• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Deadpool Fake Release bei movie-blog.org?

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Hin und wieder schaue ich auf der Seite vorbei und siehe da, angeblich Deadpool als Screener.

http://www.movie-blog.org/2016/02/16/deadpool-2016-dvdscr-ld-german-x264-m8/

Die Kommentare lassen vermuten dass es tatsächlich so ist, aber nix da, vermute ich zumindest, da sämtliche OCH-Links auf http://en.usenet.nl/?utm_content=0_..._TA_87326&utm_medium=AFSI&utm_campaign=432869 verweisen. Bei anderen Filmen funktionieren die Links zu den OCH aber. Auch findet man über das angebliche Release nichts weiter. Eintragung und Kommentare liegen auch 2 Monate auseinander.

Reine Werbeaktion oder gibt es tatsächlich schon einen Screener?
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Die Kommentare dort sind vom 17. Dezember.
Laut Xrel gibt's einige P2P-Releases, von 'nem DVD-Screener sehe ich nix.

Würde vermuten Fake.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Aber wieso so eine Kacke? Die sind seit Jahren dabei, haben die es echt so nötig?
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Auf die Usenet-Quellen auf die ich Zugriff habe, gibt es auch nur die bei XREL gelisteten Sachen.

Kommentare von Mitte Dezember bei einem gestern "veröffentlichten" Release ist schon recht dreist. Das ist wieder diese usenet.nl Abzocke.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@PaRaDoX:

Das ist bei jedem Blockbuster so. Die bieten dann immer die Megaqualität an, die eigentlich noch nicht released sein kann. Die Links verweisen dann immer auf Usenet. Billige Masche halt.
 

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Richtig, war auch bei "Er ist wieder da" und Star Wars der Fall. Usenet-"Scam", mehr nicht... genau so nervig, wie dieser Oboom-Dreck.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Okay, scheint ja wirklich ne Masche zu sein die es schon länger gibt. Mir fiel es nur eben erst bei "Deadpool" auf.

Solche Kacke braucht kein Mensch und ich hoffe da gibt es keine Deppen die sich extra deswegen anmelden. Obwohl, geben wird es die sicher. Und nicht zu knapp! :m
 

Mr Speicher

Neu angemeldet

Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
83
Diese Form der Usenet Werbung gibt es schon seit Jahren bei movie-blog, samt den dazu schwachsinnigen Fakekommentaren. Selber darf man aber natürlich keinen Kommentar dazu abgeben. ;)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.433
Ort
Trollenhagen
Wenns nach denen geht, gibts meistens auch schon diverse Serien schon in Topqualität noch vor der US-Ausstrahlung. Game of Thrones, Walking Dead und weiterer beliebter Kram.
Gibt genügend Scam dieser Art.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Wie Mr Speicher schon sagte, so einen Dreck gibt's seit Jahren auf Movie-Blog.org. Alt bekannte Masche um Leute abzuzocken die keinen Plan haben.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ist mir vor geraumer Zeit (letztes Jahr irgendwann) mal aufgefallen weil ich etwas gesucht habe, was ich in den für mich gängigen Quellen nicht gefunden habe. War da etwas irritiert, da laut xrel noch kein Release vorlag. Mal unabhängig von dem Scam haben die aber leider teilweise Zeug weswegen man die Seite doch immer mal wieder aufruft und deren Downloads lädt ... :|
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
Das erste Cover auf movie-blog ist immer fake ! Umleitung auf Usenet Anbieter
Erkennt man gut an der Release Group M8 oder MB
Und hat immer die Größe 1400 MB:)
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Auf Cine.to und movie4k.to gibt es glaub ich schon Releases. Die sind aber klassisch TS in sehr schlechter Qualität.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Releases gibt es so oder so. Lässt sich ja über xrel.to nachvollziehen und dann entsprechend googlen... Die Fakegroup (MB, M8) die genannt wird ist noch mal eben das andere, sollte aber eben jedem auffallen, weil movie-blog explizit mit High Quality wirbt - als Lockvogel für deren Refs zum Usenext usw.

Geht hier ja primär um Lockvogel Angebote für Usenext und Co.

Deadpool als RLS gibt es schon. Hat halt Low Quality. Muss man sich nicht unbedingt reinziehen.

Drum ... wer irgendwas aktuelles sucht, erst mal über xrel checken ob es überhaupt schon ein Release gibt ;) und dann nicht unbedingt movie blog und Co vertrauen.

bb,
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.672
Ort
im Tiefschnee
Aber wieso so eine Kacke? Die sind seit Jahren dabei, haben die es echt so nötig?

Ja. Du kannst davon ausgehen, dass das erste -MB- oder -M8-Release fake ist (MB/M8 -> Movie-Blog). Etwas Ähnliches passiert übrigens, wenn Du deren Suchfunktion auf der Seite nutzt und nach etwas suchst, dass es entweder nicht gibt oder das sie nicht im Sortiment haben. Probier's ruhig aus ;)

Und das ist noch bei weitem nicht die aggressivste Art der Werbung von Movie-Blog. Ich erinnere mich daran, wie aus reiner Profitgier die Startseite durch einen Hinweis ersetzt wurde, dass man sich nun ins Usenet zurückgezogen habe...

Dagegen sind die "Usenet-Mirror" auf anderen Seiten regelrecht harmlos.
 
Oben