• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

In Kollegin verguckt...

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
"Jetzt werde ich WIRKLICH den Kontakt so weit wie möglich runterfahren"

Ein Scheiß. Ich kriege das nicht gebacken. Fehler zu finden, sie schlechtzureden oder Ablenkung in anderen Töchtern suchen bringt auch absolut gar nichts, das macht es eher schlimmer und auch andere Maßnahmen der Ablenkung führen immer wieder zurück. Das dauert sicher seine Zeit, aber... mann.

Wenn du eine andere kennenlernst, die dir sympathisch ist und von der du dich in gewisser Weise auch angezogen fühlst - kann das ganz schnell verfliegen. Wovon ich dir grundsätzlich abrate, nicht andere Frauen mit dieser Kollegin zu vergleichen. Jeder Mensch ist anders, man muß es nur zu schätzen lernen wissen. Und auch ist sie bestimmt nicht nur "perfekt".

Jetzt in der Schule hängen wir einfach schon wieder ständig zusammen... wirkliche Ruhe habe ich erst in drei Wochen wieder und dann auch nur für zwei Wochen. Frühstens. Wenn dann noch so Sätze von ihr kommen wie ".. irgendwann hassen uns alle anderen, aber dann haben wir ja immer noch uns" "solange du mich verstehst ist alles gut" blablabla... dann keine Ahnung. Es zerreißt mich irgendwo.

Wenn sie so etwas sagt, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, kann es sein dass du wegen Ihr weniger Kontakt zu anderen suchst? Bzw. ihr so viel Zeit miteinander verbringt das dein Kontakt zu anderen gen Null geht und du dich nur um Sie "kümmerst"? - Ich will da jetzt nicht all zu viel hinein interpretieren in diese Aussagen - aber man kann das auch sehr negativ deuten.

Sie tut sich übrigens auch schwer ihren vermeintlichen Freund zu benennen, keine Ahnung ob die das geheimhalten wollen oder ob es ihr unangenehm ist. Zumal sowas auch neulich auch Thema war und wenn man mir das mit dem Kollegen und ihr nicht gesagt hätte, hätte ich/man aus ihrer Antwort geschlossen, dass sie zu haben ist.

Vielleicht ist das auch nur das Bild das sie dir gegenüber bewahren will, damit du die Hoffnung nicht aufgibst. Aber ist auch nicht so prall die Situation nicht aufzuklären. Das hilft dir kein Stück und vor allem machst du dir weiter Hoffnungen das es ja doch noch.... ist doch nicht schön wenn man nicht weiß woran man ist.

Gefühlt wird das Verhältnis zwischen uns beiden einfach noch viel tiefgehender und stärker, was in meiner Position fast einem GAU gleicht. Es wäre wahrscheinlich viel einfacher mit ihr abzuschließen, wenn wir uns nicht so super verstehen würden. Ich denke mir zwischendurch auch: Okay, dann Freundschaft.

Das klingt für mich auch nach einem Problem, je mehr du sie verstehst bzw. versuchst zu verstehen, desto schwerer wird es dir letztendlich fallen von ihr loszulassen.

Aber wenn ich ihn dann mal sehe oder sein Name zufällig fällt, bricht in mir immer eine kleine Welt zusammen. Ich kann damit wahrscheinlich nicht wirklich umgehen, weiß aber auch nicht, wie ich da noch rauskommen soll, will sie auch nicht, für sie wohl grundlos, vor den Kopf stoßen, das liegt mir echt am entferntesten..

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das mir das auch nicht zwingend gefallen würde - und wenn man das nicht mag, kann man der Situation auch aus dem Weg gehen und das auch so kommunizieren. Da würde ich mir an deiner Stelle aber keine so großen Gedanken machen. Vielleicht ist da auch nichts dran. Aber was hat sie gesagt als das Thema aufgekommen ist?

Ich bin schon am überlegen, dass ich ihr einfach sage, wie ich fühle, wohl mit dem Wissen, dass sie mich nicht so sehr mag wie ich sie, sondern jemand anderen. Dass ihr auch das sage, dass mir das weitergetragen wurde und das ich darauf nicht wirklich klarkomme, ich aber die jetzige Beziehung zu ihr dennoch zu schätzen weiß... irgendwie sowas. Wenn ich Pech habe, mache ich mir damit aber neue und weitere Probleme, da wir ja zusammen arbeiten und keine Ahnung.... ich bringe sie damit auch irgendwie in eine blöde Position, sie kann ja nichts dafür und ich will ihr kein schlechtes Gewissen oder sonst was machen, aber vielleicht bringt mir das was?

Problem ist, die Situation ist so wie sie ist. Du fühlst dich nicht wohl dabei weil du deine Wünsche nicht äußerst und weil du dich verbiegst nur um den Anschein zu wahren, das es alles super ist zwischen euch, auch wenn es das scheinbar nicht ist - so wie du dich selbst erklärst.
Ich finde deine Idee gut - sag es ihr wenn ihr schon so einen lockeren Umgang habt. Und mach dir nicht so viele Gedanken was danach sein könnte. Du wirst sehen wie sie darauf reagiert. Aber du wirst dich danach besser fühlen. Vertrau mir.

Ich musste das gerade einfach loswerden, es belastet mich leider doch immens und ich bin etwas ratlos, sorry wenn ich hier jetzt immer noch oder schon wieder wegen dem Mädel rumjammer...

Ist doch dein Thema, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben wenn du das hier weiterführst. ;)
 

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #222
Ich habe aktuell gar kein Interesse daran andere Frauen in diesem Sinne kennenzulernen, jedenfalls nicht bewusst. Käme mir im Moment falsch vor und naja... hab da nicht so das Interesse, das müsste vollkommen zufällig passieren, ist jetzt auch nicht so, dass ich unbedingt eine Freundin brauche oder sonst was. Eigentlich reicht es mir, wenn ich mich von ihr "entliebe".

Ob ich den Kontakt zu anderen reduziere wenn sie dabei ist kann ich nicht sagen, habe ich so bisher nicht drauf geachtet, sie kommt auch oft genug von ihr aus auf mich zu, so ist es nicht. Zu ihren genannten Aussagen: Die entstanden aus Situationen heraus und waren kaum negativ aufzufassen, da das auch in einer positiven Situation war.. das ging wohl eher in Richtung "du hast den gleichen Knall wie ich". Rührt auch daher, dass sowohl ich als auch sie von anderen teils missverstanden werden, wir aber immer wissen was der andere gerade gemeint hat, ohne mühsame Erklärungen..

Als das Thema aufkam, in der sie hätte sagen können, dass sie vergeben ist, war das kein bluternstes Gespräch und es waren noch mehr Leute am Gespräch beteiligt, sie ist dem in dem Moment einfach ausgewichen mit irgendeinem Spruch, nachdem sie direkt angesprochen wurde.

je mehr du sie verstehst bzw. versuchst zu verstehen, desto schwerer wird es dir letztendlich fallen von ihr loszulassen.

Das glaube ich gerne und kann es eigentlich sogar bestätigen.

Im Grunde ist alles super zwischen uns, das Problem sind einfach meine Gefühle für sie und das ich realistisch betrachtet keine wirkliche Chance mehr habe, nach der Geschichte mit dem Kollegen, aber begreifen will ich das anscheind trotzdem nicht.

Wenn ich ihr von meiner Lage erzähle ist halt alles weg, das fände ich auch verdammt schade, aber wenn ich an der "einfachen" Freundschaft zugrunde gehe ist wahrscheinlich auch keinem geholfen. Ich muss mir da echt was überlegen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Überleg mal ;)

Aber ich sage dir, du wirst ohne das zu klären, mit der Frage ob sie deine "Partnerin" werden will oder nicht, einfach nur herumeiern und dir selbst weh tun.
Ihr habt ein gutes Verhältnis - nutzt die Chance und sprich mit ihr.

Du gewinnst mehr als dass du verlierst. Und du tust ihr damit bestimmt auch nicht weh. Entweder interessiert sie sich für dich, oder eben nicht. Aber das heißt auch nicht das man die Freundschaft dann aufkündigt - schließlich kennt und schätzt man einander. Du hast eine sehr gute Basis. Nur mußt du das nutzen.

Tu dir selbst den gefallen... sonst bleibst du in deinem Kopf(land) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
ihr einfach mal konkret sagen was man fühlt und in welche Richtung man sich wünscht das sich die Beziehung entwickelt wäre nicht möglich?
 

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #225
Habe ich ja bereits geschrieben, dass ich selbst glaube, dass ich das machen muss, trotz des Typen zu dem sie sich bisher noch nicht direkt geäußert hat, einfach auch um es ihr gesagt zu haben, dass sie es weiß und ich mir keine Gedanken mehr mache.

Wie gesagt habe ich einfach Angst, dass hinterher selbst das weg ist, was ich jetzt habe. Ich meine, dass ich damit schon zurechtkommen würde (einer "einfachen" Freundschaft), nur bleibt immer ein Rest Ungewissheit, wenn ich ihr nichts von meinem Empfinden erzähle und das drückt glaubich noch viel mehr. Ich glaube, dass das danach einfach komisch werden könnte, aber natürlich weiß ich nicht wie sie reagiert, wenn ich nichts mache, bin aber halt echt drauf und dran es einfach zu sagen, nur damit ich es loswerde ... und loswerden kann.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
...
Wie gesagt habe ich einfach Angst, dass hinterher selbst das weg ist, was ich jetzt habe. ...

bist du dir denn so sicher was du hast?
Haben denn nun mal private Kontakte zwischen dir und ihr stattgefunden?
Falls nein, was hast du denn groß mit ihr außer eine "Bürofreundschaft"?
Vielleicht bist du ja für sie gar kein Freund, sondern jemand für ne Übergangslösung bis sie einen richtigen Freund für ne Liebesbeziehung hat und dann ist sie für immer weg.
Vielleicht bist du auch nur jemand von dem sie ganz genau weiß das er mehr will, sie das aber ausnutzt um sich selbst Bestätigung, Gesellschaft etc. zu verschaffen?
Du musst dir überlegen ob es nicht ein Grundproblem von dir ist das du genau das alles mit dir machen lässt und dir genau das alles ausreicht.

Wie gesagt, könntest du die Geschichte mit ihr auch auf gleicher Ebene weiterführen wenn sie einen richtigen Stecher hat?

Dir ist aber schon bewusst, dass du deshalb kein Interesse an anderen Frauen hast und deshalb keine anderen Frauen kennenlernst weil du nicht offen demgegenüber ist, weil du einer Frau hinterherrennst die du nie bekommen wirst?
Ist das sinnvoll?

Alter, wach auf.
Die Sache ist doch einfach:
- du willst eine Liebesbeziehung mit ihr, sie will das nicht
- du bist so verknallt in die Frau, das du dich mit irgendeinem Kontakt zufrieden gibst, auch wenn das nicht gut für dich ist.
Das passiert ständig, ist doch wie aus dem Lehrbuch.

Lösung 1:
ewiges Drama und ihr hinterherjammern so lange bis sie einen anderen hat und du oder sie dann hoffentlich den Kontakt abbrechen

Lösung 2:
selbst Initiative ergreifen, der Dame klipp und klar sagen das du verknallt in sie bist, du aber siehst das sie das nicht erwidern kann und du auf Dauer so einfach nicht weiter machen kannst, da dir eine Freundschaft nicht ausreicht (gehe mal in dich, du willst du keine Freundschaft mit ihr, oder).
Da dann abhängig von ihrer Reaktion handeln.

Entscheide dich also was du willst.
Das kommt übrigens bei Frauen auch manchmal gut an zu zeigen das man weiß was man will und das auch äußern kann habe ich gehört...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Ich glaube, dass das danach einfach komisch werden könnte,

Komischer als jetzt?
Im Zweifelsfalls bist du hinterher Single und hast ne Freundin auf die du stehst, die nicht mit dir will....
Ich glaube das kann man Synonym mit deiner jetzigen Situation verwenden.
Es könnte natürlich sein, dass du es magst Protagonist in deinem eigenen Drama zu sein, dann kannst du die Situation auch einfach so lassen und dich periodisch beklagen. :unknown:
 

MingsPing

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
346
Ich würde mich selbst einfach nochmal zitieren, vom 16.05.2016, da da eigentlich das steht, was ich jetzt auch wieder schreiben würde.

Auch wenn ich selbst eher so'n Schisser bin, würde ich dir empfehlen, Klarheit zu verschaffen. Ich zumindest hab es jedes mal bereut, dies nicht zu tun und alles im Sand verlaufen zu lassen. Man fragt sich dann halt doch immer wieder "was wäre wenn" etc.
Vielleicht hat sie ja doch Interesse - und wenn nicht hast du wenigstens Klarheit und kannst das so vllt besser abschließen.

Nimm mal deinen Mut zusammen und sprich mit ihr.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Wie gesagt habe ich einfach Angst, dass hinterher selbst das weg ist, was ich jetzt habe.

Eigentlich auch das was Seedy sagt, deine Situation kann sich eigentlich nur verbessern, nur mußt du zu Ihr wie auch zu dir selbst ehrlich sein.
Es sagt auch niemand dass dies leicht ist - aber warum sollte sie dir deßhalb die Freundschaft "kündigen" wenn ihr euch prima versteht? - Soll sie deswegen sauer auf dich sein, weil du sie toll findest? Ich glaube deine Zweifel sind etwas unbegründet.

Natürlich wird es danach nicht mehr so sein wie es jetzt ist - aber sei ehrlich zu dir, bist du Glücklich in der Situation? Du mußt dich schließlich verbiegen und eigentlich schadest du dir nur selbst damit.

Ich meine, dass ich damit schon zurechtkommen würde (einer "einfachen" Freundschaft), nur bleibt immer ein Rest Ungewissheit, wenn ich ihr nichts von meinem Empfinden erzähle und das drückt glaubich noch viel mehr.

Genau das stimmt. Und eigentlich willst du ihr sagen wie toll sie heute aussieht (denkst du dir vielleicht), aber sagen (mußt) du "was ein tolles Wetter heute".... also verbiegst du dich nur damit nichts falsches rausrutscht.

Ich glaube, dass das danach einfach komisch werden könnte, aber natürlich weiß ich nicht wie sie reagiert, wenn ich nichts mache, bin aber halt echt drauf und dran es einfach zu sagen, nur damit ich es loswerde ... und loswerden kann.

Es ist ja nicht so das du sie unter Druck setzen würdest. Wie ich bereits oben schrieb, das ein Mensch einen anderen sympathisch findet, sehr gern hat oder gar liebt - ist doch eine sehr angenehme Sache und ein Kompliment.
Natürlich kann Sie im ersten Moment etwas überfallen sein, weil Sie den Gedanken von dir vielleicht nicht erwartet, aber wie gesagt, es ist doch ein sehr schönes Kompliment...

Ich würde dir einfach raten, such dir einen Moment aus den du für angebracht empfindest und bei dem sie auch etwas ausweichen kann. Also nicht während der Arbeit früh Morgens beim ersten Kaffee vielleicht, aber dann wenn ihr entspannt seid und euch auch (erstmal) aus dem Weg gehen könnt. Dann kann sie nämlich für sich entscheiden wie sie damit umgehen will und ob sie auf dich eingehen will kann. Ich hoffe dir wird etwas klar wie ich das meine. Nur setz sie nicht unter Druck weil du unbedingt sofort eine Antwort haben willst. Bring den Stein nur vorerst ins Rollen, damit du es aus dem Kopf hast und sie endlich weiß was du von ihr hältst. Und dann mußt du ihr die Zeit geben sich darüber Gedanken zu machen.
Oder im "schlimmsten" Fall bekommst du sofort eine Antwort, kann auch sein. Aber ich bin mir sicher du wirst in jedem Fall schlauer werden und dich, egal ob Sieg oder Niederlage, besser fühlen.
 

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #230
Ihr habt recht, ich sehe es wirklich ein, mir kam das mit diesem Klarsprechen ja mittlerweile selbst schon in den Sinn. Wenn ich mit ihr das nächste Mal fünf Minuten Ruhe haben sollte, werde ich es einfach ansprechen und nüchtern argumentieren, dass mich das belastet und ich "es" aussprechen muss, damit ich damit irgendwie abschließen kann. Verlieren kann ich im Grunde eigentlich echt nichts, nur Ruhe und Klarheit gewinnen. Für sie ist es ja mindestens ein Kompliment.

Und nein, Interesse an Drama habe ich wirklich nicht

@theSplit: Auch dir wiederholt danke.

Genau das stimmt. Und eigentlich willst du ihr sagen wie toll sie heute aussieht (denkst du dir vielleicht), aber sagen (mußt) du "was ein tolles Wetter heute".... also verbiegst du dich nur damit nichts falsches rausrutscht.

So betrachtet ist das sehr wahr, ist echt so.


Heute hatte ich einfach keinen passenden Moment, aber ich war schon (und bin noch) fest entschlossen, deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich das Kapitel bald abschließen kann. Ich erwarte eh nichts mehr, deshalb ist es auch nicht mehr als ein großes Kompliment.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Fang bloß nicht an das zwischen Tür und Angel zu machen, such dir doch nen schönen Moment... - deßhalb mein Vorschlag, nicht während der Kaffeepause wenn ihr noch 5 Std. zu arbeiten habt, das sollte man danach machen wenn überhaupt ;)

Aber wenn du eh nichts mehr erwartest, wäre das echt tragisch. Auf der einen Seite kann es gut sein wenn du auf eine negative Antwort gefasst bist - aber stell dir doch mal vor, die Antwort ist positiv... was wäre das dann für dich? Würdest du nicht "im siebten Himmel" schweben? Du hast so dir so viele Gedanken gemacht und jetzt sagst du "eigentlich ist es ja egal" - überprüf das bitte nochmal bevor du sie ansprichst.

Entweder du willst sie, oder du willst sie nicht (mehr).
 

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #232
Das zu beantworten ist leicht: Ich will sie.
Nachdem mir das mit dem Kollegen mitgeteilt wurde, sehe ich aber halt echt nicht mehr großes Licht, ausgemalt habe ich mir naiverweise aber trotzdem auch, wie es wäre, wenn sie mir wider der eigenen Erwartung doch positives Feedback geben würde. Egal ist mir keineswegs, nur sehen meine Chancen nicht allzu gut aus und ich will mir nicht schon wieder unendlich Hoffnung machen, um dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

.. wenn ihr entspannt seid und euch auch (erstmal) aus dem Weg gehen könnt.

Diesen Moment muss man aber auch erst einmal finden, diese Woche sind wir noch in der Schule, stelle mir das in der Woche fast einfacher vor. Wir haben die Tage ohnehin eine Freistunde und ich muss da eigentlich früher gehen, weil ich noch einen Termin habe, hätte dann versucht, dass ich sie mir da mal ein paar Minuten bei Seite nehme. Würde danach halt fast unmittelbar verschwinden und wir würden uns erst am nächsten Morgen wieder sehen, ideal ist das nicht, aber würde ihr den Druck auf irgendeine Reaktion nehmen können.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
die Frage ist halt wie viel Bock du auf eine Beziehung mit einer Frau hast die einen anderen will und/oder in einen anderen verknallt ist.
Warum sollte man unter so schlechten Voraussetzungen eine Beziehung anfangen?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Das zu beantworten ist leicht: Ich will sie.

:T


Nachdem mir das mit dem Kollegen mitgeteilt wurde, sehe ich aber halt echt nicht mehr großes Licht, ausgemalt habe ich mir naiverweise aber trotzdem auch, wie es wäre, wenn sie mir wider der eigenen Erwartung doch positives Feedback geben würde. Egal ist mir keineswegs, nur sehen meine Chancen nicht allzu gut aus und ich will mir nicht schon wieder unendlich Hoffnung machen, um dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Probiers, irgendwas wird sie dir schon sagen, lass dich überraschen, das gehört zum Leben irgendwo ;)

Diesen Moment muss man aber auch erst einmal finden, diese Woche sind wir noch in der Schule, stelle mir das in der Woche fast einfacher vor. Wir haben die Tage ohnehin eine Freistunde und ich muss da eigentlich früher gehen, weil ich noch einen Termin habe, hätte dann versucht, dass ich sie mir da mal ein paar Minuten bei Seite nehme. Würde danach halt fast unmittelbar verschwinden und wir würden uns erst am nächsten Morgen wieder sehen, ideal ist das nicht, aber würde ihr den Druck auf irgendeine Reaktion nehmen können.

Klingt für mich eigentlich gut, aber mach das doch wenn ihr beiden "aus der Schule" kommt und sie danach nicht noch im Unterricht sitzen muß.... vertag es wenn ihr beide "zusammen" das Schulgelände in den Feierabend verlasst, aber mach es.

Und dann berichtest du uns bitte. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
@keinbenutzername:

Wieso sollte sie auf ihn positiv reagieren, nur weil sie eigentlich gar nicht mit ihm sein will?
Das ergibt keinen Sinn.

Und "sicher" weiß Kopfland es auch nicht ob sie jemanden hat.

Also immer mal den Ball flach halten @ keinbenutzername ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
@keinbenutzername:

Wenn ich mal für ihn antworten darf: Er ist sich nicht sicher.

Und genau wissen tut er es auch nicht, er hat sie doch noch nicht gefragt. Aber darüber redeten wir ja auch, dass er sie fragt, damit er mehr weiß. ;)
 

Kopfland

Neu angemeldet

Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
46
  • Thread Starter Thread Starter
  • #238
@keinbenutzername:

Wenn sie in einen anderen verknallt ist, wird sich doch kaum eine Beziehung mit mir daraus ergeben? Das wäre doch etwas unsinnig.

@theSplit:

Richtig, ich weiß es eben nicht, ich habe nur über zwei Ecken etwas gehört. Meiner direkten Quelle glaube ich da zwar schon, weil sie wusste, dass ich für das Mädel etwas mehr übrig habe, aber weiß sie es auch nicht aus erster Hand und die Quelle meiner Quelle kenne ich nicht mal.


Nach der Schule hatte ich auch schon angedacht, wir gehen sowieso immer zusammen, nur schließen sich hier und da häufiger noch weitere Leute an, das ist nicht immer kalkulierbar, bzw. müsste ich dann versuchen die Zeit ein bisschen zu drücken, bis die anderen schon weg sind.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Versuch einfach ein paar Minuten mit ihr allein zu finden. 2 Minuten.

Sag ihr doch einfach du möchtest mal unter vier Augen mit ihr reden, ob das okay wäre?
Sollte doch kein Problem darstellen, dann müssen die anderen halt vorgehen oder anderswo warten. Die Zeit sollte sie dir schenken können.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@keinbenutzername:

Wenn sie in einen anderen verknallt ist, wird sich doch kaum eine Beziehung mit mir daraus ergeben? Das wäre doch etwas unsinnig...

um es mal direkt zu sagen.
Wenn DU Glück hast wird sich dann keine Beziehung für dich ergeben.
Wenn du Pech hast wird sich eine kurze oder lange Larifari Beziehung für dich ergeben so lange bis der andere ja sagt.

Aber eigentlich ist das alles recht unproblematisch so lange du es rechtzeitig schaffst die Reißleine zu ziehen.
Aber mal im Ernst, so wie du hier rüberkommst wirst du das nicht schaffen.
Ich drücke dir die Daumen das es so oder so gut für dich läuft.
Auch eine Abfuhr kann positiv für dich sein, so bist du für Frauen offen die wirklich Interesse an dir haben.
 
Oben