• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Premiumize.me: Kennt jemand eine Alternative?

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
Hallo,

ich such einen MOCH der UL oder SO anbietet + Torrents unterstützt. Premiumize.to funktioniert bei mir leider so gut wie nie. DieServer sind meistens nich erreichbar. Ab und zu mal für ne Stunde aber das bringt bei großen Loads nicht besonders viel. Der Support weiß da leider auch nicht weiter. Und nach einigen Jahren hab ich keine Lust mehr dafür Geld auszugeben. =/

Und ja, ich weiß dass der Dienst bei Anderen gut läuft. Vllt liegts daran, dass ich Linux nutze. Schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Schon mal hier geschaut? Soweit ich weiß ist der Ersteller auch hier unterwegs.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Uploaded in Verbindung mit Premiumize.me wunderbar läuft - auch unter Linux. Von SO lade ich nie, auch Torrents nutze ich nicht.

Die Liste sollte dir aber mal einen guten Anhaltspunkt geben, denke ich.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Mit welchem Downloader lädst du denn runter? Mit JDownloader2 auch bei mir keine Probleme.
 

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Danke für die Liste. Sind ein paar interessante Anbieter bei.

Ja ich lade mit Jdownloader2.

Ansonsten vllt noch erwähnenswert dass ich Mint nutze. Was nutzt ihr?
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Die Admins von Mint können nicht mal ihr eigenes Wordpress aktualisieren und benutzen unsichere Passwörter. Würde alleine aus diesem Grund schon mal Debian oder Xubuntu empfehlen.

Abgesehen davon sollte das unabhängig sein, JD ist JD – er aktualisiert sich unabhängig von der Paketverwaltung.

Vielleicht hast du Fehler in den Logs oder den Fair-Use-Status überschritten?
 

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Von Ubuntu versuche ich mich fern zu halten soweit es nur geht. Daher käme Xubuntu und co garnicht in Betracht. (Meine Gründe müssen wir hier jetzt nicht besprechen. Ist was persönliches. Nehmt es einfach mal so an) Derzeit bin ich bei LMDE angelangt. Debian wäre dann der nächste Schritt für mich. Habe derzeit aber keine Zeit mich damit zu befassen. Das kommt vllt nach meinem Umzug.

Der Fair Use kann schlecht überschritten werden wenn er kaum was lädt. =D Aber nein, ist immer okay.

Was genau meinst du mit Fehler in Logs? Wie kann man das prüfen?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Re: Premiumize.to: Kennt jemand eine Alternative?

Könntest Du evt. den Threadtitel anpassen, so dass klarer wird, ob Du nun premiumize.me oder premium.to meinst? ;)
 

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ich wusste, dass da iwas falsch dran war. =D

Korrigiert.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Hallo OvO,
Linux als Grund würde ich mal ausschließen. Ich würde erstmal dem Problem auf den Grund gehen, nicht das du dir Probleme auch mit anderen Diensten bekommst.
Was geht genau nicht und wie äußert sich das?
Kannst du mal testweise den Downloader über das Webinterface benutzen? Kannst du damit Dateien herunterladen?

--- [2016-03-06 11:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Also ich hatte schlechte Erfahrungen mit RealDebrid / Alldebrid (das scheint der gleiche laden zu sein)
Ständig war uploaded und einige andere große OCHs nicht verfügbar.
Mit dem Torrent Downloader bei Premiumize hatte ich kaum Probleme.
Wenn es dir um den Preis geht lohnt auch ein Blick auf debriditalia.
Zumindest uploaded läuft stabil.

edit: irgendwas stimmt nicht. Dieses Posting sollte unter OvOs posting von 00:10 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Mittlerweile bin ich dahinter gekommen woran es lag. Es lag schlicht und ergreifend daran, dass man bei gewissen Hostern nur eine arg begrenzte Menge an GB zum Download zur Verfügung hat. Was ja bei OCH keine Seltenheit ist. Über die MOCH ist es aber nochmal weniger, Aber dass das so ist und wie stark begrenzt es ist kann man auf Premiumize.me nicht so direkt einsehen. Da muss man sich erst durch die Links klicken. Deswegen wusste ich davon nichts.

Nun bin ich bei Real-debrid.com. Die gefallen mir aber auch besser. Haben zuverlässige Torrent-Server (da hab ich bei Premiumize auch immer Probleme gehbat), besseres Interface und sind wesentlich günstiger. Und vor allem nicht diesen Fair-Use-Mist.
 

OvO

Neu angemeldet

Registriert
5 Nov. 2014
Beiträge
207
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Es geht mir nicht vordergründig um den Preis sondern eig erstmal nur darum UL oder SO und Torrents stabil nutzen zu können. Real-Debrid läuft bei mir soweit aber vollkommen stabil in beiden Bereichen. DebridItalia bietet ja kein Torrent an. Von daher für mich keine Option.
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
@monarch_2015:
Naja auf der anderen Seite waer's dumm Geld zu versteuern, wenn das mehr Probleme kreiert als loest. Was wollen die ueberhaupt. Der zahlt ja Steuern bei jedem Einkauf in DE. Die Polizei sollte weltweit ihre Prioritäten überdenken und ihre Resourcen anderweitig nutzen. Sklavenprostitution und Menschenhandel finde ich schlimmer als was bei Premiumize abgebt. Typische scheiß Heuchlerei. Vor den Steroid-Kriminellen scheißens sich an aber bei den Geeks schreiten's ein.

Naja
Er hatte seine paysafecards dummerweise nicht bei einer Tankstelle oder im Einzelhandel gegen Bargeld, sondern im Internet beim offiziellen „paysafcard Distributor“ erworben.
so viel fuer zukuenftiges bargedloses zahlen. Ich liebe mein Bargeld. Die Kameras reichen mir.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Was wollen die ueberhaupt. Der zahlt ja Steuern bei jedem Einkauf in DE.
Und sonst ist noch alles frisch bei dir? Ich für meinen Teil, zahle Umsatzsteuer bei jedem Einkauf in DE und außerdem auch noch ganz regulär meine Einkommenssteuer.
Geh erst mal selber arbeiten und zahl Steuern, dann darfst du Persilscheine für mutmaßliche Steuerhinterzieher ausstellen.
 
Oben