Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Opera HTML 5 ?

Opera HTML 5 ?

Hallo,

mal eine Frage, wenn ich auf einer Internetseite bin in meine fall www.zumba.com,
    kann ich da Video anschauen bei Opera sind das Flash Videos. (Ich habe Flash so eingestellt Klick to Play)

Wenn ich Vivaldi benutze sind das HTML 5 Videos, da habe ich mehr Optionen.

Wie stelle ich Opera so ein, das er auch HTML 5 benutzt ?

Grüße

MrHumax
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zumba HTML5..JPG 
Hits:	121 
Größe:	74,9 KB 
ID:	41723  

Re: Opera HTML 5 ?

Wie stelle ich Opera so ein, das er auch HTML 5 benutzt ?
    Flash deinstallieren.

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo,

ja das habe ich gemacht jetzt meckert er das flash fehlt.

Bei Vivaldi geht das ohne Probleme, ich möchte aber mein Opera dazubringen dasa dass damit auch geht.

Grüße

MrHumax

RBTV | ngb | BMG

Veteran

ngb:news Artikel
    39

Welche Opera-Version ist das denn?
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
    Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V. | Krieg dem DFB!
    Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dass alle etwas wollen sollen.

Zitat Zitat von MrHumax Beitrag anzeigen
    Hallo,

mal eine Frage, wenn ich auf einer Internetseite bin in meine fall www.zumba.com,
    kann ich da Video anschauen bei Opera sind das Flash Videos. (Ich habe Flash so eingestellt Klick to Play)
    Wo gibts da denn die Videos? Ich finde da keine. Kann es sein, dass man da angemeldet sein muss?

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo,
    Sorry für die späte Antwort, bin beruflich sehr viel unterwegs.

und nein das ist keine Werbung ich benutze Opera seit man es noch kaufen musste,
    und ich möchte gerne, das daß auchg unter Opera läuft.

ja da gibt es nur Videos im Trainerbereich, da muß man sich anmelden.

Leider hilft es nicht Adobe Flash zu deinstallieren, dann sagt Opera 37 es fehlt ein plugin,
    und dann geht es unter Oper4a garnicht mehr.

Grüße

Mr-Humax

Gehasst
    ngb:news Artikel
    1

Eventuell kannst du das gar nicht beeinflussen, weil derjenige, der die Webseite programmiert hat, scheiße abgeliefert hat.
    Das kannst du mal testen, indem du dir z.B. einen User Agent Switcher installierst und z.B. vorgaukelst, Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
    Falls auch das nicht geht, müsstest du dir ein Script schreiben, welches automatisch den Flash-Inhalt entfernt und den korrespondierenden HTML5 Video-Inhalt einbaut. - Programmierkenntnisse werden dafür natürlich vorausgesetzt.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von virtus Beitrag anzeigen
    Eventuell kannst du das gar nicht beeinflussen, weil derjenige, der die Webseite programmiert hat, scheiße abgeliefert hat.
    Das kannst du mal testen, indem du dir z.B. einen User Agent Switcher installierst und z.B. vorgaukelst, Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
    Falls auch das nicht geht, müsstest du dir ein Script schreiben, welches automatisch den Flash-Inhalt entfernt und den korrespondierenden HTML5 Video-Inhalt einbaut. - Programmierkenntnisse werden dafür natürlich vorausgesetzt.
    Hallo virtus,

ja Danke dir du hast recht
    ich habe Flash jetzt nochmal gelöscht, alles neu gestartet dann den "User Agent Switcher" http://mybrowseraddon.com/useragent-switcher.html#faq
    installiert un der Internetseite www.zumba.com mit opera Chrome vorgegaukelt.

Ich wollte es nicht glauben, läuft super genau so wollte ich das haben Danke nochmal.
    ist damit erledigt.

oh freu

Grüße

MrHumax
    Geändert von MrHumax (01.06.16 um 21:36 Uhr)