[Schnäppchen] 2.500 Blätter Kopierpapier für 5,89 Euro

PaRaDoX

Nur die BSG
Kopierpapier gibt es ja bei Discountern etc. gern mal als Schnäppchen, aber 5 Packungen á 500 Blatt für 5,89 Euro inklusive Versand? :unknown:

Einfach nachfolgenden Link klicken, bis zu 5 Pakete auswählen und zuschicken lassen. Ich habe gerade 5 Pakete für die Arbeitsstelle gekauft, laut Kumpel soll es aber auch für Privatkunden funktionieren. Das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Kommt wohl auf den Versuch an. ;)

Ist übrigens ein seriöser Anbeiter im Officebereich, keine Chinafirma oder so...

Wieso nur 5? Ich kann da praktisch eine beliebige Menge eingeben, pro Pack a 500 Blatt für 1 Cent. Sieht für mich sehr nach einem Fehler aus, denke kaum, dass die zu dem Preis wirklich verkauft werden. Kommt sicher eine Mail ;)

• Thread Starter Thread Starter
Wieso nur 5? Weil es sonst womöglich storniert wird! ;)

Ah, ok. Das habe ich übersehen ;)

Nicht sonderlich durchdacht allerdings, da man mehr eingeben kann. Naja, abgeschlossen habe ich die Bestellung nicht. Allerdings denke ich trotz allem, dass das so oder so für den Preis storniert wird, vor allem weil solche Angebote sehr schnell auf verschiedenen Deal-Portalen die Runde machen ;)

Ich bin gespannt. Mein Geld haben sie bekommen und ich lasse mich überraschen. Wenn es storniert wird, okay, muss man mit leben. Wenn nicht, ist es ein echtes Schnäppchen.

Gab damals eine Aktion für Hefter für 0,01 Euro (Aktenhefter oder wie man die nennt, die dicken Dinger halt für 500 Seiten+), da hatte ich auch 20 Stück bestellt. Probleme gab es da keine. Es wurde alles anstandslos geliefert für unter 10 Euro.

Scheint tatsächlich funktioniert zu haben:

Sehr geehrte(r) Frau/Herr,

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Viking. Ihre Artikel werden gerade von unserem Fahrer zu Ihnen gebracht. Bitte überprüfen Sie Ihre Auftragshistorie für den aktuellen Status Ihrer Lieferung.

Zurück
Oben