• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Dafuq

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Hm, wie beschreibt man so einen Thread am besten? Am besten gar nicht! :D

"DAFUQ" steht für "What The Fuck" oder als "That Fuck". Die Abkürzung kann auch als "Was zum Teufel" übersetzt werden.

Postet einfach die skurrilsten Videos/Bilder/Kunst/sonstwas! Egal welches Genre, egal ob Musikvideo oder Werbeclip, verrückte Fotos, Musik, vollkommen egal. Wichtig ist, dass ihr euch an die Forenregeln haltet, siehe hier.

Lasst uns einfach mal den krankesten Scheiß im Netz sammeln! :D

"Horses" from Mary Jane O'Reilly's neo burlesque show In Flagrante. A raunchy, rural romp that does in fact spook the horses....just a little bit


Nicht schlecht für den Anfang, oder? Steigern wir das Level mal etwas:

"Why do all dance videos have to have the same escapist fantasies, girls in bikinis and cheesy choreography? In this clip we're focusing on what truly matters to man: his penis." - DUCK SAUCE

Duck Sauce, the indomitable pair of New York producer/DJs A-Trak and Armand Van Helden, deliver an appropriately seasonal treat with the release of the third single and official video from their collaborative project. With its unstoppable kick drum and feral howl, "Big Bad Wolf" is prime fodder for Halloween playlists. The video, directed by Keith Schofield, is a shocking behind-the-zipper comedy starring the DJ duo that truly must be seen to be believed.

"Big Bad Wolf" further explores the re-animated club sounds Duck Sauce utilized to create "Barbra Streisand", last year's ubiquitous single that turned dance music on its head, hitting #1 in over 12 countries while perched atop the American Billboard Dance Singles chart, landing placements in Glee and How To Make It In America and soundtracking ad campaigns for Vitamin Water, Samsung and Express. "Barbra"'s New York-centric video, featuring Kanye West, DJ Premier, Santigold, Pharrell, ?uestlove and a litany of others, continues to rack up tens of millions of YouTube views, capturing the downtown zeitgeist and becoming arguably the biggest viral music video of all time.

A-Trak and AVH are currently putting the finishing touches on their debut Duck Sauce full-length LP, which they have teased during DJ sets to sold-out crowds at Coachella, Hard Fest and numerous festivals overseas.


Schon ziemlich krank. Aber das krankeste Video was ich bisher kenne kommt erst noch. Das ist Kunst Freunde! :D


Zum letzten Video könnt ihr gern mal Hintergrundinfos liefern wenn ihr welche findet. Interessiert mich doch sehr! :D

Lasst uns diskutieren und Content sammeln! ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
PaRaDoX - du hast da nen Ref-Link drin - nur so zur Info falls dort jemand was kaufen will* ;) :p

*Fehlalarm, ist wohl doch nur intern genutzt ;) - Aber im Internet weiß man ja nie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Ganz viel "Dafuq", mit Sicherheit auch NSFW (auch wenn es nur animiert ist) und ganz sicher auch verstörend :eek:

Ich packe es mal in einen Spoiler, klicken auf eigene Gefahr!

 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.057
Ort
Code Azure
@Lokalrunde: weiß gar nicht, was Du hast - DAS war das Witzigste, das ich seit langem gesehen habe... so in etwa seit Happy Tree Friends :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
@Jester: Nur dass das imo nochmal ein ganzes Stück mehr "nsfw" ist als Happy Tree Friends ;)

Sagte ja nicht, dass es nicht witzig ist, passt aber trotzdem ganz gut in diesen Thread ;)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Mein absoluter Favorit, das Teil ist schon einiges älter als Youtube, gabs damals als Gif auf ganz komischen Seiten, ich benutze es quasi als alternative zu Rick Roll


Und nein ich habe keinen Plan wer die Leute da sind ausser Busch und Lady D, aber falls jemand mich aufklären könnte fände ich super :D Schon etliche Jahre spekuliere ich um das Video herum :coffee:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
[video=picflash;sXDktIuFJDITO.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=FJDITO&action=show[/video]

:confused:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@PaRaDoX:

Guess the country.... glmbl.gif

Kein Scheiß kann kranker sein als von dort. :cool:
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Wo ist der Typ der mit nem langen Metallstück zwischen den Beinen gegen ein Geländer schlägt? :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Das ist doch schon alt, da sind wir abgestumpft.

Den Film schau ich mir mal an. Heute Abend sogar, da ich hier mit Erkältung liege und nichts anderes vorhabe. :D
Die ersten 15 Minuten sahen schon mal vielversprechend aus. Hoffentlich geht es genau so weiter.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
@Tomatenpfahl:

Schau doch mal in den ersten Post, drittes Video! ;)

Als wenn der kranke Scheiß fehlen würde! :D
 
Oben