• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Threadspiel] [Sammelthread] Glaube an die Menschheit wiederhergestellt

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja der ganze Umgang mit ihm war unmenschlich. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was er eigentlich getan hat, was das rechtfertigt alles.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
[video=picflash;UPSXBSRGC.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=XBSRGC&action=show[/video]
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
50 Jahre verheiratet und die Ehefrau ist nicht mehr in der Lage sich zurecht zumachen.
Also geht ein 79jähriger zu einer Kosmetikschule, um zu lernen, wie man Wimpern tuscht und Locken dreht.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Heute früh an der Kasse im brechend vollen LIDL.

Drei Kassen geöffnet, eine Frau zwei Kassen weiter suchte irgendwelche ihr wichtigen Zigaretten. Musste sich dann dafür an jede Kasse, also auch an mir vorbei, drängeln, um diese zu finden. Waren aber nicht da.

Ruft sie vor sich her, dass das ja nicht gehen würde und sie dann woanders einkaufen gehen würde. Auch, als ihr erklärt wurde, dass die Lieferung an Zigaretten, die heute gekommen ist, gerade nicht verräumt werden kann, weil es zu voll ist. Blablabla, Bezahlte dann ihren Einkauf an der Kasse.


Der Kassiererin habe ich dann gesagt, dass es Menschen gibt, denen ich in so einem Fall einfach gerne in den Allerwertesten treten würde, raus aus dem Laden. Die Kassieren antwortete nur: gern mehr als einmal. Das hat dann zumindest hoffentlich ihren Glauben wiederhergestellt. :D

Wie ich solche Drecksfotzen hasse.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138



29.000 Euro für weinendes Mädchen


Ein britischer Fußballfan hat im Internet eine Spendenkampagne für ein kleines deutsches Mädchen gestartet, das bei der 0:2-Niederlage von Deutschland gegen England im Wembley-Stadion geweint hatte und danach im Internet von mutmaßlichen England-Fans aggressiv beleidigt wurde. Joel Hughes aus Wales sagte dem Sender BBC, er wolle ihr damit eine Freude machen und zeigen, dass nicht alle Menschen in Großbritannien „schrecklich“ seien.

Nach dem Spiel war das weinende Mädchen im Fernsehen und auf den Stadionbildschirmen gezeigt worden. Daraufhin hatten viele englische Fans gejubelt. Anschließend ging das Bild des Mädchens im Internet viral. In sozialen Medien wurde es mit zum Teil sehr beleidigenden und aggressiven Kommentaren mit Bezügen zum Zweiten Weltkrieg geteilt. Viele Briten hatten das scharf verurteilt, darunter die ehemaligen englischen Fußballer Gary Lineker und Stan Collymore.

„Ich habe das Spiel gesehen. Ich habe ein bisschen von der negativen Stimmung mitbekommen, man konnte das Buhen und so hören“, sagte Hughes im BBC-Interview. „Aber als ich diesen abscheulichen Missbrauch der Bilder dieses kleinen Mädchens gesehen habe, hab ich gedacht: Jetzt reicht es mir!“ Er habe nicht vor, die Welt zu verändern, so Hughes. „Wenn wir das Mädchen zum Lächeln bringen können oder den Eltern klarmachen, dass es in Großbritannien noch Gutes gibt, dann haben wir zumindest eins richtig gemacht.“

Ursprünglich hatte Hughes 500 Pfund (ca. 580 Euro) als Ziel der Crowdfunding-Kampagne ausgegeben. Dieser Rahmen wurde schnell überschritten: Mittlerweile sind über 25.000 Pfund, also rund 29.000 Euro, zusammen gekommen. Initiator Hughes sagte, er hoffe, mit der Familie des Mädchens in Kontakt treten zu können. Sollte das nicht gelingen oder die Familie das nicht wollen, werde er das Geld im Sinne der Sache an eine wohltätige Organisation spenden. (dpa/Tsp)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #168

[video=picflash;tumblr_qjgyj0ra3S1ystss418B00M.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=18B00M&action=show[/video]
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
  • Thread Starter Thread Starter
  • #171
Hihi, das "Bambi Goreng" kam aber ursprünglich vom Kapitän, oder? :D

Versuche nur gerade zu retten, was ich heute (gestern) gepostet habe ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Trolling Stone:

Ich werte Deinen dreisten Diebstahl meines geistiges Eigentums ("Bambi Goreng") in seiner Offenheit einfach mal als Zeichen dafür, daß Du nicht vorhaben wirst, jemals öffentlich für ein Amt kandidieren zu wollen. :coffee:
 
Oben