Im Gegensatz zu CoD natuerlich nicht. Aber es ist fuer viel zu schnell fuer den ersten Weltkrieg. Ich haette ja mehr auf Schuetzengraeben etc gehofft.

Aber es ist wie in jedem Teil: Alle rushen sinnlos zu den Punkten und dann wird gezergt: KILLS KILLS KILLS.

Vllt werde ich auch einfach aelter, wobei mir ein Quake, Doom etc. noch einen heiden Spass verbreitet.

BF1 ist vom Spielstil her wie BF 3, 4, Hardline. Nur das die Texturen andere sind.
Gefaellt mir nicht.
BF 1942, DASS waren Zeiten!
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Ist für mich auch dasselbe wie BF4.
Wobei ich ehrlich gesagt eher CS Kind als BF/COD bin.

Hab 3 Runden in der Beta komplett gespielt bisher.
Entweder steige ich durch das "neue" BF Gameplay ab BF3 einfach nicht durch, oder das Spiel ist einfach nix für mich.

Abgesehen von der Preispolitik und Origin mal und so.

Also die Grafik ist nice. Aber auch nicht so Crysis like dass ich jetzt unbedingt DAS Spiel spielen muss.

Bin mal noch gespannt auf weitere Meinungen, falls das ohne Begleitung gar kein Sinn macht alleine zu spielen schreibt mich auch gerne an, Headset und doch Lust sich mal reinzuwuseln sind vorhanden :)

E: Btw bei mir war technisch alles Bombe!
Super Ping (zwischen 20 und 25ms) und fps zwischen 40 und 60 ohne Ruckeln mit ner lahmen HDD und R9 290X find ich total ok :T
Settings auf Ultra
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
  • Thread Starter Thread Starter
  • #67
Mit ner 280x kann ich grad so auf Low spielen.
Ich glaub du hast was vergessen zu aktivieren, dann kannst auch nich mehr auf Ultra zoggen :p
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Also hab bei meiner R9 380, alles auf Hoch, Aufloesung ist Full Hd, laeuft mit guten 70FPS konstant und sieht echt gut aus. Wie Battlefront halt ^^
 

philofdeath

Psycho

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
157
Ort
Bielefeld
Es ist mega. Bin echt super überrascht. Die haben ihre Engine seit Battlefront aber sowas von im Griff.

Ich saß gestern glaube ich 4h im Flugzeug. Es macht einfach Spaß. Kein nerviges *pipipipipipipipipipipippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipipipipipipipipipipipipi(usw.)*
Die Repetierer sind imo sinnvoll und bieten echt super spannende 1vs1 Gefechte.

Super Dice!
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ok. Zum einen kann ich mein Spiel nicht starten weil meine Grafikkarte zu alt ist und die neuesten Treiber nicht mehr unterstützt. Schon doof. Wenn ich aber in der Registry die Treiberversion fake funktionierts. :unknown:

Jetzt hab ich im Spiel allerdings keine Waffe in der Hand und kann nichts machen. Scheint allen anderen auf dem Server auch so zu gehen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Ich hab grad nochmal ne Runde Rush gespielt, da ging alles.
Fängt auch langsam an Spaß zu machen, viel mehr als BF4 bisher.
Wenn ich das nächste mal Windows boote poste ich mal nen Screen von meinen Einstellungen, viel übersehen kann man da ja eigentlich nicht.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Jetzt hab ich im Spiel allerdings keine Waffe in der Hand und kann nichts machen. Scheint allen anderen auf dem Server auch so zu gehen.

Jep, habe es auch gerade schnell angezockt, und hatte auch keine Waffen.... Sieht aber schon sehr geil aus... Die Waffen der Fahrzeuge konnte ich benutzen...

Weiss hier evtl. jemand wie man den keine Waffen Bug umgeht?
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich lade auch gerade die beta und werde morgen mal gemütlich reinschauen, vielleicht kommst ja wieder in Richtung Ur BF
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
@Sibi: Ich glaub nicht, hab mal nen Screen von meinen Einstellungen angehängt.
Im 4players Forum schrieb aber auch jemand mit ner 280X, dass er Performance Probleme hätte. Trotz flüssigem BF4.
 

Anhänge

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 154

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
@cokeZ: Ging mir auch so - viel zu schnell. Vor allem Conquest ist mir hier bedeutet zu schnell!! Rush - habe dann echt ein super Team gefunden da war dann nichts mit
... dann wird gezergt: KILLS KILLS KILLS.
kommt also drauf an wen man so erwischt.

Aber ob Kauf mhh - wohl eher weniger werde wohl auch zu alt dafür. Da freue ich mich auf andere Games mehr. So macht BF1 -trotz andere erwartungen- echt laune zumindest im Rush.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.486
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
@saddy:

Resoltution Scale auf 100% setzen. Daran liegts.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Du Upscalest saddy, dass weisst du oder? 42% ist hier die normale Aufloesung.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
In irgendnem Lets Play oder so wurde mir vermittelt, dass 50% = Texturauflösung wie bei der Gesamtauflösung darstellen würde.
Hoff das ist halbwegs verständlich, Grafik ist so gar nicht mein Thema.
Also 42% sind laut meiner Info vom Hörensagen eigtl downscale. Und 100% wären dann quasi 200% insgesamt.
Dann ruckelt das bei mir bestimmt auch, ich machs beim nächsten Mal testweise an.

E: Ups scheinbar skaliere ich wirklich hoch: http://www.pcgameshardware.de/Battl...rung-um-die-Resolution-Scale-Anzeige-1206308/
Ach nix ist einfach
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Hab meine Info halt vom Gamestar Technik Check, da stand das mit den 42% ;)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ok, habe mal denn Server gewechselt und seit da ist der Bug "keine Waffen" weg und kam auch nicht wieder...

Hahaha..... wollte eigentlich nur kurz reinschauen aber jetzt bin ich Level 17 :D Ich finde es richtig geil, liegt aber evtl. auch daran das ich seit ewigkeiten keine Multiplayer Games mehr gezockt habe, und ganz vergessen habe wie geil das eigentlich ist...

BF2, BF 2142, Ein paar COD's, Goldeneye source, TF2 und so habe ich damals auch bis zum geht nicht mehr gezockt....

BF3 Habe ich damals noch denn ganzen wisch gekauft aber eigentlich fast nie gespielt, dachte evtl. kommt mit dem alter auch die Vernunft... :D

Aber BF1 muss ich zugeben das hat mich jetzt gerade wieder sehr deftig gepackt...

Ich finde es richtig gut, und werde es mir wahrscheinlich auch kaufen, das problem ist nur das ich kaum Zeit habe zu zocken.... :(
 
Oben