• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Romantische/Verführerische deutsche Lieder gesucht

DonBoskop

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
Hi Leutz!

Ich hab 'ne kleine Radiosendung auf einer britischen Torrentseite. Nun wurde ich von einer Amerikanerin gefragt, ob ich auch deutsche, romantische oder verführerische Lieder hätte. Diverse Hörer waren nun ebenfalls interessiert. Nun kann man natürlich so einiges finden, aber da die Leute kein deutsch verstehen, muss es halt hauptsächlich gut klingen. Was gar nicht so einfach ist, denn die deutsche Sprache klingt für andere halt doch recht harsch. Desweiteren sollte es möglichst ein männlicher Sänger sein (ist aber nicht zwingend).
Ich hoffe, ihr könnt mir hier ein wenig helfen und ein paar Songs vorschlagen.
 

DonBoskop

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich hab dir die Adresse mal per PN geschickt. Bin nicht sicher, ob das wirklich hier in den Thread gehört.
 

gabberaner

Neu angemeldet

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
166
Ort
hannover
pff das ist wirklich schwer mal ehrlich -.- da müsstest du sicherlich in richtung der 50 jahre gehen oder so.... ansonsten fällt mir vielleicht nena ein naja ich schaue mal und melde mich gleich wieder

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

http://www.volksliederarchiv.de/liebeslieder
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110705182420AAS1u5a ( schau mal bei den antworten da ist ne liste dabei
http://www.liebeundso.de/deutsche-liebeslieder.html

zuletzt kann ich noch persönlich kitty cat empfehlen das ist eine deutsche rapperin die teilweise sehr melancholische und traurige songs hat ( nu wenn man kein deutsch kann kann man da auch romantik hinein interpretieren..

ansonsten sagt meine frau gerade die hier : silbermond mit symphonie und das beste ( wirklich sehr romantische lieder)

wie hieß noch von den toten hosen .... "und alles nur,weil ich dich liebe, und ich nicht weiss wie ichs beweisen soll"...

hoffe das hilft dir
greetz
 

DonBoskop

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
@gabberaner

da müsstest du sicherlich in richtung der 50 jahre gehen oder so
Ja, habe auch schon in die Richtung gedacht. 20er bis 60er Jahre.

@KippaKong
Rio Reiser - Junimond hatte ich auch schon auf dem Schirm. Tote Hosen ist wohl nicht das Richtige. Grönemeyer könnte was dabei sein.

Ansosnten habe ich hier Konstantin Wecker - diverse, Ton Steine Scherben - 2 Songs, Anna Depenbusch - 2 Songs und Selig - Ohne Dich und auch wenn ich ihn furchtbar finde, evtl. was von Xavier Naidoo.


Wenn Ihr nnoch Ideen habt, nur her damit. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
doro für immer? etwas schnulzig zwar, aber kult, also mist. :)
mir gefällts :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Das größere Problem ist wohl eher das die kein deutsch können, daher sollte es wohl eher romantisch klingen, also wirklich romantisch sein und Rammstein und Totenhosen wohl eher zu rockig/hart klingen..
denke da wird eher irgend so ein 0815 popsong besser ankommen...
 
Oben