• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mädchen für mich Gewinnen oder finger von lassen?

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
Jetzt ist es auch mal bei mir so weit..

Zu mir:
18 Jahre alt.
Hatte bereits mehrere Freundinen und auch Freundschaft +.
Kann eigentlich recht gut mit Frauen umgehen.

Habe eine 19 Jährige vor 2 Monaten kennengelernt, habe sie nach dem Kennenlernen in Facebook geaddet und nen bisschen mit ihr Geschrieben, daraus wurd das wir in Whatsapp weiter geschrieben haben, ihr Freund hat das damals direkt verboten ich könnte sie ja anbaggern etc etc.. Normale Prozedere denke ich mal

Aufedenfall haben wir uns dann ab und zu getroffen ohne das der Freund davon etwas weiß und sind uns da auch schön näher gekommen auch wenn es nur im Arm war bzw. leichtes Kuscheln, nach ein Paar weiteren Treffen kam das Küssen dazu und nach 2 Monaten ist es soweit das wir bereits mehrfach Sex hatten, der Freund weiß von Nix er denkt immer noch mich gibt es nicht mehr.

in ihrem Handy heiße ich Süßer, sie nennt mich Süßer, sie sagt sie Vermisst mich und will unbedingt zu mir, laut ihren Worten bin ich ihr sehr sehr wichtig geworden und für sie etwas ganz besonderes , Lieben tut sie mich nicht sagt sie aber im anderen Moment sagt sie das wenn wir zusammen im Bett liegen ihr Herz schneller Schlägt und manchmal hat sie ein Gefühl von mehr ,wenn wir öfters was miteinander machen.

Jetzt frage ich mich wie Manage ich die ganze Situation am besten? Solangsam kann ich schon von Liebe zu ihr Sprechen, wär das Thema mit dem Freund nicht..



PS: Bin Rechtschreib Legastheniker bitte nicht wundern..
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Asoziales Verhalten und zwar von euch beiden. Anders kann ich das leider nicht sagen.

Mein Rat: Werdet glücklich und wartet ab, wer von euch als nächstes sowas mit dem anderen macht. Aber hab davor noch die Eier, ihrem Freund persönlich zu sagen, dass Du sie trotzdem weiter angebaggert hast und ihr in der Zwischenzeit Sex hattet.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Stellt sich für mich als kein Problem raus ihm das zu sagen.

Richtig wohl fühlen tu ich mich bei der ganzen Sache generell nicht darum hoffe ich auf rat und Tipps und da bist du leider voll dranvorbeigeflogen mit der Ironie.

Wer sagt denn das ICH Fremdgehe?
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Fremdgehen ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, ums nett zu sagen.

Niemand sagt, dass du fremd gehst. Allerdings, wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen?
Altes Sprichwort: "Was du nicht willst, das man dir tut, füge keinem andren zu" stimmt hier, finde ich.

Richtig verhalten hat sich hier keiner von euch drei.
Er: Verbote
Sie: Fremdgehen
Du: Weiter "Anbaggern"

Jetzt zu was Wichtigem: Was sagt SIE dazu? Hast du mit ihr über die Situation geredet?

PS. Rechtschreib-Leghasteniker zieht nicht. Wenn du das eh weißt ist das umso mehr Grund,
deinen Post nochmal gegen zu lesen. (Auch wenn der mMn in Ordnung ist.)
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ja das stimmt schon da hast du wohl recht.

Sie sagt immer das sie das auch nicht richtig findet, aber es mit mir einfach zu schön ist um es sein zu lassen.


PS: Tue ich, nur finde ich nicht immer alles..
 

GenomInc

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
103
Stell sie vor die Wahl das sie entweder schluss mit Ihrem freund macht und dich nimmt oder lasse sie ziehen, den mit der situation wirst du nicht glücklich.

Abgesehen davon wenn sie mit dir dann zusammen ist wer sagt dir den das sie dir treu bleibt ?
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Du hast bis jetzt nicht gesagt, was du von der Frau willst, wie du dir die Zeit mit ihr vorstellst. Was soll man dir raten, wenn dir das nicht klar ist?
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
J

Kann eigentlich recht gut mit Frauen umgehen.



Nein kannst du nicht. Du erkennst nicht mal wie sie mit dir spielt. She only wants your D...
Du "verliebst" dich in ein Mädchen, dass ihren Freund wegen dir betrügt. You're next...
Am Ende ist sie eine von deinen "Freundinnen". Das wird aber nie einen Beziehung die auf wirkliche Liebe und Respekt aufbaut. Wenn es überhaupt dazu kommt.

Meine Prognose:

Der Freund bekommt Wind davon, Riesen Theater und wenn der Freund sie nicht in die Wüste schickt, bekennt sie sich zu ihm und du guckst in die Röhre.
Sollte sich tatsächlich wieder Erwarten für dich entscheiden, wird das eine kurzfristige Sache. Denn bald bist du dann der "Freund".

Zum moralischen Aspekt - full Ack @ msx
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Herzlichen Glückwunsch, da hast du dir ja ne feine Schlampe geangelt :T

Mal ehrlich - Leute wie Du und deine Ische sind imho das letzte. Wie kannst DU dir außerdem sicher sein das sie mir DIR das selbe Spiel nicht genau so treibt? Das ist das Problem bei solchen Menschen. Muss man sich von fern halten sobald man so was weiß.

Kann ich nur den Kopf schütteln sorry.

PS: Sei froh das es nicht meine Freundin ist :cool:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Ich sag es immer wieder, die Leute glauben es nicht und fallen dann selber auf die Schnauze.

Wenn sie mit dir einem anderen fremdgeht, dann wird sie auch mit einem anderen dir fremdgehen.

Jemand der mir sehr nahesteht wollte das nicht glauben.... und der ist heute alleinerziehender Vater nach einer hässlichen Scheidungsschlacht.
Zieht die rosarote Brille ab, fremdgehen macht man seltenst wergen einem bestimmten Menschen / Situation sondern weil man entweder ein Arschloch ist der seine persönlichen Gelüste (egal wie nichtig oder nicht) über die Gefühle des Menschen stellt, den man anscheinend liebt oder man ist eben kein Arschloch.

Ich würde eher meinen Schwengel in einen Gartenhächsler schieben als meiner Frau sowas anzutun.

Schieß die Tusse in den Wind und arbeite an deinem Charakter, denn: Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
Oder fändest du es toll wenn ein anderer deine Frau knallt? Du bist mMn. genauso in der Verantwortung wie sie.
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Bei einer 19-jährigen jungen Frau zu behaupten, sie wäre aufgrund dieser Geschichte lebenslang beziehungsunfähig halte ich für Blödsinn.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Erstmal danke fürs ganze Feedback!

Ich sehe es genauso wie Statesman sie und mich in diesem Alter für unser Lebenlag zu verurteilen ist blödsinn.

Das mit dem wenn ich mit ihr zusammen sein sollte ob sie Treu bleibt habe ich mich auch schon gefragt, hab ich durchgewunken ich denke nicht.

Ich frag mich was ihr alle dagegen habt das ich sie Nagel? Es ist ja logischerweise ihre Entscheidung, ich bin keiner der in Beziehungen fremdgeht.
Genau so suche ich eigentlich auch meine Freundin aus Treue, Liebe, Respekt da fällt sie eigentlich voll ausm Beute Schema aber irgendwas hat sie, dass es mich zu ihr hin zieht.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
"Liebe, Treue, Respekt" und "Beuteschema, Nageln, Anbaggern trotz Wissen um den Freund", das passt nicht zusammen.

Klar ist es nicht das selbe, wenn sie ihrem Freund fremdgeht, aber ein Verführen dazu halte ich für fast gleichwertig.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Wei ich auf Treue und Liebe Acht gebe passt es nicht zusammen?

Gut da geht unsere Meinung auseinander ich sehe es anders, aber das ist ja Normal denke ich.
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Das ist ja die Frage, geht es dir nur ums Nageln (Sex) oder um Liebe, du erwähntest sowas in deinem Opener. Du weißt doch, dass sich Liebe nicht in Sex erschöpft, oder? Also?
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Nur Sex ist es defintitiv nicht mehr, da ist schon Langsam Liebe mit im Spiel.
 
Oben