• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

How do I make a professional video intro?

TimeCode

Neu angemeldet

Registriert
3 Apr. 2015
Beiträge
50
Ort
Global
Hello girls and boys, I have a small to medium-sized problem ..

ich habe ziemlich viele Dokus von den junkies und viele davon werden von Herrn Y aus dem Ort T wegen C geblockt. Ich müsste nun in vielen Vids eine Art Intro einbauen um die registrierten Minuten in deren Content erkennungsbla zu übergehen. Zudem habe ich mir seit einiger Zeit das Copyright an 2k clips besorgt, die ich von verschiedenen HD Formaten in ein einheitliches HD mp4 format zu converten. Ich brauch richtig professionelle Videobearbeitungssoftware mit den eigenschaften von Videocreation. Also die Schöpfung :D

Wäre um einige Tips sehr dankbar, derzeitige Progs sind "Aiseesoftware Total Video Converter + den blöden Moviemaker von stasidows ähm windows^^"

Greets TomCoder


UPDATE:
Diese Progs könnt ich ma jüst testen.

-MAGIX Video deluxe 2016
-MAGIX Movie Edit Pro 2016
-Ableton Max for Live Essentials v2
-CyberLink Media Suite Ultra v13.0.0713.0
-ProgDVB Professional Edition.v7.10.1
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich kenne diese hier:

- Adobe Premiere
- Avid Media Composer
- Sony Vegas

Kannst du ja mal in google rein kloppen ;)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Sowas würde ich heute nicht mehr selber machen. Einfach auf fiverr kaufen für nen zwannie. Notfalls erstmal zwei ausprobieren fürn 10er und nochmal nachkaufen o.ä..

Wobei ich nicht wirklich rauslesen konnte was du eigentlich machen willst.
Aber bevor du 5 Programme testest, dich dann einarbeitest, herumprobierst, dann versuchst ein Intro zu erstellen und insgesamt 50 Stunden damit verbrätst lohnt es sich maximal den fuffie in die Hand zu nehmen.
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
WÜrde auch Premiere Empfehlen. Da hat man dann alles was man nur irgendwie benötigen könnte. Evtl. auch After Effects, aber damit habe ich bisher nur wenig gemacht. Für den unwahrscheinlichen Fall das du nen Mac verwendest gibt es von apple auch noch "Motion" das sehr intuitiv und mächtig sein soll.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Wobei ich nicht wirklich rauslesen konnte was du eigentlich machen willst. ....

ich lese seinen Post so:

er hat einen Haufen Dokus die er gerne bei Youtube hochladen will, die blocken das aber immer wegen Copyright, er sucht dann hier Hilfe um ein Intro in die Videos einzufügen um die Erkennung von youtube auszutricksen.
 

TimeCode

Neu angemeldet

Registriert
3 Apr. 2015
Beiträge
50
Ort
Global
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Also ich habe mir das so gedacht, habe ja 5 Acc beim Herrn Y und kann demnach ausgiebig das Content ID Teil provozieren.

Gesagt getan; Nach anfänglichem -Hä wieso geht das nicht mehr- und mehreren Uploadabbrüchen seitens der Site und einem ftp uploadtool. Sind mir nach und nach Dinge wie Clips, Dinge wie Verhaltensweisen seitens der Maschine die Herr Y ist aufgefallen.

Es steht nirgendwo notiert (ich habe so nix gefunden) wie der Algorrhytmus von Herrn Y's codierung genau definiert wurde. Bzw. Wie und ab wann das System Y - Variablen und Konstanten miteinander berrechnet (berrechnen soll). In meiner jetzigen Lösung habe ich ein 7 Sekunden Video Intro davorgesetzt und ein 5 sekündiges Outro dahinter, dazwischen habe ich eine bildlich logische 2 Sekunden Unterbrechungssequenz rinngemacht^^ zudem könnte ich noch an den Bitraten usw schrauben. Ich denk aber auch das es im schlechtesten Falle (der noch nicht ist^^) es doof für mich aussieht und ich irgendwann nicht mehr glauben brauch (sondern wissen kann) das ich es mit einer Maschine zutun habe, die ihren eigenen Algorrythmus auf alle Unregelmässigkeiten hin bereinigt/modifiziert :/ Dann wäre Google nämlich schon weit mit der KI -joke-

Hab mir, weil ich ja nichts sonst im Leben mehr gern habe :D , den YT und g-drive player genauer angesehen. Der scheiss code macht echt dann erst Sinn wenn man alle beteiligten scriptdokumente eingelesen und interpretiert hat. So, der Kampf geht weiter.

Cheers ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Kannst du mal etwas normaler schreiben bitte?
Ich übersetze das mal wie ich das verstanden habe:
Du konntest Dinge bei youtube nicht erfolgreich uploaden weil da automatisiert urhheberrechtsverleztungen erkannt wurden.
Versuchsweise hast du intro/outro erstellt aber das hat offenbar nicht gereicht? Jetzt spekulierst du ob da nicht ein mensch sich dein video anguckt und willst ihn mit einem 'professionellen' intro austricksen oder wie? Oder das hat geklappt und willst jetzt nur aus optischen gründen ein 'schöneres' intro für deine illegalen uploads.
Und dann hast du dir den clientseitigen code vom Youtube player angeschaut, weil... weil.. offenbar denkst du das du da relevante Informationen zu deinem Problem findest?

Es heißt Algorithmus. Hier ist ein IT Board, bitte mach uns nicht blind oder wütend oder beides.
 

TimeCode

Neu angemeldet

Registriert
3 Apr. 2015
Beiträge
50
Ort
Global
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
....definieren wir-> "deine" illegalen uploads/downloads mit nur mir zugänglich. Dann ja genau, aufs wort ;) Meine!!! würden ja keinem gefährlich werden. naja, und illegal(?) halbwirklich. Share ja für keinen, is nur für Privat bzw. auf privatmodus geschaltete Videos. Ich suchte mitunter ein kostenlosen video host usw. Hat sich aber auch alles erledigt, hat geklappt. Und ja hattest es schon richtig interpretiert. Mir fehlt schlaf. :rolleyes:
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
einem kiddy helfen seine Videos upzuloaden die gegen die was auch immer von "Herrn Y" (youtube) verstoßen ist echt irgendwie ein Tiefpunkt hier.

Früher wurde sowas auch gerne mal mit
"sind den schon Ferien?" kommentiert und geschlossen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@keinbenutzername: Oh, der Herr Moralapostel ist auch hier. Wo kommt das ngb denn her? Aus einem alten Board welches eine Boerse beinhaltet hat und dort auch die Bluetezeit erlebte...

Zumal die Dinger auf privat stehen (ob man es glaubt oder nicht sei dahin gestellt). Zumal die Amfangsfrage im Thread 'ne andere war.

Selbst wenn, soll er es hochladen, monetarisieren und oeffentlich stellen. Irgendwann kommt der Rechteinhaber schon.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
du hast mich vollkommen falsch verstanden.
Es ging mir nicht um die Legalität. Sei es drum. Er hat ja jetzt bald nen iMac, dann kann er sich da austoben.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Kommen immer mal Leute zu nem Forum weil sie Probleme mit einem Algorryhtmus haben. Da rollt man dann mit den Augen und gut ist aber zuweilen kommen eben doch welche daher und geben Rat, das finde ich ganz verständlich bei einem board wie dem ngb wo es vornehmlich darum geht IT Probleme zu lösen.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
wenn du jetzt "wie lade ich meine illegalen Videos so bei youtube hoch dass die die Videos nicht automatisch sperren" als IT-Problem siehst hast du natürlich recht.
 

CCS

The dark side of BDs
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
603
Ort
zu Hause ;)
So...und nu haben wir uns alle wieder beruhigt - oder? @keinbenutzername...wir haben's verstanden und nu is auch gut hier!
@TimeCode...alles soweit geklärt oder sind noch Fragen offen?

:cool: Cee ya, CCS
 
Oben