• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die "Erfolge" der AfD

Aslot

gesperrt

Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
219
Der Staat darf auch keine Religion bevorzugen oder Menschen mit einer bestimmten Religion besonders berücksichtigen.
Und das geschieht leider schon.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Alfred Tetzlaff:
Der Gag steckt in den Wörtern:
Staatszschutz ermitteln.
Staatsschutz gegen rechte ermitteln
Staatsschutz erfolgreich
Staatsschutz erfolgreich ermitteln
Staatsschutz erfolgreich gegen rechte ermitteln

Ist halt nen Typischer Wortwitz der sich dem Oxymoron bedient - steckt ja Das SS schon im Namen :T
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wobei SS nie für Staatsschutz stand.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Die AfD ist eine legale Partei in diesem Land und somit gehört sie zu Deutschland.
Na toll, jetzt stelle ich mir vor wie Ruby in Diskussionen den Islam verteidigt, weil er ja eine legale Religion in Deutschland ist.
Da passt doch was nicht ;)
 

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Nachdem Petry sich für die rassistische Beleidigung Gaulands entschuldigt hat, habe ich gestern erwartet, dass von Storch Gauland zur Seite springt und erneut eine weitere Schippe Dreck drauflegt. Diese Masche ist ja mittlerweile bekannt.

Und prompt hat sie sich auf FB mit einer grotesken, wirren Äußerung gemeldet:

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
"niederträchtig" ist eine Politik, die ein Land ruiniert, die den Amtseid mit Füßen tritt und der Versuch, vom eigenen Versagen abzulenken, indem Sie ein falsches Zitat ventilieren. Und noch was: wir unterstützen die deutsche Nationalmannschaft uneingeschränkt.
Als Fans schwenken wir stolz für unsere Nationalmannschaft die Fahne und entreißen sie niemals unserem Kollegen peinlich berührt auf offener Bühne. Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft.
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
Und weil diese Masche von Gauland und der AFD bekannt ist darf man beruhigt davon ausgehen das mündige und wahlberechtigte Bürger in diesem Land sich nicht einverleiben und/oder Umerziehen lassen, eine Gehirnwäsche dieser Bürger durch diese Gruppierungen zu vermuten und/oder zu pauschalisieren lässt sich weder belegen noch begründen. Auch der statistische Zuwachs/Zulauf zu dieser Partei hat tiefgreifendere Gründe und dies nicht erst seit ein/zwei Jahren. Wer sich demnach dieser Partei hingezogen fühlt dürfte seine Entscheidung getroffen haben in oder während der EU Krise und nicht erst beim Flüchtlingszulauf, zumindest prozentual...
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Als Fans schwenken wir stolz für unsere Nationalmannschaft die Fahne und entreißen sie niemals unserem Kollegen peinlich berührt auf offener Bühne. Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft.

viewer.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Lieber tagelang über die blödsinnige Aussage von dem Gauland sich echauffieren und solche Dinge hier kleinreden und nichts unternehmen @ liebe Regierung: www.focus.de/panorama/welt/feste-fr...exuell-belaestigt-18-anzeigen_id_5578299.html

Dürfte der AfD neue Wähler beschaffen. Leider! Aber wenn solche Vorkommnisse unsere Politiker zu keinerlei Handlungen bewegen, leider auch kein Wunder. AfD kann und wird zwar nichts machen, aber man kann die Regierung abwatschen.

Aber erst einmal ist ja die EM demnächst. Da kann dann wieder klammheimlich von unserer Regierung neue Gesetze durchgewunken werden, die nicht allen gefallen werden. TTiP? CETA? Irgendwelche Bundestrojaner/Staatstrojaner/Überwachungssachen?
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
Lieber tagelang über die blödsinnige Aussage von dem Gauland sich echauffieren und solche Dinge hier kleinreden und nichts unternehmen @ liebe Regierung: www.focus.de/panorama/welt/feste-frauen-bei-schlossgrabenfest-sexuell-belaestigt-18-anzeigen_id_5578299.html
Die Nachricht ist sieben Stunden alt und nichts genaues weiß man nicht. Aber die Regierung hat bisher alles kleingeredet und das Strafrecht nicht verschärft und die Grenzen nicht geschlossen. Skandal, hängt sie auf, Merkelmussweg, ich verlange Blut, früher wäre das nicht passiert, das wird man ja wohl noch sagen dürfen, da war der Zensor mal pinkeln und hat es durch die Lügenpresse gelassen, armes Deutschland, unsere schönen Blonden Frauen und Töchter, ich hoffe euren Frauen passiert das auch mal, PI-News, Boateng, das ist die neue linksgrünversiffte PC-Kultur, in der wir leben, Schießbefehl, Und die Einheitspartei aus CDUCSUSPDGRÜNELINKE schaut absichtlich weg, Politisch korrekte Gutmenschen, EM, IM Merkel, Compact, Grenzöffnung, Grenzschließung, Todesstrafe für diese Monster, Schwarzköpfe, Schwarzfüße, Neger, Nigger, Kinderschokolade, das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, das hat natürlich nichts mit nichts zu tun, Religion des Friedens[SUP]TM[/SUP], Kopp Verlag.

Ich habe die Empörung etwas abgekürzt. Können wir jetzt die Polizei ihre Arbeit machen lassen? Ja? Sehr gut.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Aber wenn solche Vorkommnisse unsere Politiker zu keinerlei Handlungen bewegen, leider auch kein Wunder.
Na dann sag mal, was man da jetzt als Politiker machen soll. Schwanz ab für alle Männer unter 30? Oder nur für die, die Asyl beantragt haben?

Ruby, das war eine Gruppe von anscheinend 6 Leuten unter 400.000 feiernden Menschen, von denen 3 Verdächtige schon in Haft sind (und das innerhalb weniger Stunden... :T). 18 Anzeigen... Ich hab Dorffeste mitgefeiert, wo mehr gegrabscht worden ist.

Du hast übrigens meine Frage von gestern noch nicht beantwortet.

Können wir jetzt die Polizei ihre Arbeit machen lassen? Ja?
Machen sie ja schon. ;)




Zur von Storch... Ich so langsam bekomme ich den Eindruck, das der Altersschwachsinn (Erinnerungsverlust nicht ausgeschlossen) von Gauland sich so langsam auf die gesamte Führungssparte der AfD ausweitet. Ich könnt mir aber gut vorstellen, das ich die Quelle für ihre Fußball-Behauptung gefunden habe.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@Dieter85:
Es tut mir leid, aber du hast "macht die Augen auf, wacht auf bzw. werdet endlich Erwachsen, versteht doch endlich "vergessen :unknown:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Ich lese jetzt diesen Faden von Anfang an. Welche anderen Punkte wo unsere Regierung versagt, will die afd besser machen?
Anscheinend versagt ja unsere Regierung bei so ziemlich allem, konkrete Sachen, die einem eine stark rechtsorientierte Partei mit bekannt rechtsradikalen Mitgliedern wählen lässt, werden nicht genannt.
Eine genaue Gegenüberstellung würde mich wirklich interessieren, wäre das doch mal eine vernünftige Diskussionsgrundlage abseits des Flüchtlingsthemas.
 
Oben