• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die "Erfolge" der AfD

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Da hätte ich mehr erwartet, ich hab mit nicht einem einzigen Satz behauptet es würde sich um Flüchtlinge oder Ausländer handeln, die die Einkaufstüten vollgepackt haben. Aber schön zu sehen das jeder Fall objektiv betrachtet wird und somit keine Freifahrtscheine ausgestellt werden.
Wortwörtlich nicht, da gebe ich dir Recht. Aber implizit durchaus.
Du wirst aber sicherlich eine plausible Erklärung dafür haben, inwiefern Deutsche in Deutschland integriert werden müssen. :rolleyes:
Beim Einkaufen im Aldi habe ich auch gewisse Dinge ansehen müssen, da wurden Einkaufstüten vollgepackt und damit einfach bei der Kasse durchgegangen, die Kassiererin machte nicht mal irgendwelche Anstalten, die Leute aufzuhalten. Ich habe dann natürlich nachgefragt warum. Daraufhin wurde mir geschildert dass die geklauten Waren weniger als 40€ wert sind, die Polizei kommt nicht mal mehr wenn man sie ruft, beim ersten Mal ja aber dabei blieb es. Sowas ist nicht förderlich für die Integration noch für ein friedliches Zusammenleben, jeder kennt sicherlich irgendeinen Freund oder Freundin, welche mal irgendwas in einem Kaufhaus mitgehen lassen wollten und dabei erwischt wurden, da wurde aber anders verfahren.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@bevoller:

Die Erklärung dazu lieferst Du mal schön selber, ich hab auch nicht geschrieben dass Deutsche in Deutschland integriert werden müssen. Wenn solche Taten unbehelligt bleiben, mutmaßliche Flüchtlinge dies mitbekommen, dann ist es nicht förderlich für die Integration oder ein friedliches Zusammenleben weil sie unter Umständen auf dieselben dummen Ideen kommen bzw. sich daran ein Beispiel nehmen könnten.

Bleib dabei Leute zu beleidigen, diskutieren ist nichts für dich.

€dit: Ich wage nicht zu fragen was Integration für Dich bedeutet, offensichtlich ist nur dass es für Dich eine Einbahnstraße ist.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@U.S.C.H.:

Deine Ausflüchte sind erbärmlich.

Du schreibst in einem AfD-Thread, wo es naturgemäß um die Haltung der AfD zu Ausländern geht:

Sowas ist nicht förderlich für die Integration noch für ein friedliches Zusammenleben, jeder kennt sicherlich irgendeinen Freund oder Freundin, welche mal irgendwas in einem Kaufhaus mitgehen lassen wollten und dabei erwischt wurden, da wurde aber anders verfahren.

Du hebst hervor, wie streng mit Deinen deutschen Bekannten verfahren wurde im Unterschied zur Duldung heute. Und wie schädlich die Duldung für die Integration sei. Sonnenklar, dass Du absichtlich oder fahrlässig den Eindruck erweckst, Ausländerkriminalität würde geduldet.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@Nero:

Du vertauscht Tatsachen mit Ausflüchten und fügst noch mehr Dinge hinzu die nicht geschrieben wurden, wo schrieb ich irgendwas von deutschen Bekannten? Das einzige was erbärmlich ist, ist die mangelnde Fähigkeit von manchen sich ein klares Bild zu verschaffen. Annahme genügt zur Verurteilung, keinen Deut besser als diejenigen die die Lügen über irgendwelche Ausländer und Flüchtlinge glauben, die man auch hinterfragen hätte können.

Fyi, in dem Thread geht es um die Erfolge der AfD.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@U.S.C.H.:

Hör doch mit dem Rumeiern auf und sage es klipp und klar:

1. Handelt es sich um Ausländer, oder warum erzählst Du die Geschichte hier?

2. Stimmt wenigsten der Plot, oder ist der auch frei erfunden? Mehrere User halten, darunter ich, ihn für eine glatte Lüge, die Du erzählst oder nacherzählst, falls Du selber darauf reingefallen bist.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Bleib dabei Leute zu beleidigen, diskutieren ist nichts für dich.
Wenn dir jemand in einer Diskussion widerspricht, ist das also eine Beleidigung für dich? Das ist mal eine interessante Ausrede für mangelnde Argumente.
Ach nein - eigentlich ist das der übliche Reflex der Menschen deines Schlages. Wenn du deine rassistischen Sprüche weiterhin absondern willst, geh doch am besten dahin, wo du nur Beifall und keinen Widerspruch zu erwarten hast.
Das hilft dir dann vielleicht auch, dich weniger beleidigt zu fühlen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe es irgendwie immer geahnt:

AfD steht für Arschficker Deutschlands.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Och Nero. Humor ist jetzt nicht wirklich Deine Stärke, was?

Du musst die Ironie und so dahinter sehen. Der Artikel sagt doch so viel aus :D
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
@Chegwidden:

Scherze können misslingen. Ob sie misslingen, ist Geschmackssache. Für meinen Geschmack ist dieser Scherz misslungen.

Auch deshalb, wie ich mir dafür eine langweilige Posse in der Uni Köln reinziehen muss und den Witz dann immer noch nicht begreife.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wenigstens folgst Du nicht dem Trend, wenn man den Witz nicht verstanden hat, die Staatsanwaltschaft einzuschalten. ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Die Familie ist so wichtig, dass man sie verlassen muss um mit nem anderen durchzubrennen.
Die Lügenpresse muss auch mit Abendkleid und Freikarte auf dem Presseball untersucht werden.
Wer sowas kann, kann auch Lesben in einer homophoben Partei haben.

Außerdem zählen Lesben nie so ganz als Homosexuell.
Es gibt sogar Idioten, die behaupten es gäbe keine Lesben!
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Stimmt nicht, siehe Alice Weidel,AFD Bundesvorstand und lesbisch.

Holger Apfel von der NPD
Michael Kühnen, damaliger Neonazi von FAP und Wehrsportgruppe Werwolf.

Paradoxerweise ist die Zahl der Schwulen bei schwulenfeindlichen Organisationen oft überproportional. Also bei vielen Rechtsextremen oder auch bei Kirchen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Paradoxerweise ist die Zahl der Schwulen bei schwulenfeindlichen Organisationen oft überproportional. Also bei vielen Rechtsextremen oder auch bei Kirchen.

Ja, das ist aber weniger Paradox als man denkt.
Das ist eine Akkumulation von Selbsthass, Identitätsprobleme und Jobs mit Machtausübung.
Gewalt gegen Schwule geht hauptsächlich von zwei Gruppen aus:
Menschen, die Schwul sind und Menschen die Angst haben, sie könnten schwul sein (oder für schwul gehalten werden).
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Holger Apfel von der NPD
Michael Kühnen, damaliger Neonazi von FAP und Wehrsportgruppe Werwolf.

Und ganz berühmt, Röhm von der SA, während nicht mit ihm verbandelte Homosexuelle sadistisch bestraft wurden.

Paradoxerweise ist die Zahl der Schwulen bei schwulenfeindlichen Organisationen oft überproportional. Also bei vielen Rechtsextremen oder auch bei Kirchen.

Das ist nicht paradox. Das Bindeglied zwischen Homoerotik und Homophobie ist der Männerbund. Dessen Dynamik speist beide. Im Männerbund ist Erotik nur als Homoerotik möglich. Weil die Homoerotik von der Kirche, im Knast oder beim Militär förmlich gezüchtet wird, können nur drakonische Strafen sie zügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben