NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann in ZDFneo
Endlich mal ein sinnvoller Einsatz der GEZ-Gebühren, dafür zahle ich gern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Scheint ein guter Streifen zu sein...

Vergessen wirst du ihn jedenfalls nicht so schnell.Scheint ein guter Streifen zu sein...

Auch wenn das so langsam eine Grundsatzdiskussion wird und am eigentlichen Video aus dem Startbeitrag vorbeigeht: Ich hab ihn ebenfalls gesehen, . . . . .

Mir wäre das zu langweilig, das ein zweites Mal zu sehenAuch wenn das so langsam eine Grundsatzdiskussion wird und am eigentlichen Video aus dem Startbeitrag vorbeigeht: Ich hab ihn ebenfalls gesehen, man kommt einfach nicht dran vorbei. Ekelhaft war er auf jeden Fall, ein zweites Mal würde ich mir das sicher nicht antun.

Hmm, erschreckend ist da eher, dass die meisten Bilder dort echt sind. z.B. jemand der sich von einem Hochhaus auf ein Auto gestürzt hat, beide sahen nicht allzu gut aus...Da haben mich abartige Goreseiten (die mir "empfohlen" wurden - bei manchen sieht man ja anhand der URL nicht, was sich dahinter verbirgt, leider) eher zum Kotzen gebracht...
Wenn ich mich recht entsinne gab es da nämlich so eine Goreseite mit solchem Namen^^