• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die "Erfolge" der AfD

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
@Hezu:

"Mitte", "Rechts", das sind so relative Bezeichnungen. Wie wäre es mit menschenfeindlich? Ob jemand rechts oder links ist, nun ja, das wäre alles nicht so schlimm, stünden dahinter nicht Ideologien, die uns beschleunigt ins unerträgliche Leben auf diesem Planten befördern.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Ja? Und wieso schleichen so Zecken nach einem verbalem Ausrutscher auf leisen Sohlen davon?
Wo schleicht jemand davon?
Wo war ein verbaler Ausrutscher?

Realitätsstörung?

--- [2016-03-15 21:28 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

mir zutraust ich wüsste nicht was im Leben abläuft,
Du hast AFD gewählt und bist auch noch stolz darauf.... du scheinst definitiv nicht zu wissen was abläuft

muss ich dich enttäuschen, ich stehe zu dem was ich aussage und ziehe mich nicht zurück in eine warme Kuschelecke.
Das ist traurig,
Und was da jetzt in die Parlamente kommt ist allemal besser als Sebastian Edathy
Der ist nicht mehr im parlament
Dreck am stecken haben wir alle, ohne Ausnahmen!
Naja, dann kann man auch gleich Dreck wählen, super Logik :unknown:
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
ihn 2x Arschloch zu nennen ist kein verbaler Ausrutscher für dich?

@wachtelei:
Glückwunsch, du warst schon vor der AFD Werbung ein Arschloch.


Ich frage mich da nur eines, entweder die Forenleitung ist deiner Meinung, dann frage ich mich warum man einen user den mal als "Arschloch" empfindet nicht einfach des boards verbannt, oder man ist nicht deiner Meinung, dann frage ich mich warum deine Beleidigungen einfach so stehen bleiben dürfen.

Ich finde, da bist du echt zu weit gegangen, egal was du (und ich und andere) von ihm hältst.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@wachtelei: Und je öfter verleugnet wird, das man Rechts gewählt hat, um so weniger wird man solche Wähler ernst nehmen können. Denn wie soll man jemanden ernst nehmen, der sich selbst nicht mal ehrlich gegenüber ist.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Da wäre die igno Funktion sinnvoller oder Seedy?

Weil man euch nicht das Feld überlassen darf, sonst könntet ihr ungehindert eure Kotze verbreiten und sowas wie die AFD passiert.
Nope.
Das Recht auf Freie Meinungsäußerung beinhaltet auch das Recht die Meinung der anderen als Kotze zu bezeichnen.
Sogar die moralische Pflicht solchen *q!@%* zu zeigen, was man von ihrer Meinung hält
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
@wachtelei: Und je öfter verleugnet wird, das man Rechts gewählt hat, um so weniger wird man solche Wähler ernst nehmen können. Denn wie soll man jemanden ernst nehmen, der sich selbst nicht mal ehrlich gegenüber ist.

Verleugnet haben die Wähler welche die AFD und andere Parteien nicht kannten dann aber doch wählten (Nichtwähler 40%). Du hättest damit Religionswissenschaftler werden sollen.

@Seedy

Glaube was du willst (Z)
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@seedy
und auch das Recht andere als Arschloch zu titulieren?
Interessante These von dir.
Andere wären für sowas schon gesperrt worden...
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Zum Thema Wahlprogramm der AfD: Anstatt sich über Sekundärquellen zu streiten, hättet ihr es auch einfach selber lesen können. Ich für meinen Teil habe mir damals die Mühe gemacht, und die gleichermaßen erschreckenden wie wirren Erkenntnisse daraus dann

Man hält die Brüder für durchgeknallte Irre, man hat fast Mitleid mit ihnen, wenn man liest:


Dazu fordern wir:
• Die Wiedereinsetzung der allgemeinen Wehrpflicht für männliche Deutsche
• Jugendoffiziereder
Bundeswehr informieren
über die Streitkräfte. Das sollen sie weiterhin und ohne Beschränkung an Baden-Württemberger Schulen tun dürfen.
• Wir regen an, einen „Tag des Heimatschutzes“ einzuführen


Darum taugen solche Zitate nichts. Sie lassen als harmlos erscheinen, was gefährlich ist.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Schluss jetzt mit dem privaten Gezicke in der Öffentlichkeit. Macht das per PN. Oder hinterm Haus auf der großen Wiese.

BTT!
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Verleugnet haben die Wähler welche die AFD und andere Parteien nicht kannten dann aber doch wählten (Nichtwähler 40%). Du hättest damit Religionswissenschaftler werden sollen.
Um´s mal ganz einfach auszudrücken:

Häää???

Was willst du jetzt damit sagen? Kannst du selbst gerade entziffern, was du geschrieben hast?
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Um´s mal ganz einfach auszudrücken:

Häää???

Was willst du jetzt damit sagen? Kannst du selbst gerade entziffern, was du geschrieben hast?

Ich schon, du nicht? Diejenigen die deiner Meinung nach rechts gewählt haben und es auch wissen, dass sind die 40% Nichtwähler die der AFD zugesprochen haben, und der Rest kommt von der NPD. Die so schön dargestellten Ausrutscher und Frustwähler stammen von den Zecken, der CDU/CSU den Grünen und der SPD, und die wussten noch nie was sie machen.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich frage mich da nur eines, entweder die Forenleitung ist deiner Meinung, dann frage ich mich warum man einen user den mal als "Arschloch" empfindet nicht einfach des boards verbannt, oder man ist nicht deiner Meinung, dann frage ich mich warum deine Beleidigungen einfach so stehen bleiben dürfen.

Ich finde, da bist du echt zu weit gegangen, egal was du (und ich und andere) von ihm hältst.

Hör doch auf mit den langweiligen Denunziationsversuchen. Hast Du das schon in der Schule gemacht?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@wachtelei: Das ist keine Meinung, das ist Fakt. Die AfD ist eine rechte Partei. Wer das immer noch nicht akzeptiert hat, sollte langsam mal über seine Wahleignung nachdenken.
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Das ist mir bewusst das es in die rechte Richtung geht, ich bin auch dafür den Frust-Zecken das Wahlrecht zu entziehen, sie denken man wählt die Mitte und kommen mit einem blauen Auge in den braunen Salon. :D
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@hezu
das stimmt.
Im Umkehrschluss sind aber nicht alle die AfD gewählt haben rechts.
Viele Wähler der AfD wählten ja z.B. vorher die Linke.
Andere sind einfach nur hohl.

@wachtelei
"in die rechte Richtung geht"
der Witz war gut.
Hast du dich denn überhaupt mal mit dem Wahlprogramm der AfD auseinandergesetzt?
 
Oben