• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

newz-complex.org Invite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shiggy100

Neu angemeldet

Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
2
Somit kommt man hier wohl auch mit Invite nicht mehr weiter. Sehr schade, man liest sehr viel gutes über die :)
 

Laxeth

Neu angemeldet

Registriert
10 Dez. 2017
Beiträge
1
Wie schaut es aktuell mit einem Invite aus? Vielen Dank schon mal ;)
 

Snake Pilsken

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2016
Beiträge
1.745
Ort
Point Nemo
Wer bistn du und warum sollte man dir - einem völlig Unbekannten - einfach mal so einen Invite und somit einen Vertrauensvorschuss geben? Lass mal hören...
 

weierles

(Threadleser)
Teammitglied

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
1.036
Ort
I ♥ CH
NC hat Ihre Weboberfläche wieder Online gestellt und Invites sind wieder möglich.
 

Danko

Neu angemeldet

Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
3
Ich hätte einen Invite zu vergeben. Der erste der den "Bedanken" Button klickt und mindestens 10 Beiträge auf ngb.to hat bekommt den Invite per PN.

Edit.
Der Invite ging an "justme", bitte schickt mir keine PNs mehr, NC hat jedem User nur einen Invite gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
50
Da es gerade frisch ist: Ich bin auch noch auf der Suche und würde mich sehr über einen Invite freuen.
 

nikon85

Neu angemeldet

Registriert
17 März 2018
Beiträge
2
Hat noch jemand zufällig einen Invite übrig? Würde mich auch sehr freuen.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Bin ich jetzt komplett bescheuert oder haben sie die PW's nicht mehr gelistet?

Habe jetzt ca. 10 Filme ausprobiert, bei allen war kein PW angegeben auch nicht das Teil in den komischen
Klammern im Filename {} aber alle Filme bräuchten ein pw.....
 

Danko

Neu angemeldet

Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
3
Denke das wird ein veraltete Addon sein oder der gleichen was die Passwörter löscht. Nutze Radarr und Sonarr über NC und da kommen die Sachen mit {{password}} an und werden von nzbget verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mue

Neu angemeldet

Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
1
Hi Leute, werden denn die Invites für NC von den Admins dort wieder freigeschalten?

Ich bin seit dem Bust auf der Suche nach einer Möglichkeit bei NC unterzukommen. Vorher war ich bei Wizznab. Wenn jemand noch einen Invite für mich hätte wäre ich unendlich Dankbar.
 

p0nkt

Neu angemeldet

Registriert
9 Juli 2018
Beiträge
1
Mosche! Da ich in letzter Zeit immer wieder bei ngb mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt endlich mal registrieren und komme gleich mit ner Frage/Bitte um die Ecke. :m

Ich bin vor ca. einem Jahr ins Usenet gewechselt und musste "dank" des großen bust leider erst mal nur auf die englischen Indexer setzen.

Falls es irgendwie möglich ist, würde ich mich sehr über einen Invite zu news-complex freuen und könnte falls gewünscht dafür im Gegenzug natürlich eine Einladung zu einem der bekannteren englischen indexern verschicken.
 

Der Omnipoet

Quacksalber und Schelm

Registriert
8 Nov. 2017
Beiträge
43
Hi zusammen,

Ich hoffe man kann hier noch fragen nach nem Invite ? Ich versuchs einfach mal, hoffe jemand hat einen für mich über!

Greez
 

einhuman197

Neu angemeldet

Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
45
Grüße zusammen,

Ich bin auch an einem Invite interessiert. Wäre sehr dankbar, ich nehme auch einen gegen Bezahlung :)

Danke schonmal im voraus!
 

Panther4life

Neu angemeldet

Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
3
Grüsst euch,

war vorher bei Bittorrent und suche nun etwas ähnliches. Kann mir jemand etwas empfehlen oder auch direkt einladen?

Wäre sehr dankbar :)
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
Neuregistrierungen bei newz-complex sind aktuell nicht mehr möglich
Das invite system ist außer Gefecht
 

Panther4life

Neu angemeldet

Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
3
Wäre auch für andere "Foren" dankbar... habe momentan absolut garnichts im Bereich Datenaustausch und das ist richtig öde. War jahrelang bei Bittorrent und hab mir sonst nie wirklich Gedanken gemacht
 

weierles

(Threadleser)
Teammitglied

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
1.036
Ort
I ♥ CH
NC vergibt aktuell keine Einladungen mehr, deshalb schliesse ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben