• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

"JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE" Sammelthread

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
In diesem Thread können gerne Job-Angebote und -Gesuche ausgetauscht werden. In der Vergangenheit hat sich das ja bereits bewährt.

Folgende Angaben sind erforderlich:
  • Wird gesucht oder wird geboten?
  • Was genau wird gesucht? / Was bietest Du an?
  • Kontaktmöglichkeit

Was hier NICHT hingehört:
  • Handel mit fertigen Designs/Templates/Websites/...
  • Auffällige Schriftformatierungen sowie Bilder jeglicher Art, da sie die anderen Beiträge in den Hintergrund rücken lassen.
  • Crosspostings und wiederholte Anfragen/Angebote.

Bitte macht eine Rückmeldung, wenn die Angebote nicht mehr gültig sind. Jobangebote ohne Angabe eines Zeitrahmens werden nach ungefähr 2 Monaten nach hier verschoben, da dann angenommen wird, dass sie nicht mehr aktuell sind.


ngb_logo_xmas2015.png
 
Zuletzt bearbeitet:

damnemokid

2B|^2B

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
17
Ort
Nähe Freiburg
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo,

Meine Angebotsreichweite:

Digital

  • Webseiten / Webdesign aller Art
  • CMS Einbindungen, sodass ihr ohne Kenntnisse die fertigen Auftritte selber erweitern könnt (Joomla, Typo3, Wordpress - je nach Verwendung)
  • Programmierung eigener Skripte zur Erweiterung bekannter Applikationen und/oder Erstellung eigener Applikationen
  • und vieles mehr

Print

  • Visitenkarten, Flyer, Plakate - Vektorgrafiken sind bei jedem Auftrag Inklusive
  • Corporate Identity, Logoentwurf
  • Katalog / Infobroschüre Druck - auch in Großauflage
  • und vieles mehr

Warum Ihr euch für mich entscheiden solltet

  • Abgeschlossene Ausbildung: Mediengestalter für Digital -und Printmedien
  • 3 Mitarbeiter um selbst große Projekte zeitnah realisieren zu können.
  • Eine große Anzahl an Referenzen im Digital -und Printbereich
  • Ein sehr geringer Stundensatz um selbst für Privatprojekte / Kleinunternehmen attraktiv zu wirken


Ihr habt noch Fragen? Ihr wollt Referenzen sehen?
Aufgrund der "Weiten" des Internets und der Ecke in der wir uns befinden, gibt es hier in diesem Beitrag weder Referenzen noch Kontaktmöglichkeiten.

Jedoch gibt es alles auf Wunsch natürlich per PN.

Rechnung ist ausstellbar, da Kleingewerbe angemeldet.
 

cellphones

Neu angemeldet

Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
63
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hi,

ich suche jemanden, der mir zwei Projekte verwirklicht. Als Grundlage kann Wordpress dienen, welches entsprechend erweitert werden sollte.
Das Ergebnis wird folgendes beinhalten: Login, Gallery, Beschreibungsfelder, Paypal-Anbindung wäre cool.
Würde aber alles andere sonst direkt per Skype besprechen.

Rechnung erwünscht.
Bezahlung ist klar :)

Erster Kontakt bitte per PN.

Danke.
Grüße
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Gesucht:
Suche jemand, der mir für eine oder zwei kleine Firmen (selbstständige Tätigkeiten) Websites erstellen kann.

Leistungen:
Websites, nichts besonderes, jeweils ein paar Unterseiten inklusive.
Mail-/Kontaktformular muss dabei sein
Seite mit danach von uns selbst anpassbaren News / Terminen / Aktuellem, etc.

Hoster ist vorhanden, die Domains auch.

Gegenleistung:
Bezahlung - na klar. Alternativ, falls gewünscht, auch in PC-Hardware statt Geld.
Mit/ohne Rechnung - je nach Kosten

Zusatzinfos:
Da ich schon drei mal extrem schlechte Erfahrungen mit Website-Erstellern gemacht habe, wären ein paar Referenzen ganz nett.

Kontakt und weitere Informationen - vertraulich - gerne per PN.

Status:
offen / nicht erledigt
 

leicht-debil

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
57
Ort
Kassel
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Gesucht:
Entwickler, der mir bei der Schnittstellen-Umsetzung zu einem bestehenden Webservice behilflich ist (wahlweise SOAP oder HTTPS).
Es müssen Daten vom Webservice abgeholt werden, die mir dann als PHP-Variablen zur Verfügung stehen.
Da das ganze etwas schwierig ist zu beschreiben, würde ich das ganze gerne telefonisch besprechen -> Meine Rufnummer gibt es auf PN-Anfrage.

Bezahlung
Dachte derzeit an eine Bezahlung in Höhe von 250,00 Euro (VB) - bevorzugt mit Rechnung, aber nicht zwingend erforderlich.

Wäre schön, wenn sich zeitnah jemand melden kann, da die Sache in den nächsten Tagen über die Bühne gehen soll.
Bin immer zwischen 8 Uhr und 20.00 Uhr erreichbar - > Auch an Sonn- und Feiertagen.
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Gesucht:
CODER für (PHP/MYSQL)

Leistung:
Linkcrypter für Wordpress

Gegenleistung:
Bezahlung via Paypal (max 50€)

Genauere Infos:
Ich suche ein Coder, für ein Linkcrypter ähnlich wie ihn SerienJunkies nutzt.
Das Plugin soll auch vorhandene Links, nachträglich, crypten und in der DB ersetzen.

Genaue Infons bekommt ihr per PN.

Kontaktmöglichkeiten:
PN, ICQ oder Skype

Status:
offen
 

The Snake

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
152
Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Gesucht:
CODER für Firefox Addon

Leistung:
Imagesupload per Rechtsklick

Gegenleistung:
Bezahlung via Paypal

Genauere Infos:
Ich glaube alle kennen es inzwischen, die FF Addons die Bilder per Rechtsklick auf einen bestimmten Imageshoster hochladen.
Genau soetwas suche/brauche ich für mein eigenen Imageshoster. ;)
Hat jemand Lust und Zeit?
Genaue Infos gibts dann gern per PN.

Kontaktmöglichkeiten:
PN, ICQ oder Skype

Status:
offen
 

Tattoogeil

Neu angemeldet

Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
1
Gesucht:
CODER für PHP

Leistung:
Aktuelles Script um eine Funktion erweitern

Gegenleistung:
Bezahlung via Paypal

Genauere Infos:
Ich besetze ein Uploadscript, welches ein Logo auf Bilder macht. Nun soll das Script so erweitert werden, dass vor dem Logo, alle Bilder erstmal auf eine andere Größe getrimmt werden (lange Seite 960px) und der dpi Wert auf 96 gesetzt wird .
Bezahlung läuft dann schnell und unkompliziert per Paypal.

Kontaktmöglichkeiten:
Erstmal PN

Status:
offen
 

alea

Neu angemeldet

Registriert
19 März 2016
Beiträge
105
Gesucht / Leistung
Programmierer für ein Loginscript ein bestehendes Loginscript

Gegenleistung
Bezahlung, Paypal

Info
Ich benötige ein Loginscript, um eine DB zu beschreiben und auszulesen. Das drumherum bekomme ich hin, das Script wegen den ganzen Sicherheitsvorkehrungen nicht. Wer kann mir ein vorhandenes zur Verfügung stellen?

Kontakt
per PN
 
Oben