• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VIII (2017)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Der offizielle Titel steht nun fest. Episode 8 trägt den Namen „The Last Jedi“.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Wikkipedia Quote : In Deutschland startet der Film am 14. Dezember 2017 in den Kinos. Der internationale Starttermin wird mit dem 15. Dezember 2017 angegeben. Alternativ ist der Film auch unter dem Titel Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi bekannt.
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Hab ja schon wieder vergessen was fürn Schmankerl da Ende des Jahres auf uns wartet. Nur noch 4 Monate, die Laune geht nach oben :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Der Film, in dem wir Carrie Fisher das letzte Mal als Leia sehen werden. :(
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Ruby:

Und das spannende ist, ob das am Schicksal vom Leia, oder dem von Carrie liegt. ;)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@KaPiTN:

Es wird interessant. Auf jeden Fall.

Obwohl: Interessant ist vielleicht das falsche Wort. Aber wenn Star Wars'ler den Film sehen, werden sie immer vor Augen haben, dass das der letzte Film mit Carrie (RIP) ist.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nur , wenn sie nicht eh sterben würde.

Christopher Lee ist auch tot, aber Count Dooku halt auch.
Kenneth George „Kenny“ Baker auch. Aber das wird man bei R2D2 ja nicht unbedingt merken.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
R2D2 kann jeder steuern, der klein genug ist und da rein passt und Christopher Lee, menno, musstest du mich daran erinnern? :( Einer der genialsten Schauspieler, den es gab.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Ruby: Du schaffst es echt mir StarWars madig zu machen. Raus aus dem Thread!
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
Hat jemand bereits den Trailer gesehen und Karten gekauft? :D Also ich werde heute Abend oder morgen die ersten Kinokarten ordern :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Kylo wechselt auf die helle Seite, dafür wird Rey die neue Böse.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Echt - geht das schon?:cool:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich hoffe darauf, dass ich noch genug Zeit habe, fürs örtliche Kino Karten zu bestellen.
Bei Teil 7 war die Mitternachtspremiere noch 3 Tage vorher vergleichsweise leer. Geht nicht anders, da ich aktuell nicht weiß, wer mitkommt.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Warum ist Harrison Ford im Starter durchgestrichen?

Mal sehen ob ich mit den im Kino ansehen werde. Wäre dann der erste Star Wars den ich im Kino sehe. Wobei mir die neuen Filme eh zu viel Action enthalten.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Ich glaube das entstand als noch nicht alle den 7. Teil gesehen hatten.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@godlike: Mir kann da nicht Action genug sein.

Gerade wenn die Raum- oder Bodenkämpfe losbrechen, überall Laserglühen, surren und PEW PEW! Perfekt :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich kann aber auch hier wieder von abraten sich überhaupt Trailer anzusehen, verraten wieder viel zu viel, dazu noch auf einen Großen TV im Vollbild, die besten Action-Szenen (ok das vllt. nicht) vorweg + auch schon viel gespoiler. Wird aber klasse, keine Frage, Star Wars liefert ja immer irgendwie ab. Kino oder Blu-Ray Release mal sehen.
 
Oben