• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] [Sammelthread] Battlefield 1 !

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@Losty: geht es doch! Das Spiel kann noch so scheiße sein, ich werde es mir alleine wegen des Publishers kaufen.
Ob ich Masochist bin oder nicht, tut hier nichts zur Sache.

EDIT: Mich stören die White Stripes im Hintergrund übrigens überhaupt nicht. Der erste Weltkrieg war immerhin eine knallbunte Spaßveranstaltung, nach allem, was man so hört. Kritik an der Kriegsführung ist hier vollkommen unangebracht.

Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.
GEIL!
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@phre4k: Über 200 Euro ;)

Und ja, die PReise der CE von EA generell finde ich auch kackendreist. Schon bei Mirror's Edge...da habe ich noch auf einen Ausrutscher gehofft, aber nun das zweite Spiel, dessen CE über 200 kostet....nein Danke. Maximal 150, mit Schmerzen.

Und das restliche inhaltslose Gerante überles ich mal einfach :p
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Tja was soll ich sagen, auch ich bin gehypt, geflasht, angefixt. Spätestens als ich den 3-Decker im Canyon gesehen habe. Und dazu endlich wieder Bolt-Rifles, mit Bajnoett und Gasmasken…wie geil ist das denn. WW2 hätt ich auch gern gesehen, wurde aber mal Zeit das jemand den WW1 umsetzt. Innovativ kann es werden! Eigentlich kann der Scheiss nur geil werden.

Ist das jetzt nur ne Frage der Zeit wann CoD mit WW1-2 nachzieht?! Dann lasst diesmal aber die Hunde weg 
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Macht es nicht mehr Sinn direkt die Premium irgendwas Edition zu kaufen, dass man gleich alle Extensions mit drin hat?

Erschreckend wie lange das her ist seit ich mir ein PC Spiel gekauft habe...
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Schaut cool aus. Die Pferde empfinde ich als gewöhnungsbedürftig in einem BF Spiel.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
@phre4k:

Beschäftige dich wieder mit deinen Linux Problemen. Nerv uns aber mit deinem scheissdreck nicht.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@Sibi: Ich darf also nicht mitdiskutieren, weil mein präferiertes Betriebssystem Linux ist? Was ist das für eine Logik?
Ich würde dein neues Lieblingsspiel (irrational, wenn bisher nur ein Trailer erschienen ist, aber das weißt du ja selbst) auch scheiße finden, wenn ich Steve Ballmer persönlich wäre.

Ich fand die Hunde in CoD 4 und Black Ops III (iirc die einzigen CoD mit Hunden, die ich gespielt habe) nicht nervig oder schlecht gemacht.
Man hätte mir auf meinen Post antworten können, was man an den Hunden schlecht findet. Stattdessen so ein unnötiger Scheißpost.

Aber gut, ich bin raus, leckt nur weiterhin den Jungs von EA die Eier für ein Spiel, was in einem Rendertrailer ganz okay aussieht.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Mimimi, fühl dich eingeschnappt und tuh mal unschuldig.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@phre4k:

Nanana....Battlefront sah auch so aus wie der "Rendertrailer"...diese Engine kann das. Und die Leutchen von DICE auch.
Zu EAs Geschäftsgehabren kann man stehen, wie man will, aber hier wegen der Grafik zu meckern, wenn dieser Entwickler bei seinem letzten Spiel gezeigt hat, dass er liefern kann, was er verspricht (einer der wenigen) ist uncool.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@phre4k:

Die Hunde waren nicht schlecht gemacht, allerdings nur Kampagnen-relevant und auch da nur ein weiterer QTE, von denen es mehr als genug gibt. Sofern ich weiß gab es auch in CoD-Ghosts Hunde.

Kannst Du kurz erklären was das mit Eier lecken zu tun hat? Fantasierst Du da selber gerade drüber und daher ist es dann hier mit eingeflossen oder wie kommt es zu der Äußerung?

Battlefront sieht genauso gut aus wie in den Trailern, also auch möglich für weitere Battlefieldteile. Battlefront war übrigens eins der ganz ganz wenigen Spiele die super optimiert auf jeglichen PCs liefen, da können sich andere Entwickler ruhig mal was abschauen, fpsdrops en masse bei einer Grafik die nicht annäherend so gut aussieht.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
@Hundehasser:
Ich meinte natürlich die Hunde in CoD World at War, die man für 5 oder 6 Kills bekommen hat. Killstreak-Scheiss.

Der Anteil an Neuerungen etc. war von BF 3 auf 4 natürlich nicht so prall. Gefühlt war aber mehr drin, als zwischen den CoD`s. Das ganze DLC Gehabe ist ja inzwischen schon normal, akzeptiere ich ebenfalls. Unabhängig davon denke ich schon das BF1 innovativ werden wird. Ich oute mich als FAN und kaufe auch die Katze im Sack (sobald ich nen guten Pre-Order Preis finde).
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Was ich gerade bei BF4 ganz cool fand war wie man (wenn auch erst nach einiger Zeit) aus einem verbuggten und schlecht abgestimmten Spiel was wirklich gutes gemacht hat. Da hat mal zur Abwechslung jemand auf die Kunden gehört und kontinuierlich am produkt gearbeitet. Sowas mag ich honorieren.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Immer noch die Soundbuggs ^^
 

ynbl

Computer? Computer!

Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
146
Was ich gerade bei BF4 ganz cool fand war wie man (wenn auch erst nach einiger Zeit) aus einem verbuggten und schlecht abgestimmten Spiel was wirklich gutes gemacht hat. Da hat mal zur Abwechslung jemand auf die Kunden gehört und kontinuierlich am produkt gearbeitet. Sowas mag ich honorieren.
Ich hatte eigentlich das Gefuehl, dass es genau andersrum war. Battlefield 4 war, nach dem ersten Patch, der die groebsten Bugs im Netcode gefixt hatte, ein gutes Spiel. Und mit jedem weiteren Patch kamen dann irgendwelche Probleme dazu - Soundaussetzer, der Netcode wurde wieder schlechter, das Balancing wurde immer wieder umgebaut. Es hat sich so angefuehlt, als ob die Probleme, die es mit Battlefield 3 am Anfang gab (Ich erinnere mich heute noch mit wirklich viel Grauen an die Bugs und Balanceprobleme in der Releaseversion. USAS-12 mit Explosivgeschossen anyone?) sukzessive wieder reingepatcht worden waeren.
 
Oben