• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Dafuq

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Selbst wenn, finde ich diese Sendung schlecht. :p

Und ich gehöre auch eher zu der Kategorie: "zu viel gesehen im Leben". ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Ne Frau, die Katzenhaare isst, läuft für mich unter die Kategorie "gähn". ;-)

Auch Leute, die ihre Exkremente, Brustmilch oder Sperma in Flaschen oder ähnlichen Behältnissen abfüllen, ein Jahr lang sammeln und teils konsumieren, hab ich schon zu oft gesehen. ;-)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Diese Videos und Edits würde ich auch zur Kategorie "Dafuq" zählen. Aufgrund des 5-Video-Limits mit Vorschau, Links müssen aber aktuell in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet werden, da sie boardseitig sonst als Bild interpretiert und nicht angezeigt werden. Ach ja, Videos inklusive Sound, also Boxen aufdrehen :D:















































 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Manche Sachen sind schon zum Augenreiben ...
[video=picflash;NOKfmviVCHGSP.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=VCHGSP&action=show[/video]
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
[video=picflash;9303_dac853HFCZ.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=53HFCZ&action=show[/video]
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
@Novgorod: Muss Dich enttäuschen, diese Art Video habe ich schon öfter gesehen, das ist nur ein Trick. Aus dem Ballon kann man, soweit ich weiß, "stückweise" die Luft rauslassen, das erklärt auch, wieso sie ihn am Ende zersticht und nicht einfach wieder rauszieht ;)
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
buuuh, beschiss! gut, dann warte ich eben auf eine, die das mit einer meter-bratwurst vom oktoberfest machen kann :D...
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Und ich dachte die ganze Zeit, er meint den Punk in Frauenklamotten... :o)

Schade, dass es fürs andere Video gute Gründe zu geben scheint, die auf eine Art Fake deuten. Aber immerhin kam entgegen meiner Vermutung also doch der obligatorische Kommentar dazu. ;-)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Hab jetzt kein besseres Video gefunden, gibt da sicher noch weitere Varianten, aber hier wird das Prinzip des Tricks erklärt:

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
"Creepy ass puppet from Czechoslovakian kids show": https://www.youtube.com/watch?v=Zt2fueiQxCY

"Rosa Alexandra", der "schwule Wichser" (hat er sich auf die Arme als Tattoo stechen lassen, so wie auf den Rücken "Nur Piedro Lombardi ist noch dümmer als ich" und "Allahu Akbar", etc.:

YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCQJTW_s26LjaiADqXgq1xew

Facebook-Profil: https://www.facebook.com/TunteRosaAlexandra/

Der Typ spricht immer wieder von einer HIV-Infektion und so wie er ausschaut, bin ich mir nicht sicher, ob er sowas hat und darin einer der Gründe für sein Tun zu suchen ist. Insgesamt bin ich mir nicht so sicher, was man davon halten soll. So wirklich beeindrucken tut er mich nicht wirklich, weils allein im spezialisierten Pr0n-Bereich schon so einiges gibt, was so Selbsterniedrigung angeht. Also da sprengt er eh noch lang nicht die Grenzen, die mir da bekannt sind. Auf der anderen Seite ist er schon ein krasser Selbstdarsteller und macht für bestimmte Like-Zahlen schon so einigen Kram, wobei er meist gar nicht wartet, bis er die entsprechenden Likes zusammenhat, sondern dann doch schon früher anfängt.

Unter seinen Vorstellungen sind neben den Tattoos das Essen von Hundescheiße von seinen Schuhen, Kellogs aus der Toilette, das Trinken von Klobürstenwasser im BurgerKing, das Essen einer Scheibe Toastbrot zwischen zwei Butterklötzen, Verzehr von Brot mit Zigarettenasche, usw.

Mei, soll jeder tun, wie er will und wie es ihm Spaß macht, aber die wirklichen Gründe würden mich schon interessieren. Irgendwas ist bei dem glaub schon schiefgelaufen.

Amüsant fand ich dabei noch einen kurzen Dialog mit nem Kollegen, der mir das zeigte. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir bis daheim den Namen von dem Typ da merken kann und überlegte, wie ich den dann wieder finden würde. Einer von uns meinte dann, man muss bestimmt nur bei Google "Schwuler Wichser" eingeben und da ist er dann sicher auf Platz 1. Kurzer Test ... stimmte! :-D
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172


Ein Typ der sich Kobra und Korallenschlangen Gifte spritzt um davon High zu werden und seinen Körper zu ''stärken''.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Bin gerade verwundert, dass Rosa Alexandra es sogar nach r/wtf geschafft hat und noch mehr verwundert, dass die Reaktionen so entrüstet und die Leute dermaßen angewidert sind. Bei dem, was da sonst so gepostet wird, ist der Typ eigentlich relativ harmlos. - Wobei, vielleicht auch eher auf r/spacedicks und /morbidreality bezogen. Vor allem Ersteres von beidem aber.

@Tomatenpfahl: Weiß nicht mehr, wie die Schlange hieß, aber da kam mal ein Typ in ner Doku, der sowas auch macht und dafür eine spezielle Schlange mit komischem Namen nimmt. Er meinte, wenn man irgendwann Suizid machen will, sollte man diese Schlange wählen, weil der Kick so abartig geil sei.
 
Oben