• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

2. Bundesliga 2022/2023

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #261
Wir sind die Schiessbude der Liga, oh Mann, schlimmer geht nimmer 😱
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #262
Guten Morgen,

jau, das war wieder eine Klatsche, weil uns auch Heidenheim völlig ĂŒberlegen war. Sie waren unheimlich effektiv und machten schnell eine gute erste Halbe Stunde zu nichte. Ja es hat gut begonnen, wir hatten Zugriff aufs Spiel und erspielten und Offensiv-Aktionen. Köhn dann mit einen richtig gutem Versuch. Dann aber Heidenheim mit dem 0:1 und es folgten die Tore 0:2 und 0:3 in Halbzeit 1. In der zweiten HZ haben wir uns wieder etwas gefangen, spielten endlich mal etwas flĂŒssiger und es kam dann ja auch zu einem Elfer. Den muss Beier allerdings halbherzig schiessen und es bleibt beim 0:3. Ich verstehe diese flach geschossenen Elfmeter nicht. Warum nicht Links oder Rechts hoch reinknallen, fertig. Wir haben es kaum fertig gebracht im eigenen Spielaufbau, das hingegen wirkte bei Heidenheim doch sehr abgeklĂ€rt und eingespielt. Und unsere Defensive muss sich den Vorwurf machen, doch wieder soviel kassiert zu haben.
Nun denn, wir sind hier Kummer mittlerweile gewöhnt. mit HSV und Heidenheim hatten wir jetzt 2 der besten Teams gehabt, jetzt auswĂ€rts Bielefeld und dann zu Hause NĂŒrnberg können die Roten fĂŒr etwas Versöhnung sorgen.
Zumindest noch die 40 Punkte Marke, dann bin ich zufrieden.

LG Steeve

giphy+(11)-1255455282.gif
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #265
Die 40 Punkte sind jetzt fĂŒr uns auch noch drin, dann sind wir Fans unterm Strich auch zufrieden mit der Saison. Verkorkst kann man sie dann nicht nennen. Die Individuelle Klasse hat sich endlich mal wieder gezeigt, das wirkt sehr befreiend. Und hey Hannover hat Starke Spieler, ich meine was da alles anklingelt, sogar aus der 1. Liga fĂŒr die kommende Saison, aber es bleiben alle, denn wir sind:

Hannover!

Ja Bielefeld strugglet weiterhin :-(
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #267
Das heute schon Donnerstag ist, kann man schon mal wieder einen Ausblick aufs Wochenende setzen, hier ist der

30 ST

1682582056153.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #268
Lars Stindl möchte in seine Heimat Karlsruhe zurĂŒck und schließt sich dem Karlsruher SC an. Find Ich gut.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #269
Guten Morgen, es war ein mittelmĂ€ĂŸiger Kick, mit enormer Effizienz der 96er. Vllt nicht schön, aber die NĂŒrnberger RostbratwĂŒrstchen waren auch zu harmlos. Ich bin ja froh, dass einfach mal Offensive Aktionen belohnt wurden und hinten hat man nichts zu gelassen. Wir spielen oft etwas hippelig und verkrampft, das erinnert an böse Zeiten der Vergangenheit, aber ganz so schlimm ist es nicht, wir sind jetzt mittendrin in der Tabelle. Jetzt können wir noch etwas Ă€rgern in der Tabelle, zum Beispiel Darmstadt in 2 Wochen, um zu zeigen wer wir Hannover sind.

Aber Aufruf an Alle Erstligisten, ihr lasst mal schön die Finger von unseren Kickern, die da Begehrlichkeiten wecken, Nix da!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #271
31. Spieltag

1683208343482.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #273
yes, die Punkte bleiben in Hannover. 96 - Darmstadt 2:1

 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
BeitrÀge
14.495
Ort
Diekirch (Lux.)
Hehehe @Steev da habt ihr den "Lilien" aber den Aufstieg ja schön vermasselt... :p ...die werden es dann wahrscheinlich nÀchste Woche klar machen!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #275
nÀchste Woche kommt ein unbeschwertes Magdeburg nach Darmstadt, Uiui :p
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #278
F95 - H96 steht an am Sonntag, das klingt doch nach Bundesliga oder? Ich hoffe es wird ein geiler sommerlicher Kick. Einige unserer Fans werden nach DĂŒdo reisen denke ich und die Mannschaft unterstĂŒtzen. DĂŒsseldorf hat eiinge Kicker in den letzten Jahren von uns gekauft, besonders Felix Klaus mag ich, der wird top-motiviert sein. Aber auch unsere Mannschaft hier ist gut drauf im Moment, hat endlich die MentalitĂ€t die es braucht und mal sehen wie das ausgeht. Hoffe auf Tore.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #279


34. Spieltag, Sonntag, alle 15:30 Uhr

1684887446933.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
BeitrÀge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #280
Abschlusstabelle 2022/2023

1685328807583.png
 
Oben