• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Independence Day: Resurgence

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
"Suicide Squad" und die angekündigten Bad-Boys-Fortsetzungen sind Independent-Filme :confused: ?
Geht man vom Inhalt des Films aus schon, von der Machart allerdings Hollywood "Jeder will ihn sehn" Kino. Er hat seine Gründe warum er nicht für ID2 vor der Kamera steht. Wusstet ihr eigtl das Smith eigentlich als Hauptdarsteller für Matrix (anstelle von Reeves) vorgesehen war?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Niemanden Troll, Thats Hollywood!



haben wir kleinen Germanen eh kein Einblick
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Mir wurde der Trailer gestern n Youtube vor einem Video quasi aufgezwungen. Naja, als Science-Fiction-Fan werde ich den auf jeden Fall ansehen, viel erhoffe ich mir aber nicht. Zumal ich im Trailer schon alle coolen Szenen gesehen haben werde :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ohh... Schreck lass nach! :coffee: Zum Glück ist das nicht Will Smith's richtiges Balg, dann hätte man den Streifen direkt in die Tonne kloppen könne!

Aber das schaut eigentlich ganz nett aus, ich bin gespannt!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
"They not Screaming, they Celebrating!", ja ich glaube auch das wird ein geiles Action-Feuerwerk, da geht mal einiges zu Bruch
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Aber ich lass mich gerne überraschen.

Nun, da hab ich mich aber mal überraschen lassen.......

...überhaupt nicht.

Wie ich schon sagte, größer, höher, weiter, gefährlichere Gegner, größere Schiffe, idiotischere Drohungen, dümmere Witze, und dazu sehr abgehalftert aussehende Stars, die im Film sind, weil sie im ersten Teil waren.

Ein abwechslungsreicher Spannungsbogen wie im ersten Teil (2. Juli: absoluter Niedergang, 3. Juli: kleiner Hoffungsschimmer, darniedergeschlagen mit dem Verlust von geliebten Menschen, 4. Juli (Independence Day) weltweiter Gegenschlag und absolute Offensive mit anschließendem Sieg) war irgendwie überhaupt nicht vorhanden. Dann die angedeuteten Lovestories, ich hatte manche Szenen mehr den Eindruck, als ob hier ne Teenykomödie auf dem Mond spielt... Und am Ende...
(wirklich nur lesen, wenn gewollt)
...wird die Menschheit zum Retter des Universums erkoren, von einem weißen Ball, der der letzte ebenbürtige Gegner der Insekten war, und jetzt den Menschen sein gesamtes Wissen lehren will, damit sie die Rebellion gegen die Insekten anführen...
Ich rieche Fortsetzung oder Serie, je nach dem, wie viel Geld der Film eingespielt hat.
OK, Film an sich ist solide, von den saudämlichen Jokes mal abgesehen, und nett anzusehen, aber ich bleib dann doch lieber beim ersten Teil.
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.841
Ort
In mein Haus.
Film an sich ist solide, von den saudämlichen Jokes mal abgesehen, und nett anzusehen, aber ich bleib dann doch lieber beim ersten Teil.
Unterschrieben.

Weiterhin war der film eher so "meh" bis "ja, könnte man gucken"
Hatte hohe Erwartung, da der erste Teil genial war.
War echt den ganzen Film lang gespannt wann es mich mal reißt, leider vergebens gewartet.
 
Oben