• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VIII (2017)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
the-last-jedi-theatri8lu9q.jpg

Star Wars: Episode VIII
The last Jedi​


Während Star Trek -Regisseur J.J. Abrams das Erwachen der Macht inszenierte, nimmt Rian Johnson auf dem Regiestuhl von Star Wars 8 Platz. Bisher sind nur wenige Details zur Handlung bekannt. Voraussichtlich wird das achte Kapitel des Sternenkrieges an die Handlung von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht anschließend und darüber hinaus die Geschehnisse des ersten Spin-offs der Reihe, Star Wars: Rogue One, aufgreifen.




Kinostart: 14. Dezember 2017
Regie: Rian Johnson
Buch: Rian Johnson, George Lucas
Produktion: Lucasfilm, Bad Robot, Truenorth Productions
Starring: Harrison Ford, Daisy Ridley, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac
Land: USA, Genre: Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

http://www.imdb.com/title/tt2527336/
http://www.starwars.com/

release_dates2as2x.png


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=zB4I68XVPzQ
https://www.youtube.com/watch?v=cKjfEGvZrBQ

MfG

TRON2

star-wars-the-last-jevuu39.png

fulfill your destiny
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
the saga never ends.....................................................
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Moment, ich dachte das Spin Off spielt zu Zeiten von Ep. 5, wieso sollte dann Ep 8 das aufnehmen? Dann muss ich ja ins Spin Off um Ep 8 zu verstehen...und ich hasse Spin Offs!
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Nicht Episode V, zwischen Episode III und IV ist "Rogue One" angesiedelt.

Gareth Edwards (Godzilla, Monsters) führt bei Rogue One Regie und erzählt darin die Geschichte einer Truppe Widerständler, die sich vereint haben, um Pläne für den verhassten Todesstern zu stehlen.
[...]
„Rogue One spielt im Zeitraum vor den Geschehnissen von Star Wars: Eine neue Hoffnung und wird eine von der Saga unabhängige Story mit bekannten Elementen aus dem Star Wars Universum erzählen“, sagt Kathleen Kennedy.

Quelle: starwars.com

Inwieweit was in Episode VIII aufgegriffen wird, keine Ahnung, aber zumindest verkürzt der Film die Wartezeit auf Ep. VIII.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Also ich kenne Rogue One auch nicht. Da ich Ep. 7 umgeschrieben, geschlossen und hier hin verlinkt habe, ist mir das nur aufgefallen. Muss mich da auch erst schlau machen.:coffee:
 

Muqq

Neu angemeldet

Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
8
Ich wusste gar nicht, dass J.J. Abrams nicht mehr Regie führt. Finde ich irgendwie doof.


Liste aller offiziell bestätigten und möglichen Star-Wars-Filme:
Star Wars: Episode VII – The Force Awakens (offiziell bestätigt, Release 17.12.2015)
Star Wars: Episode VIII (offiziell bestätigt, Release 2017)
Star Wars: Episode IX (offiziell bestätigt, Release 2019)
Star Wars Anthology: Rogue One (offiziell bestätigt, Release Dezember 2016)
Star Wars Anthology: Han Solo (offiziell bestätigt, Release 25.05.2018)
Star Wars Anthology: Boba Fett (unbestätigt, möglicher Release 2020)
Star Wars Anthology: Kenobi (unbestätigt)
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ja, geil ^^ Jedes Jahre in Film. Wenn die qualitativ passen -> Bin dabei!
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Muqq: Wenn sie sich an Ep 7 orientieren passt das. Für mich ein vergleichsweise düsterer Film.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Und die Spin Offs sollen ja alle ihren ganz eigenen Stil bekommen. Ich bin jedenfalls gespannt.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Wenn es inhaltlich passt, bin ich ebenfalls dabei und zahle auch dafür.

Wundert mich sowieso warum man da inzwischen nicht mehr Spin-Offs von gemacht hat, also von bzw. zwischen den bisherigen Teilen. Die Kinder-Clone Wars Geschichte mal aussen vor gelassen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Kinostart wurde um 7 Monate verschoben. Neuer Termin ist der 14. Dezember 2017.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Heute beginnen offiziell die Dreharbeiten. Disney hat die Teilnahme von Benicio del Toro und Laura Dern bekannt gegeben.


Star Wars: Episode VIII Production Announcement :
 
Oben