Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: newz-complex.org Invite

(Threadleser)

Moderator

Re: newz-complex.org Invite

NC hat Ihre Weboberfläche wieder Online gestellt und Invites sind wieder möglich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ only the good die young ..~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hätte einen Invite zu vergeben. Der erste der den "Bedanken" Button klickt und mindestens 10 Beiträge auf ngb.to hat bekommt den Invite per PN.

Edit.
    Der Invite ging an "justme", bitte schickt mir keine PNs mehr, NC hat jedem User nur einen Invite gegeben.
    Für diesen Beitrag bedanken sich nik, flasher4401, justme, nais01
    Geändert von Danko (17.03.18 um 22:39 Uhr)

Da es gerade frisch ist: Ich bin auch noch auf der Suche und würde mich sehr über einen Invite freuen.
    ...

Hat noch jemand zufällig einen Invite übrig? Würde mich auch sehr freuen.

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Bin ich jetzt komplett bescheuert oder haben sie die PW's nicht mehr gelistet?

Habe jetzt ca. 10 Filme ausprobiert, bei allen war kein PW angegeben auch nicht das Teil in den komischen
    Klammern im Filename {} aber alle Filme bräuchten ein pw.....
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii

Denke das wird ein veraltete Addon sein oder der gleichen was die Passwörter löscht. Nutze Radarr und Sonarr über NC und da kommen die Sachen mit {{password}} an und werden von nzbget verarbeitet.
    Geändert von Danko (01.07.18 um 00:18 Uhr)

Würde mich auch über eine Einladung (Invite) freuen. Danke!

Mitglied

Hi Leute, werden denn die Invites für NC von den Admins dort wieder freigeschalten?

Ich bin seit dem Bust auf der Suche nach einer Möglichkeit bei NC unterzukommen. Vorher war ich bei Wizznab. Wenn jemand noch einen Invite für mich hätte wäre ich unendlich Dankbar.

Mosche! Da ich in letzter Zeit immer wieder bei ngb mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt endlich mal registrieren und komme gleich mit ner Frage/Bitte um die Ecke.

Ich bin vor ca. einem Jahr ins Usenet gewechselt und musste "dank" des großen bust leider erst mal nur auf die englischen Indexer setzen.

Falls es irgendwie möglich ist, würde ich mich sehr über einen Invite zu news-complex freuen und könnte falls gewünscht dafür im Gegenzug natürlich eine Einladung zu einem der bekannteren englischen indexern verschicken.

Hi zusammen,

Ich hoffe man kann hier noch fragen nach nem Invite ? Ich versuchs einfach mal, hoffe jemand hat einen für mich über!

Greez

Grüße zusammen,

Ich bin auch an einem Invite interessiert. Wäre sehr dankbar, ich nehme auch einen gegen Bezahlung

Danke schonmal im voraus!

Grüsst euch,

war vorher bei Bittorrent und suche nun etwas ähnliches. Kann mir jemand etwas empfehlen oder auch direkt einladen?

Wäre sehr dankbar

Neuregistrierungen bei newz-complex sind aktuell nicht mehr möglich
    Das invite system ist außer Gefecht

Wäre auch für andere "Foren" dankbar... habe momentan absolut garnichts im Bereich Datenaustausch und das ist richtig öde. War jahrelang bei Bittorrent und hab mir sonst nie wirklich Gedanken gemacht

(Threadleser)

Moderator

NC vergibt aktuell keine Einladungen mehr, deshalb schliesse ich den Thread.
    Für diesen Beitrag bedanken sich justme, Danko
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ only the good die young ..~~~~~~~~~~~~~~~~~~