• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Erdogan erstattet Anzeige nach Schmähkritik Gedicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@Seonendseounli

entweder du erklärst was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder du hältst den Mund.
Einfach nur "geh sterben" hinrotzen geht gar nicht und ist einfach nur kindisch.

Aber bleiben wir mal sachlich.
Du findest also meinen Beitrag falsch.

Das kann nur 2 Sachen bedeuten:
- du findest, dass die Bevölkerung damals einen Grund für ihren Judenhass hatte. Erläutere bitte welchen
- du findest das es derzeit nicht einige Muslime gibt die daran arbeiten das die breite dumme Masse einen Islamhass entwickelt. Das bedeutet du leugnest das es den IS und diverse Terroranschläge im Namen des Islam gab?

edit:
nachdem du ja nun das kindische "geh sterben" in ein "ekelhafte Aussage" geändert hast solltest du mal schleunigst erklären was du meinst.
Die Juden haben also deiner Meinung nach der Bevölkerung einen Grund für den Judenhass gegeben oder die Terroristen + der IS arbeitet nicht daran dass die dumme breite Masse der Welt den Islam hasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Also, als aller erstes schreibt kbn Muslime und unterscheidet nicht zwischen Islamisten und Muslimen. Genau wie in der Bertelsman Studie erwähnt
Zweitens ist das kein legitimer Grund Muslime zu hassen, was kbn ja indirekt impliziert, indem er sagt, Juden waren unschuldig, meint er Muslime wären es nicht.

Und der Knaller ist eben, dass damals niemand daran geglaubt hat, Juden wären unschuldig.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Trolling Stone:

Was soll dann dieser ekelhafte Relativierungsversuch von KBN? Dass die breite Mass einen Islamhass entwickelt, liegt nicht an Muslimen, sondern daran, weil die Masse dumm ist.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
ich schrieb vor allem mal "Heute arbeiten einige Muslime tatkräftig daran das die dumme breite Masse einen Islamhass entwickelt."
das ist recht selbsterklärend und sicher auch nicht falsch nur weil du das nicht verstehen willst.
Mit Sicherheit sehen sich Islamisten auch als Muslime, falls das dein fragwürdiger Punkt ist.

Es geht nicht um legitime Gründe jemanden zu hassen sondern einfach nur um die Realität.

Und genau das ist die Realität.
Islamisten begehen Anschläge.
Dumme breite Masse hasst Islam/Muslime.
Die dumme breite Masse kann und will da nicht unterscheiden.

Richtig ist das nicht, aber halt die Wahrheit, oder nicht?

[ Dass die breite Mass einen Islamhass entwickelt, liegt nicht an Muslimen, sondern daran, weil die Masse dumm ist.

wie ich bereits beschrieb liegt das daran dass Islamisten Anschläge verüben, am IS und natürlich daran dass die dumm sind.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Islamhass ist übrigens nicht nur ein Problem der Dummen, wie ihr fälschlicherweise immer wieder behauptet, sondern ist salonfähig geworden. Also quer über alle Bildungs und Bevölkerungsschichten. Mir reicht es jetzt hier.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@Seonendseounli

entweder du erklärst was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder du hältst den Mund.
Einfach nur "geh sterben" hinrotzen geht gar nicht und ist einfach nur kindisch.

Aber bleiben wir mal sachlich.
Du findest also meinen Beitrag falsch.

Das kann nur 2 Sachen bedeuten:
- du findest, dass die Bevölkerung damals einen Grund für ihren Judenhass hatte. Erläutere bitte welchen
- du findest das es derzeit nicht einige Muslime gibt die daran arbeiten das die breite dumme Masse einen Islamhass entwickelt. Das bedeutet du leugnest das es den IS und diverse Terroranschläge im Namen des Islam gab?

edit:
nachdem du ja nun das kindische "geh sterben" in ein "ekelhafte Aussage" geändert hast solltest du mal schleunigst erklären was du meinst.
Die Juden haben also deiner Meinung nach der Bevölkerung einen Grund für den Judenhass gegeben oder die Terroristen + der IS arbeitet nicht daran dass die dumme breite Masse der Welt den Islam hasst?

Spar dir das aufgesetzte Rumgelaber, ich finde deinen Beitrag nicht falsch, ich finde ihn ekelhaft und dumm. Das brauchst du gar nicht zu analysieren, ich denke prägnanter kann ich meine Auffassung dazu nicht formulieren.

Das der Troll dir noch beispringt und offenbar völlig verkennt was solche Aussagen so ekelhaft macht, da hätte ich ihm zwar etwas mehr Tiefe zugetraut, es erklärt aber auch gut wie solche widerwärtigen Einstellungen Salonfähig werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Bei aller Diskussion über mögliche Ursachen vergeßt ihr zu hinterfragen, ob es überhaupt einen breiten Islamhaß in Deutschland gibt
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@Harley Quinn: Ich schrieb ja schon öfters, das diese Art der Dummheit sich nicht an Schulabschlüssen orientiert.

Bei aller Diskussion über mögliche Ursachen vergeßt ihr zu hinterfragen, ob es überhaupt einen breiten Islamhaß in Deutschland gibt
Das außerdem. Nur weil die Islamhasser sich mit "Wir sind das Volk" betiteln heißt das noch lange nicht, das sie die Mehrheit sind.

Das gehört aber inzwischen wirklich in den anderen Thread.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da bin ich wieder. Nein. Gibt es nicht.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Dann ist ja gut :) :) :) :)

PS: Böse Lügenpresse!!!! :( :(

Obwohl Muslime mittlerweile in Deutschland heimisch geworden sind, lehnt die deutsche Mehrheits-
bevölkerung Muslime und den Islam zunehmend ab. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt den
Islam als Bedrohung wahr und ein noch höherer Anteil ist der Ansicht, dass der Islam nicht in die westliche Welt passt.
Diese Ablehnung des Islams hat in den letzten zwei Jahren noch deutlich zugenommen.
Das bei der Bevölkerungsmehrheit vorherrschende Negativbild des Islams überträgt sich bei einem
beträchtlichen Anteil auch auf das Bild der Muslime.
Fast jeder zweite fühlt sich durch Muslime wie ein Fremder im eigenen Land. Ein Überfremdungsgefühl ist
auch dort bei rund 40 % der Bevölkerung verbreitet, wo kaum Muslime leben und die Bevölkerung somit so gut wie nie mit Muslimen in Berührung kommt. Das trifft beispielsweise auf viele ostdeutsche Regionen zu.
Ein Viertel der Bevölkerung fordert sogar, dass die Einwanderung von Muslimen untersagt werden sollte.
Diese Entwicklungen bieten einen Nährboden für rechtspopulistische Parteien, deren Programm meist
auch eine politische Agenda gegen Muslime enthält

Lügenquelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, ein drittes Mal schrei ich nicht. Wenn es was neues zu Böhmermann gibt soll ein Newsmod den Thread wieder aufmachen. Ansonsten macht einen Thread im P&G auf.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.435
Ort
Trollenhagen
Die letzten Wahlergebnisse in den Landtagswahlen waren sicher auch nur Zufall...

@Seonendseounli: Ich verstehe durchaus, was du meinst. Dass solche Aussagen insbesondere gefährlich sind, vor allem weil sie von eben den Dummen missverstanden werden oder gar missverstanden werden wollen. Es gibt ja nicht nur dumme Menschen, sondern auch schlicht bösartige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben