• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Privater Torrent-Tracker gesucht

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Moin,

da mytorrent und HDSource ja von der Bildfläche verschwunden sind, suche ich auf diesem Wege nach einem deutschen privaten Tracker. Ich vermisse die Zeiten, wo man sich ein 800Gb Horrorfilmpaket geladen hat und jedes WE damit beschäftigt war ;)

Meine Ratio war NAS sei Dank immer gut und meine Leitung hat genügend Power.

Wer eine Seite kennt und ggf. einen Invite für mich hat - ich würde mich sehr darüber freuen :T



Vielen Dank im Voraus :T
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Hoi

Also gegen ein Invite hätte ich auch nichts. Mytorrent und HDsource fehlen schon. Thx
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@Shinigami: dann hättest du fauler Sack das auch mal schreiben können, du schriebst nur
Andere bekannte User von hier können sich auch gerne für Invites melden.

Wie wir uns melden sollen weiß ja keiner ;)
(btw, lusti mit 33 Beiträgen... ob der als bekannt zählt? :D)
 

movieowm

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
5
Hi,

jetzt kommt mal ein neuer Unbekannter. Ich kann euch noch einen Invite für Andraste.to geben wenn ihr möchtet. Das ist der Nachfolge-Alt des "alten" Bitreactor Alts <- Wasn Satz kopp@tisch.

Das Team ist nach einigen Schwierigkeiten damals mit dem kompletten Alt umgezogen und betreibt den unter eigener Flagge.

Melden dann per PN :D
 

tami

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2015
Beiträge
9
Nachdem Bitfactory/Bestfriends nun schon wieder seit Wochen down ist, such ich auch nach einem deutschen, privaten Alt.
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
113
Ort
/dev/null
Ich lade auch gerne den einen oder anderen User auf Alt-Trackern ein, zb BTF, TS, Andraste etc.

Das ganze gilt nur für Aktive User. Wer erst 1-2 Monate hier ist, hat keine Chance. Alles weitere gerne via PN :)

@phre4k: ich bin länger dabei als du und habe nur 40 Beiträge. Schon mal daran gedacht das es auch Menschen gibt, die lieber nur Lesen als schreiben? Viele Themen finde ich Interessant und lese sie mir in Ruhe durch, meine Meinung aber behalte ich aber lieber für mich um Stress oder Diskussionen aus dem Wege zu gehen ;)

Bei Gulli zb, war ich seid Jahren, geschrieben habe ich aber nie etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.025
Ort
*.*
Ich spiel mal Leichenschänder ;)
Mein momentan einziger Tracker gods hat bald für ein paar Tage das Invite System aktiviert und ich würd gerne tauschen.
Ich suche noch einen möglichst großen Tracker mit deutschen Dateien.

Primär gehts mir um Serien, Filme und Musik sind aber auch nicht verkehrt. Und pr0n natürlich :D

Ich hab ne 100k Leitung und wenn es mitte April soweit ist auch eine Seedbox die 24/7 läuft.
Von meiner ratio kann ich gerne einen Screenshot machen, aber wie ihr vlt wisst zählt bei gods nur der Download :D
Mir ist aber bewusst, dass es auf anderen Trackern anders zu geht.
 

Twentythree

Neu angemeldet

Registriert
4 Mai 2017
Beiträge
1
BitFactory/Best Friends:

Ich war seit fast 12 Jahren dabei und suche jetzt einen neuen Tracker wo man genauso gut Filme/Serien laden kann.

Leider gibt's den Tracker nicht mehr, da er jetzt down ist und suche einen neuen, guten und sicheren.

Bitte meldet euch und schreibt mich an, danke euch schon mal im voraus.

Twentythree
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
75
Bei mir ist es ähnlich wie bei Twentythree, nur war ich bei den TV Freaks bzw später fts.to. Falls jemand einen guten privaten und sicheren Tracker kennt, wäre eine Einladung sehr nett.

Danke

boesesschwarzes
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
113
Ort
/dev/null
@boesesschwarzes Post ist endlich raus ;)

Alle anderen. Ich hab immer noch genug Invites. Wer mich überzeugt, bekommt auch eine :)

Zur Auswahl stehen, diverse Tracker: TS, Andraste, T-Day etc...

PM Knopf müsst ihr aber schon selbst suchen und drücken..
Danach einfach etwas geduldig sein, da ich nicht täglich hier Online bin...thx..
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
okay, ich bin cool und garantiert kein Bulle™, sogar zertifiziert. Hab dir ne PN geschixx0rt damit ich endlich auch wieder saug0rn kann!!!11
 

Timekeeper

NGBler

Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
113
Ort
/dev/null
Hier nochmal ne kleine Info..

Alle User die in der Vergangenheit Invites von mir erhalten haben (außer 1) haben es verkackt, deren Accounts wurden deaktiviert. Einer hat von Seeden nichts gehalten, der andere meinte Cheaten zu müssen etc...

Vorbei damit... nutzt Netflix etc....dort könnt ihr euch genau so verhalten..

Ich weiß....Leichenschänder...aber musste mal raus xD

mfg
 
Oben