• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mädchen für mich Gewinnen oder finger von lassen?

amphetam1n

Es ward kein Fick gegeben

Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
44
@theSplit: Naja, irgendwie ist aus "ich vögel mit Frau eines anderen" plötzlich "Trennung sind schlimm m'kay, verursachen Trauma, psychische Störungen und so - wie können Menschen eigentlich Trennungen überleben, das hat bestimmt auch die Dinosaurier getötet" geworden.

Differenzierung und sachliche Antworten sind nicht dein Ding, was? :D
 

Statesman

gesperrt

Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
142
Wenn ich mich von einem ungeliebten, zickigen Partner nicht trenne bekomm ich schließlich auch ein Trauma. So kommt es, dass nur noch traumatisierte Menschen auf der Erde herum laufen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Nun wird es aber langsam zu zickig.

Auch wenn man hier zwischendurch nicht ganz so beim Thema blieb, war es doch aufschlussreich und/oder interessant.
Von daher: findet den Bogen zurück, bitte!
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #85
Ich denke ich werde die ganze sache einfach so weiter laufen lassen wie es momentan ist, werde mir Beziehungs Technisch keine Hoffnung machen und auch keine Kraft reinstecken.

Denke das ist das beste was man aus der Situation machen kann..
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
@Ninja Clown:

Ich will dich nicht von deiner Entscheidung abbringen. Aber meiner Meinung nach tust du dir nicht zwingend einen Gefallen dich an ein Mädchen zu binden das deine Gefühle so nicht erwidert.
Über kurz oder lang ziehst du den Kürzeren bei dieser Angelegenheit.

Es sei denn du kannst wirklich vergessen was zwischen euch gewesen ist und verfällst nicht apathisch zurück in die Vorstellungen wie es wäre jetzt mit ihr intimer zu werden.

Eigentlich bleibt es eine Frage der Zeit bis etwas verdammt doofes passiert - fast schon egal in wie weit hier das unter euch ausmachen könnt, aber ich garantiere dir, ab einem Punkt willst du wieder mehr von ihr und du wirst die Nummer wenn sie nach dir schreit mitspielen - bist du irgendwann vielleicht merkst das sie dich nur wie einen Hund hält den sie bei Bedarf zum spielen einlädt.
Das muß natürlich nicht alles so sein oder kommen, es mag Ausnahmen geben - aber sie ist jetzt schon auf Distanz zu dir gegangen und du solltest dir überlegen ob du deine Zeit/Energie in diese (freundschaftliche) Beziehung investieren und deine Nerven damit belasten willst.

Ich kann das Verhältnis das ihr zur Zeit habt auch nur aus deinen Beschreibungen entnehmen - daher kannst du mich gerne korrigieren wenn ich das zu negativ sehe. Aber die Erfahrung zeigt, es bringt nichts sich an etwas zu klammern was man nicht bekommen kann - weil sie eben ihren Freund hat an dem sie wohl auch festhalten will.

Ein Gedanke noch: Eigentlich macht ihr es für euch beide schwer und die Situation so fortzuführen schadet euch allen auf dieser oder der anderen Ebene. Daher wäre es für dich und sie besser ihr würdet es bei einem Seitensprung belassen und getrennte Wege gehen.
 

amphetam1n

Es ward kein Fick gegeben

Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
44
Ein Gedanke noch: Eigentlich macht ihr es für euch beide schwer und die Situation so fortzuführen schadet euch allen auf dieser oder der anderen Ebene. Daher wäre es für dich und sie besser ihr würdet es bei einem Seitensprung belassen und getrennte Wege gehen.
Kann theSplit hier zu 100% zustimmen.
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Ich seh das generell lockerer.
In dem Fall würd ich jedoch auch der Fraktion der Moralapostel zustimmen.

Wenn man eigentlich mehr will, ist es schwer wieder runter zu schrauben.
Im Prinzip bist ihr Spielzeug, sie entscheidet die ganze Zeit wie eng eure Beziehung ist und du darfst genau so viel, wie sie erlaubt.

Mal Sex, mal Hänchen halten, mal gar nicht - je nachdem wie ihre Laune ist und du spielst schön mit, da es ja immer noch besser als gar nichts ist.

Nicht das ich jetzt Affären und Sex-Beziehungen verteufeln oder überdramatisieren will, eigentlich sind das meine Liebsten formen von Beziehung.
Sie funktionieren allerdings nur bei gleichen, fairen Ausgangsbedingungen und die sind in deinem Fall IMO nicht gegeben.

Im Endeffekt musst du allerdings entscheiden:
Ist es so wie es ist ok für dich oder wartest du auf das Wunder, dass sie sich für dich entscheidet.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #90
Es ist nunmal auch so das sie bevor sie etwas entscheidet, sprich die sachen Beenden weitermachen wie weiter machen auch immer an mich denkt und immer fragt was für mich am besten ist und wie ich es gerne hätte und versucht nen Mittelding zu machen.

Wir hatten gestern geschrieben als sie auf Party war und irgendwann schrieb sie das sie mich irgendwie liebt, ich wollte das ganze erklärt haben und deswegen rufte sie mich vorhin an und sagte das dass alles voll Kompliziert sei und das nicht gesagt hat weil sie etwas Getrunken bzw leicht Angetrunken war sondern sie meinte das ernst das sie mich liebt.


Will die mich verarschen? Eigentlich denke ich nicht das ich ihr Spielball bin dafür versucht sie zuviel es mir Recht zumachen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@Ninja Clown:

Das wird ja immer komplizierter.

Hat sie vielleicht gemerkt, dass Du Dir unsicher wurdest ob das alles so richtig ist und will Dich jetzt halten?
Trotz ihrer noch laufenden Beziehung?


Mal zwei Dinge, die hier noch nicht zur Sprache kamen:

-Was ist, wenn dieser Freund ein 2-Meter Silberrücken aus der Muckibude ist und dahinter kommt?
-Und wieviele nette Singelmädchen gehen Dir jetzt durch, während Du Dich auf eine Frau in festen Händen konzentrierst?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Gott hat die dich an der Angel...

Sie macht viel für dich zurecht? Was denn? Hat sie sich offen zu dir bekannt? Hat sie sich von ihrem Freund getrennt?

Das einzige, was sie macht, ist dich für sie warm zu halten, bis sie entweder von ihrem Freund an die Luft gesetzt wird, weil er endlich merkt, was für ein Biest sie ist, oder sie keine Lust mehr auf einen von euch hat.

Liebe macht blind, und du kannst bei ihr wirklich nichts mehr sehen. Aber anscheinend scheinst du das zu brauchen, warum auch immer.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #93
@Ninja Clown:

Das wird ja immer komplizierter.

Hat sie vielleicht gemerkt, dass Du Dir unsicher wurdest ob das alles so richtig ist und will Dich jetzt halten?
Trotz ihrer noch laufenden Beziehung?


Mal zwei Dinge, die hier noch nicht zur Sprache kamen:

-Was ist, wenn dieser Freund ein 2-Meter Silberrücken aus der Muckibude ist und dahinter kommt?
-Und wieviele nette Singelmädchen gehen Dir jetzt durch, während Du Dich auf eine Frau in festen Händen konzentrierst?

Um auf deine Fragen zu kommen.

-Nein ist er nicht, er ist kleiner und Schmächtiger wie ich, ich komme aus der Muckibude..^^
-Keine, ich lass nichts anbrennen nur wegen dem Mädchen.


@Hezu:Ist deine Meinung gut, ich werde keine Kraft reinstecken und mal schauen wie sie sich um mich bemüht, wenn ich nur irgendeiner bin dann müsste der Kontakt von alleine ja verschwinden und die Sache ist vom Tisch.
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #95
Können wir das Thema bitte ausse vor lassen?
Danke
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
In der klischee Parade, wenn jetzt nocht kommt "sie ist nicht so eine" oder "sie ist nicht wie die anderen" Ist das Bullshitbingo komplett :m

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich ihr raten würde, nichts mit dir Anzufangen...
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #97
Ich habe ihr gesagt das ich damals diesen Flop gebaut habe, und das es total Hinterfotzig von ihr ist ihrem Freund sowas nicht zu sagen, naja mir solls egal sein ihre Beziehung.

Ich hab für mich mit der Sache abgeschlossen und das Thema ist vom Tisch ist mir zu dumm. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Ich habe ihr gesagt das ich damals diesen Flop gebaut habe, und das es total Hinterfotzig von ihr ist ihrem Freund sowas nicht zu sagen, naja mir solls egal sein ihre Beziehung.

Ich hab für mich mit der Sache abgeschlossen [...]

Du nimmst aber auf sie als Mensch auch keine Rücksicht wenn du selbst dann keine klaren Verhältnisse schaffst, nachdem du mit der Sache abgeschlossen hast, hast du ihr das auch gesagt?

Entweder ihr fangt etwas miteinander an oder ihr lasst die Sache bleiben. So wie es ist, nur meine Meinung, ist das kein befriedigender Zustand und ich glaube kaum das ihr euch gegenseitig "Weh tun" wollt. Außer ihr steht auf Schmerzen....
 

Ninja Clown

Neu angemeldet

Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #99
Ich habe ihr gesagt, wenn ich ihr in irgendeiner Art und Weise etwas bedeute dann möge sie mir das zeigen und mal etwas dafür tun.


Ne du hast mit deiner Meinung schon recht da stimme ich dir zu.


Edit: An der Frage vorbei geredet..

Habe ihr klar gemacht wenn nicht mehr von ihrer Seite aus kommt das sich die Sache dann für mich erledigt hat.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
Willst du denn eine Beziehung mit ihr?

Das wirkt für mich so als ob es dir eigentlich "egal" ist.... ist etwas Schizophren... aber so richtige Gefühle hast du nicht, weil du selbst auf Abstand gehst, aber so richtig mit ihr zusammen sein willst/kannst du auch nicht.
 
Oben