Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Xbox 360 Slim Umbau / Modchip, Flash, Laufwerkstausch etc.

Nur die BSG

Veteran

ngb:news Artikel
    3

Xbox 360 Slim Umbau / Modchip, Flash, Laufwerkstausch etc.

Hey Experten,

ich gehe davon aus Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wende mich an Euch da ich keine Ahnung von der Materie habe und die Angebote bzgl. Umbau zahlreich und aber nicht immer seriös sind.

Also, ich habe eine Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte die ich gern modifizieren/umbauen lassen würde.

Was möchte ich genau?

• Sicherheitskopien per DVD oder externer Festplatte spielen
    • online spielen mit meinen Originalspielen ohne Ban-Gefahr (darf gern auch mit SK funktionieren)
    • einen seriösen Dienstleister (in Deutschland), wo ich die Konsole hinschicke, fix und fertig umgebaut/geflasht zurückbekomme und sofort wieder zocken kann ohne irgendwelche Einschränkungen

Der Preis (für gute Arbeit) ist erstmal sekundär. Ich nehme an mit maximal 150 Euro sollte es doch einen seriösen Anbieter geben der mir die o.g. Wünsche erfüllen kann (sofern technisch umsetzbar).
    A guy opens his door and get shot, and you think that's me? NO, I AM THE ONE WHO KNOCKS!

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

Re: Xbox 360 Slim Umbau / Modchip, Flash, Laufwerkstausch etc.

Nimm einen x360key, kostet um die 100€. Wird halt per Kabel an deine Box geklemmt (glaube Sata?) und dort kannst du eine externe Festplatte dranklemmen mit deinen Sicherheitskopien (wo du natuerlich die Originalspiele von besitzt :P).

http://xk3y.com/
    Für diesen Beitrag bedankt sich (gelöschter Benutzer)
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

DandG

Das was cokeZ schrieb.

Das ist die sauberste und einfachste Lösung.
    Das Gerät wird zwischen dem Mainboard und DVD Laufwerk montiert (SATA) und emuliert eine im Menu eingestellte Sicherheitskopie.

Nur die BSG

Veteran

(Threadstarter)

3

Hab mich mal etwas umgesehen. Der X360Key scheint meinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Preislich nehmen sich die Umbauten ja nicht viel, gibt es evtl. einen besonders empfehlenswerten Shop? Hatte früher mal meine PS2 bei konsolenprofis.de umbauen lassen und war sehr zufrieden. Die Firma verweist aber mittlerweile auf andere Shops. Bin auf die Schnelle auf the-gamers-world.de gestoßen.

Scheint vernünftig zu sein.
    A guy opens his door and get shot, and you think that's me? NO, I AM THE ONE WHO KNOCKS!

Zitat Zitat von PaRaDoX Beitrag anzeigen
    Scheint vernünftig zu sein.
    Nein. t-g-s ist nicht vernünftig.

Meine Empfehlung wäre eine zweite 360. Eine gebrauchte RGH mit 4-250GB Platte gibts zur Zeit für 100-130€.