[VIDEO] 2 Girls 1 Cup - Ü55 Reaction Video

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann in ZDFneo

Endlich mal ein sinnvoller Einsatz der GEZ-Gebühren, dafür zahle ich gern :D

Ach komm Lokalrunde, dass hast du geschnitten. In Wahrheit spielen die dort Blümchen ab.

Ah Loki heute wieder auf dem 2g1c Trip :D

Altere Leute würden da schlimmer reagieren wie die dort gezeigten .

Den Streifen hab ich nie gesehen, dafür diverse Reaction Videos.
Fun-Fact dabei - alle haben sich geekelt...aber keiner hat abgeschaltet. :confused::D

p n

Eben. Sie tun so. Wer schon mit der Kotztüte da sitzt bevor der Film überhaupt los ging ...

Ich will jetzt nicht sagen, man muss ihn mal gesehen haben. Das ist immerhin GESCHMACKSSACHE :D :D

• Thread Starter Thread Starter
Auch wenn das so langsam eine Grundsatzdiskussion wird und am eigentlichen Video aus dem Startbeitrag vorbeigeht: Ich hab ihn ebenfalls gesehen, man kommt einfach nicht dran vorbei. Ekelhaft war er auf jeden Fall, ein zweites Mal würde ich mir das sicher nicht antun; Kotzen musste ich allerdings nicht, vielleicht bin ich durch das Internet ein wenig abgestumpft (was bei den meisten wohl zutreffen dürfte). Da haben mich abartige Goreseiten (die mir "empfohlen" wurden - bei manchen sieht man ja anhand der URL nicht, was sich dahinter verbirgt, leider) eher zum Kotzen gebracht...

Auch wenn das so langsam eine Grundsatzdiskussion wird und am eigentlichen Video aus dem Startbeitrag vorbeigeht: Ich hab ihn ebenfalls gesehen, man kommt einfach nicht dran vorbei. Ekelhaft war er auf jeden Fall, ein zweites Mal würde ich mir das sicher nicht antun.
Mir wäre das zu langweilig, das ein zweites Mal zu sehen :D

Da haben mich abartige Goreseiten (die mir "empfohlen" wurden - bei manchen sieht man ja anhand der URL nicht, was sich dahinter verbirgt, leider) eher zum Kotzen gebracht...
Hmm, erschreckend ist da eher, dass die meisten Bilder dort echt sind. z.B. jemand der sich von einem Hochhaus auf ein Auto gestürzt hat, beide sahen nicht allzu gut aus...
Das mit den URLs kann ich bestätigen, man kann ja nicht wissen was sich hinter "Al Gore" verbirgt :D Wenn ich mich recht entsinne gab es da nämlich so eine Goreseite mit solchem Namen^^

Zurück
Oben