• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die "Erfolge" der AfD

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
@keinbenutzername

Sorry, ich stehe auf dem Stand der Dinge, und ich plädiere dazu die AFD zu wählen, weil es ansonsten keine Alternative gibt. Ich würde aber nie dieser Partei auch nur einen Hauch Ehre erbringen, sie ist Mittel zum Zweck, ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@hezu
das stimmt.
Im Umkehrschluss sind aber nicht alle die AfD gewählt haben rechts.
Viele Wähler der AfD wählten ja z.B. vorher die Linke.
Andere sind einfach nur hohl.

Welchen Grund gibt es eine rechte Partei zu wählen, wenn man selber nicht rechts ist?
Wer würde so etwas tun und vor allem warum?
Die Menschen währen noch ne spur hohler als die normalen AFD Wähler :unknown:.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Sorry, ich stehe auf dem Stand der Dinge, und ich plädiere dazu die AFD zu wählen, weil es ansonsten keine Alternative gibt.

Jedenfalls einzige Partei, die Alternative im Namen trägt. Und in Hamburg lebst Du wahrscheinlich, weil Dir das Nummernschild so gut gefällt. :rolleyes:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Sorry, ich stehe auf dem Stand der Dinge, und ich plädiere dazu die AFD zu wählen, weil es ansonsten keine Alternative gibt.
Lol, die alternative für deutschland ist also alternativlos :D
Ich würde aber nie dieser Partei auch nur einen Hauch Ehre erbringen, sie ist Mittel zum Zweck, ein Werkzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Ihnen reicht deine Stimme, mehr wollen garnicht und die hast du ihnen ja schon bereitwillig geopfert.
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Lol, die alternative für deutschland ist also alternativlos :D

Ihnen reicht deine Stimme, mehr wollen garnicht und die hast du ihnen ja schon bereitwillig geopfert.

Bewusst, nicht bereitwillig! Im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst zu zeigen wo ich stehe, ich sage es frei heraus und verstecke mich nicht hinter einer Zecken Kapuze, werfe Steinchen und lege Grillanzünder auf Autoreifen.
Wenn ich es muss gehe ich nach vorne ohne Angst um mein Ansehen/Aussehen. Alles andere überlasse ich Personen wie :D lehne mich zurück und starte im richtigen Moment zum Appell. Meine Stimme hat die AFD nicht bekommen, träume weiter.

--- [2016-03-15 22:09 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Bewusst, nicht bereitwillig! Im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst zu zeigen wo ich stehe, ich sage es frei heraus und verstecke mich nicht hinter einer Zecken Kapuze, werfe Steinchen und lege Grillanzünder auf Autoreifen.
Strohmann:
Du zeichnest ein Bild von mir, dass nicht stimmt, dass du in frieden Angreifen kannst um dich überlegen zu fühlen.
Leider entspricht es nicht der Realität und ist eigentlich nur erbärmlich, aber dazu müßte ich erbarmen mit Gesocks haben.

Ich Verstecke ich mich nicht, ich sage auch relativ klar wo ich stehe - ist halt nur die andere Seite von dir.
Ich halte auch nicht sonderlich viel von Sachbeschädigung.
Du bist also nicht nur dumm, sondern auch unfähig das zu erkennen - traurig.

Wenn ich es muss gehe ich nach vorne ohne Angst um mein Ansehen/Aussehen. Alles andere überlasse ich Personen wie :D lehne mich zurück und starte im richtigen Moment zum Appell. Meine Stimme hat die AFD nicht bekommen, träume weiter.
Du sagtest du hast AFD gewählt, also haben sie deine Stimme bekommen.
Träume ruhig weiter und behaupte anderes, es ändert nix an der Realität
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Strohmann:
Du zeichnest ein Bild von mir, dass nicht stimmt, dass du in frieden Angreifen kannst um dich überlegen zu fühlen.
Leider entspricht es nicht der Realität und ist eigentlich nur erbärmlich, aber dazu müßte ich erbarmen mit Gesocks haben.

Ich Verstecke ich mich nicht, ich sage auch relativ klar wo ich stehe - ist halt nur die andere Seite von dir.
Ich halte auch nicht sonderlich viel von Sachbeschädigung.
Du bist also nicht nur dumm, sondern auch unfähig das zu erkennen - traurig.


Du sagtest du hast AFD gewählt, also haben sie deine Stimme bekommen.
Träume ruhig weiter und behaupte anderes, es ändert nix an der Realität

Geh weiter und nerve mich nicht mit deiner Realität, es ist deine und nicht die meine. Deine verbalen Ausbrüche zeigen mir nur wie Rhetorik dich vernichtet und entlarvt. Du lebst ein Leben im Elend und Dreck, stimmt es?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@wachtelei:
Nö, eigentlich leb ich in relativen Luxus :unknown:
Der nächste Fehlschluss, nach einer langen Liste.

Hast du noch eine Behauptung die sich als falsch rausstellen soll, oder bist du fertig?

:unknown:

Mir ist übrigens auch relativ egal ob dir mein Ton nicht passt.
Mir passt deine Einstellung nämlich auch nicht.
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Noch mehr, lass mal stecken, ich will nicht die Verantwortung dafür tragen dass sich einer im Klo an die Decke hängt. Ich sagte es schon, versuch es woanders, bei mir hast du damit kein Glück.

Der Ton macht aber die Musik, wenn dir dass deine Erzieher verheimlicht haben sollten tut es mir Leid aber nicht weh. Genieße deinen Luxus.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@wachtelei:
Nö, eigentlich bin ich bei dir ganz zufrieden - warum weggehen?
Du wirst schon niemanden zum Selbstmord bringen - naja eventuell hast du geholfen das Land in den Ruin zu stürzen, dass war es aber auch.
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Welches Land? Ruiniert hat sich dein Land schon lange, und blamiert bis auf die Knochen durch das gezielte Ar*** kriechen, dass Resultat sehe alle und da kam die Quittung. Wenn du das nicht siehst, dein Problem, ich sehe dass aber und ich werde es nicht so hinnehmen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Sorry, ich stehe auf dem Stand der Dinge, und ich plädiere dazu die AFD zu wählen, weil es ansonsten keine Alternative gibt.

Wenn jemand so dringend eine "Alternative" braucht, dann ist er früher zur Fremdenlegion gegangen.

Steht Dir das Wasser wirklich bis zum Hals?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@wachtelei:

Was willst Du tun? Hast Du das Gefühl mit Deiner Stimme etwas zu bewirken? Falls ja, was?
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Ist wachtelei ein Klon von der Bratwurst?
Das wirkt ähnlich pathologisch, was er da schreibt, wie es bei der Bratwurst bei solchen Themen auch immer wirkte.

Komische Welt da draußen bei den besorgten Bürgern.
 
Oben