• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order

Himmlische Waffe

Neu angemeldet

Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
41
Ort
Prag
wolfenstein_the_new_order_art.0_cinema_640.0.jpg


Entwickler: MachineGames
Erstveröffentlichung: 2014
Plattform(en): Windows, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4

Handlung

Anders als die Vorgänger Wolfenstein 3D (1992), Return to Castle Wolfenstein (2001) und Wolfenstein (2009) ist Wolfenstein: The New Order nicht mehr im 2. Weltkrieg angesiedelt, sondern führt die Geschichte um den Protagonisten B.J. Blazkowicz im Jahre 1960 fort. Der US-Soldat lag 14 Jahre im Koma und erwacht in einer von den Nationalsozialisten regierten Welt. The New Order thematisiert eine Alternativweltgeschichte, die vergleichbar mit dem Roman Vaterland von Robert Harris ist.

Trailer hier gucken!
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Cooler Ansatz.:T

Hoffe die Umsetzung gelingt gut.
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Der Trailer war schon echt lustig/grotesk, ich freu mich drauf. Bin eh ein riesen Wolfenstein Fan. Wenn die noch einen Multiplayer auf die Beine stellen der sehr nahe an Enemy Territory ran geht, wäre ich echt froh. Es gibt bisher einfach keinen besseren Multiplayer Shooter als ET :D
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
ich glaube das wird ein flop weil wie schon erwähnt von Restrict es gibt nichts besseres aus der Wolfensteinszene wie ET unschlagbar, vielleicht sollten die ET mal Updaten und ein bissel weiter entwickeln
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Eigentlich braucht ET nur ne aktuellere Grafik. Alles Andere sollte genauso bleiben, sonst kann man ja auch keine lustigen Trickjumps mehr machen... aber das wird hier Halb-OT.

Ich freu mich trotzdem drauf, wenn der Singleplayer schön absurd und makaber wird, reicht mir das fürs Erste :D
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Nicht mal zwangsweise (wäre aber auch nichts schlechtes). Aber der Witz von RTCW darf nicht fehlen. Das ganze Spiel einfach mit diesem Augenzwinkern spielen, hat so einen Spaß gemacht :D
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
so mein rechner ist nachher fertig dann können wir am abend los bashen habe meinen alten nick wieder |sk|*Sk!ll* und bin auf den servern hier

78.46.106.119:27960 <---- silent mod
188.165.225.140:27965 <----- jaymod
62.67.42.157:27961 <----- pub
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Oahm, wie war das..
Zur E3 hatte man sich für nicht das beste Gameplay zum Vorzeigen entschieden - Video,
bei der QuakeCon hatte man hingegen noch mal eine ganz andere Seite gezeigt, die schon auf mehr Interesse stoß - Video.

Edit: Ach im OP ist ja das E3 Gameplay verlinkt.. dachte unter Trailer wäre was anderes gemeint.
Gerade auch noch mal extra BethesdaSoftworks YouTube Channel mit deutscher IP gecheckt.. Daher der Mirror zu GT:
Announcement Trailer
The New Narrative
E3 2013: A New Era Trailer

Game Description

Wolfenstein: The New Order reignites the series that created the first-person shooter genre. The year is 1960 and the Nazi’s have won World War II. War hero B.J. Blazkowicz must launch an impossible counter-offensive against the monstrous Nazi regime that has conquered the globe.

Intense, cinematic and rendered in stunning detail with id Software’s id Tech 5 engine, Wolfenstein sends players across Europe on a mission to bring down the Nazi war machine. Infiltrate their most heavily guarded facilities, battle high-tech Nazi legions, and take control of super-weapons that have conquered the earth – and beyond. Wolfenstein is under development at MachineGames, a studio comprised of a seasoned group of developers recognized for their work creating award-winning games.


Story

Europe, 1960. The Nazis turned the tide of the war using a new kind of mysterious, advanced technology. Using unrelenting force and intimidation, they have brought even the most powerful of nations to their knees. The Nazi regime now rules the globe with an iron fist. Play as the one man who dares go up against the world’s most formidable military. You are B.J. Blazkowicz, the American war hero. You are the only man capable of rewriting history.


Key Features

The Assault – Experience intense first-person combat as you go up against oversized Nazi robots, hulking Super Soldiers and elite shock troops – all rendered in stunning detail with the id Tech 5 engine.

The Action – Wolfenstein's breath-taking set pieces feature intense mountain-top car chases, underwater exploration, player-controlled Nazi war machines, and much more – all combined to create an exhilarating action-adventure experience.

The Arsenal – Collect ultra-advanced Nazi-tech! Break into secret research facilities and heavily guarded weapon stashes to upgrade your tools of destruction.

The Adventure – Hi-octane action and thrilling adventure weaved together into a tightly paced, super immersive game narrative.
1368556855-row-bffs.jpg

1368556857-row-godofthunder.jpg


1368557060-row-hungry.jpg


1368556865-row-bigboy.jpg


1368556863-row-charge.jpg


1368556861-row-gunpoint.jpg


1368557062-row-nauticadrive.jpg


1368557034-row-nauticaspacedome.jpg


1368557061-row-stabbystabby.jpg


1368557063-row-superdestructor.jpg


1368619540-wolfenstein-the-new-order-london-nautica.jpg


1368619596-wolfenstein-the-new-order-asylum.jpg


1369751549-row-berlin-hotel-final.jpg


1369750864-row-hangardestruction.jpg


1369750861-row-lookout.jpg


1369750860-row-mainhall.jpg


1369750860-row-gunner.jpg


1369750863-row-wreckage.jpg


1369750855-row-hangarguardrobot.jpg


1369750847-row-gaze.jpg


1375524571-2.jpg


1375524572-3.jpg


1375524547-4.jpg


1375524558-5.jpg


1375524575-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaker0815

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
45
Ort
ngb
bei der QuakeCon hatte man hingegen noch mal eine ganz andere Seite gezeigt, die schon auf mehr Interesse stoß - Video.

Joa, macht Lust auf mehr. Mal schauen.
Ich hatte damals Return to Castle Wolfenstein gespielt, hab mich beim Multiplayer immer aufgeregt, wenn leute gecheatet haben und einfach über die Mauer gesprungen sind.^^
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Also die Screenshots und Artworks sehen ja schonmal mega aus. Aber da kommt mir definitiv nur die unzensierte Version ins Haus.

Sehe ich da auf dem einen Bild einen Ubersoldaten? :D

@Shaker0815:

Dann warst du auf den falschen Servern, hättest auf PB achten sollen ^^
Und Trickjumps waren auch nur auf den wenigsten Servern wirklich erlaubt.
 

Himmlische Waffe

Neu angemeldet

Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
41
Ort
Prag
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Ich wäre höchst erfreut auf einen Multi-Play Patch, und ich bin der Meinung dass es auch so wird.
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Letzendlich wird die Frage sein, wie sie den Multiplayer umsetzen. Ich möchte ein reines ET haben, keine großen Änderungen. Bisher hat es ja Keiner so recht geschafft. ET:QW kam schon stellenweise an ET ran, aber irgendwie wars trotzdem was Anderes und nicht so gut.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Krass, Wolfenstein hat von Gamestar ne 86er Wertung bekommen.

Gamespot - 80
IGN - 78

Und 4Players? Ne 68.. wie immer dieser Saftladen :D

Petra Schmitz: Ich rechnete mit einem guten Wolfenstein und habe ein fantastisches bekommen. The New Order erinnert mich über weite Strecken an einen Abenteuerfilm à la Indiana Jones. Und nein, nicht nur, weil ich's hier auch mit Nazis und Magieähnlichem zu tun habe. Vielmehr schlägt es die für meinen Geschmack genau richtigen Töne an: abwechslungsreiche, hin und wieder sogar exotische Schauplätze, fordernde Schießereien, fabelhafte Charaktere, an die ich mich auch noch in ein paar Jahren erinnern werde, eine gehörige Prise Humor, eine gehörige Prise Dramatik. An diese eine Szene mit der bekloppten Französin werde ich noch lange denken. Das alles in einer Handlung, die vielleicht keinen Pulitzerpreis gewinnen, die aber so manchen aktuellen Kinoblockbuster vor Scham erröten lassen dürfte. Kurz: Ich bin so überrascht, wie ich es schon lange nicht mehr von einem Spiel war.

http://www.gamestar.de/spiele/wolfe.../wolfenstein_the_new_order,49503,3055971.html
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Ich gebe eh nichts auf die Gamestar/GamePro-Wertungen.
Ego-Shooter sind fürchterlich öde und linear. Sie versuchen es immer wieder mit Gimmicks (Darkness, Bioshock, Wolfenstein) oder Militärblockbustbombast (CoD, Medal Of Honor) doch im Grunde ist das Prinzip immer dasselbe. Der einzige "Shooter", den ich in letzter Zeit mochte, war FarCry 3 - und auch nur, weil es eben nicht linear und nicht korridorartig war.
Das Beste an Wolfenstein ist der Soundtrack, den ich immer wieder abfeier :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Also ich geb deutlich mehr auf Gamestar als auf 4Players Wertungen... hab schon diverse (m.M. nach) gute Spiele gespielt die bei 4Players ne ~65 hatten.. die Bewertungen dort sind m.M. nach einfach größtenteils lächerlich. Vorallem wenn man sich dann immer die internationalen Vergleiche anschaut.

Ich werds heute Abend zocken und gehe davon aus Spaß zu haben ;)
 
Oben