Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 176 bis 183 von 183

Thema: Augen auf beim Fahrrad-Kauf!

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    8

Re: Augen auf beim Fahrrad-Kauf!

So! Es gibt Neuigkeiten Habe vorhin nach dieser Anleitung mein Handy geflasht (oder wie das auch immer heißt). Hab schon zwei Neustarts gemacht ohne das es hängen geblieben ist Sieht so aus als wäre das die Lösung gewesen

Edit: beim Versuch in den Recovery-Modus zu gelangen (rein aus Testzwecken) bekomme ich immer noch "No Command". Seltsam. Immerhin das Handy bootet danach aber wieder normal...

Edit 2: Zu früh gefreut. Nach einem neuen Restart hängt das Handy wieder am Logo

Edit 3: finally hab ich es dann doch geschrottet. Hab versucht ein recovery.img per SP Flash Tool auf das handy zu flashen, ist abgebrochen. Jetzt reagiert das Handy auf gar nichts mehr. Wird nicht mal mehr warm beim laden oder wird sonst irgendwie erkannt.

Chinahandy 1, godlike 0
    Für diesen Beitrag bedankt sich cavin
    Geändert von godlike (10.07.18 um 13:30 Uhr)
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

Bei Sportartikeln oder -equipment gilt meist: "Wer billig kauft, kauft teuer".

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

Billig? Das Handy hat 300 Euro gekostet, so billig ist das ja jetzt nicht. oder machst du dir ein 700 € Smartphone an den Lenker mit dem du offroad durch den Wald heizt?

Einen China-Bomber als Rad-Navi zu verwenden ist für mich eine billige Lösung.

Warp drölf

Moderator

(Threadstarter)

8

und das erzählst du mir jetzt? Hier und in einem Mountainbike-Forum iat mir das als beste Lösung angepriesen worden

PS: es ging nicht um normale Radtouren sondern um Navi, Trails und Singletrails... Die ganzen anderen hab ich mir ja auch angesehen... Also normale GPS Rad-Navis. Wenn du was kennst das so was gescheit unterstützt darfst du es mir gerne sagen.

Im Prinzip wurde im Thread schon alles gesagt. Wenn du alle deine Anforderungen erfüllen willst (robustes Gerät für deinen Einsatz mit allen Softwarefunktionen) führt derzeit kein Weg am 1030 vorbei. Wenn du Abstriche bei den Funktionen machen willst dann das 820 oder das Elemnt, wenn du alle Funktionen haben willst aber ein Gerät das eigentlich nicht für harten Fahrrad-Einsatz gedacht, dann ein Smartphone.

Zeitreisender

Administrator

16

Nein nur so etwas wie dem cat kann man noch viel mehr als radfahren...
    Mit chinesischen Produkten ist das halt mit dem Support oft blöd. Sonst währe der Artikel bei defekt nun ja auch getauscht worden.
    Ein Boot Problem gab es auch schon bei navigon und co. Dann schickt man es zurück und bekommt eines das funktionier.
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Ein Smartphone (auch ein Outdoor-Gerät) ist einem Radcomputer meiner Meinung nach halt immer unterlegen wenn es um permanente Sonneinstrahlung, Temperaturunterschiede, Erschütterungen, etc. geht. Es wurde nämlich nicht zu diesem Zwecke entworfen.