• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fuller House (2016) - Netflix

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Es gibt jetzt einen ersten Trailer und damit nun auch einen eigenen Thread:


Viel zu sehen ist in dem Trailer freilich noch nicht, aber die Stimmung gefällt mir irgendwie schon.
Ich bin echt gespannt...bei Akte X bin ich natürlich mehr gehyped, aber bei Fuller House fällt es mir im Moment noch extrem schwer irgendwie auf die Qualität zu schließen.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Netflix ist doch ein Streamangebot oder? Und die stellen jetzt eigene Serien her?
Mit welchem Geld?
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@devrim:

Mit dem Geld, was sie eingenommen haben durchs Streaminggeschäft. :T

Genauso wie Amazon das jetzt auch macht. Ist ja nicht so, dass die Serien nur über Stream laufen. Sie werden ja auch an Sender verkauft und ins Ausland.

Ich finds toll, dass Netflix das macht, aber Fuller House interessiert mich vom Genre jetzt überhaupt nicht. (Und ja, ich kenn die Originalserie Full House)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7

Ich weiß es ist kitschig, aber tut mir leid...ich finds geil. :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ja nu...du musst dir klar machen, dass die Serie Ende der 80er(!!) angelaufenen ist. Ja das klingt immer noch, als ob das erst ein paar Jahre her wäre, aber es ist leider schon über 2 Jahrzehnte her..
...sogar fast schon 3 Jahrzehnte...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Kann damit irgendwie rein gar nichts mehr anfangen obwohl ich Full House früher rauf und runter geschaut habe :confused:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Geil, davon gibts ne Fortsetzung? Jo man! :T
Das hab ich echt gern geschaut. Da war die Welt noch in Ordnung. :-)

Der erste Teaser ist aber Müll. Was soll das, wenn man dann die Leute nicht sieht? o.O
Der andere Teaser passt. Sieht mir sauber aus und auch dass wirklich die gleichen Leute wieder mit dabei sind, ist wunderbar. Coole Sache, die mal etwas älter zu sehen. :-)

Was mich aber schon immer gewundert hat: Die Häuserreihe am Anfang ist doch die gleiche wie bei den Cosbys, oder hab ich das so falsch in Erinnerung?
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nee, das ist Frisco. Cosby war NY
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Ah, ok, danke. Zumindest von der Erinnerung sah das verdammt ähnlich aus.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Schon bisschen scheisse.

Ich weiß nicht was es ist, vllt. die HD-Technik und Beleuchtung aber die Sets sehen heutzutage immer zu clean aus. Fast wie diese Disney-Sitcoms.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich erkenne auch alle wieder. Aber wie harvi schon sagt.....das ist irgendwie... alles wie damals, alles zu künstlich. Nur alle sind älter.

Aber ich werde mal reinschauen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Vielleicht liegt es auch daran, daß Ihr vor 20-30 Jahren ('87-'95) noch in die Röhre geguckt habt und 100 Hz schon der bessere Fernseher war? ;)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Ich mag genau diesen glatt-bunten Platiklook irgendwie.
Zumindest bei solchen Serien. Ich finde das passt zum Setting und zur Atmo.

Farbgebung ist eh ein völlig unterschätzter Faktor bei Filmen und Serien, finde ich.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Ich werde mir mal ein paar Folgen geben. Aber auch nur, weil ich eh ein Netflix-Abo habe. Wirkliche Hoffnungen mache ich mir keine.
 
Oben