• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

"Fast-Freundin" hat kein Interesse mehr - wie geht es weiter?

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt. Sie ist weiblich und 18 Jahre alt.


Ich hole für die Story ein wenig weiter auf und glieder diese in eine Vorgeschichte, den Hauptteil und das konkrete Problem - wer nicht allzu viel lesen möchte, darf die Vorgeschichte gerne überspringen.


Vorgeschichte
Vor ca. zwei Monaten haben wir uns auf einer Party kennengelernt. Bei ihr bestand scheinbar direkt konkretes Interesse. Zumindest hat sie ständig zu mir rübergesehen. Also habe ich sie angesprochen, wir haben ein wenig gequatscht und im Laufe des Abends tauschten wir auch unsere Handynummern aus.

Ohne zu übertreiben möchte ich noch anmerken, dass sie vom Aussehen her eine 10/10 ist (was ich von mir sicherlich nicht behaupten könnte - schlecht sehe ich aber dennoch nicht aus), entsprechend gibt es also regelmäßig andere Typen, die was von ihr wollen.
Ich hatte also auch zwei "Konkurrenten", die ich sogar kannte, da ich sie über meinen Freundeskreis kenne. Um diese Sache aber abzukürzen: Im Laufe der Zeit hat sie - einer guten Freundin von ihr nach - den Kontakt zu den anderen meinetwegen abgebrochen.

Schon am nächsten Tag fingen wir an, per WhatsApp relativ viel zu schreiben. Das war zu 99% nur ein wenig geflirte wie etwa "Was machst du so?" und Ähnliches - Friendzone habe ich also schon früh ausgeschlossen.
Wenige Tage später haben wir beschlossen, uns zu treffen, doch sie musste kurzfristig absagen. Auch beim zweiten Termin ist ihr etwas dazwischen gekommen. Beim dritten Anlauf ist sie schließlich gar nicht erschienen, was in so fern nicht weiter schlimm war, dass ich mit Freunden unterwegs war, jedoch halte ich sowas für einen schlechten Charakterzug, ohne eine Absage nicht zu erscheinen. Darauf habe ich sie auch angesprochen und meinte zu ihr, dass ich das scheiße finde.
Es gab dann einen kleinen Streit, bei dem ich sie schließlich "vor die Wahl" gestellt habe, entweder etwas zuverlässiger zu sein oder zumindest etwas früher als eine Stunde vorher abzusagen, oder dass ich auf den Kontakt mit ihr verzichten kann. Im Nachhinein weiß ich selbst, dass das ein wenig extrem war, doch gewirkt hat es. Die Stimmung war danach natürlich ein wenig frostig, da ich aber in den Urlaub gefahren bin und wir unregelmäßig ein paar Mal am Tag Kontakt hatten, hat sich die Situation entspannt, bis ich wieder zuhause war.

Anschließend lud sie mich zu einer Party ihrer Freundin ein. Ich sagte zu und der Abend war insgesamt auch recht schön. Es lief alles soweit gut - sie hatte meines Empfindens nach zu diesem Zeitpunkt noch Interesse an mir und es kam hinterher auch dazu, dass wir uns geküsst haben. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es war kein Kuss von 5 Sekunden, sondern da war mehr Leidenschaft dahinter - genau genommen ist es auch mehrfach dazu gekommen.

Danach haben wir wieder ein paar Tage geschrieben, bis dann ein Treffen nur zu zweit anstand. Eigentlich haben wir uns dann nur unterhalten, sind zu einem Park in der Nähe gefahren und waren später noch was essen. Soweit lief aber auch alles wieder recht gut, fand ich. Im Gegensatz zur Party zuvor waren wir an diesem Tag beide nüchtern und es kam dennoch dazu, dass wir ein wenig rumgemacht haben. Am Alkohol lag es zuvor also definitiv nicht bei ihr.


Hauptteil (ich hoffe, er ist nicht zu sehr aus dem Kontext gerissen, falls ihr die Vorgeschichte übersprungen haben solltet - wenn doch, fragt ruhig einfach nach)
Und nun komme ich zum letzten Treffen, das erst letzten Montag anstand: Wieder haben wir uns alleine getroffen, ein wenig unterhalten und später noch eine DVD geguckt. Es lief alles soweit normal. Einziger Unterschied zum vorherigen Treffen: Wir haben uns erst abends getroffen. Hier lief eigentlich nicht so viel - zwar hatte ich weiterhin das Gefühl, dass sie nicht uninteressiert ist, da wir beim DVD gucken beispielsweise auf ihrem Bett lagen und trotz ausreichendem Platz recht dicht beieinander lagen - so wie man sich das eben beim DVD gucken vorstellt. "Gekuschelt" haben wir jedoch nicht. Erst gegen Ende habe ich sie in meinen Arm genommen. Da sie am nächsten Morgen aber schon früh aufstehen musste, bin ich wenige Minuten später gegangen. Hier sah es dann ähnlich aus wie gegen Ende der anderen Treffen: Wir haben wieder etwas rumgemacht und auch an der Haustür fehlte eine gewisse Intimität beim Abschied eindeutig nicht.

Danach ist jedoch alles irgendwie komisch geworden... Schon als ich nach Hause gefahren bin, hatte ich ein ungutes Gefühl, jedoch konnte ich nichts fassbares ausmachen.
Am nächsten Tag hat sie sich nicht mehr von sich aus gemeldet, wie sonst die Tage zuvor. Kein Problem, man wechselt sich ja sowieso immer mehr oder weniger bei sowas ab. Also schreibe ich sie an. Sie antwortet auch, aber lässt sich dabei relativ viel Zeit, sodass es am Tag zu vielleicht 10-20 Nachrichten kommt. So viel haben wir sonst in 1-2 Stunden geschrieben. Auch wirken die Nachrichten irgendwie anders... Genau beschreiben kann ich es einfach nicht, aber sie wirkt desinteressiert, obwohl Gegenfragen von ihr kommen, sie auf Dinge, die ich schreibe, auch eingeht und auch hin und wieder von sich aus mal was schreibt/fragt. Es wirkt halt nur anders.

Gestern - und das ist nun das größte Problem überhaupt für mich - waren wir beide bei einer Veranstaltung in der Nähe, allerdings mit verschiedenen Freundeskreisen, die sich zwar untereinander kennen, jedoch getrennt dort hingegangen sind.
Natürlich haben wir die andere Gruppe dann dort auch getroffen und ich habe sie auch gesehen. Sie hat nicht in meine Richtung geguckt und mich quasi ignoriert. Da Alkohol im Spiel war, habe ich das aber auch erst im Nachhinein realisiert und mich entschlossen, kurz zu ihr hinzugehen und Hi zu sagen. Gesagt, getan. Sie hat natürlich meine Begrüßung erwidert, doch nach der Frage, wie es ihr ginge, hat sie nur kurz geantwortet, sich recht zügig umgedreht und ist zu einer Freundin von ihr gegangen.
Später habe ich beobachtet, wie sie mit anderen Typen flirtet. Absolute Vollidioten (man verzeihe mir, dass ich sie nach dem Aussehen beurteile), aber was anderes habe ich nicht erwartet, wenn sie so attraktiv ist, wie sie nunmal ist. Scheinbar haben sie sich gut verstanden, haben ein paar Kurze zusammen getrunken und sind später außer Sichtweite gewesen (aber noch bei der Veranstaltung). Mehr habe ich an dem Abend nicht mehr von ihr gehört und gesehen. Gemeldet hat sie sich bisher ebenfalls nicht von sich aus. Ich gehe also davon aus, dass die ganze Sache nun für mich gelaufen ist...

Mein konkretes Problem
Nun, mir kommen da ein paar Fragen auf. Die wichtigste: Was ist da passiert? Ich meine: Montagabend war im Prinzip noch alles in Ordnung und nur ein paar Stunden später - wenn sie eigentlich schlafen würde - hat sie plötzlich gar kein Interesse mehr?
Und die zweite Sache: Was mache ich nun? Ich war noch nie in einer solchen Situation, ehrlich gesagt. Meistens verliere ich mit der Zeit selbst das Interesse oder es kommt zu einer Beziehung, aber ich war noch nie in der Situation, dass man schon quasi eine Beziehung hatte und sie plötzlich nichts mehr von mir will... Sollte ich sie darauf ansprechen und fragen, was los ist? Ich habe auch ein wenig Bedenken, dass ihr jemand da reingeredet haben könnte und falsche Dinge über mich gesagt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, wie sie in so kurzer Zeit so anders über mich denkt.


Ich hoffe, mein Text ist nicht zu lang. Ich halte alles gewissermaßen für wichtig, um euch einen Eindruck über ihren Charakter zu geben...
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Ihr habt Euch wenn ich richtig mitgezählt habe innerhalb von 2 Monaten 4mal gesehen + das Zufallstreffen wo sie Dich ignoriert hat.

Vielleicht hat sie einfach wirklich kein Interesse mehr? Klingt für mich zumindest so.
 

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Gut, dass du das anmerkst. Die zwei Monate begannen praktisch mit unserem Kennenlernen. Da sie immer recht viel um die Ohren hat, haben wir das erste Treffen auch erst 2 Wochen später ansetzen können, dann ist eine weitere Woche vergangen, in der die anderen beiden Treffen, die ja letztendlich keine waren, geplant waren und danach war ich im Urlaub. Während des Urlaubs habe ich den Kontakt auf ein Minimum reduziert, um danach nochmal "von vorne" anfangen zu können, was ja auch geklappt hat. Danach haben wir uns dann im Prinzip wöchentlich gesehen. Der Zeitraum von zwei Monaten ist also missverständlich.

Dennoch würde ich verstehen, wenn es ihr zu lange gedauert hat. Aber anderseits ist es ja auch gewissermaßen ihre eigene Schuld, da sie die Zeit, wann wir uns sehen, mehr oder weniger alleine bestimmt hat. Naja, also nicht so diktatorisch, aber es lief so ab, dass ich was vorgeschlagen habe, sie hat dann meistens provisorisch zugesagt und 1-2 Tage vorher nochmal fest zugesagt oder aber einen anderen Termin, der kurz darauf folgt, genannt. Das hat bisher auch so geklappt, auch wenn ich sie gerne öfters gesehen hätte.
Nur wenn es wirklich an dem Zeitraum liegt, wieso dann so plötzlich und über Nacht? Das kann ich einfach nicht verstehen...
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Manchmal ist das so, also dass man sich toll und interessant findet aber wenn dann nichts passiert bzw nur wenig bleibt es eben ne Momentaufnahme, vielleicht wollte sie auch gerne dass mehr draus wird hat aber erst an dem abend realisiert dass es doch nicht geht... Du hast ja im Startposting geschrieben es geht Dir auch manchmal so dass Du das Interesse verlierst. Fairer wäre natürlich ne direkte Aussprache als das Ignorieren auf der Party. Aber ev hatte sie auch nur keine Lust auf ne Szene und war überrascht davon dass Du auch da warst. Im Endeffekt wirst Du denk ich nur mehr erfahren wenn Du sie drauf ansprichst.
 

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ja, du hast Recht.
Ich habe sie angeschrieben und direkt gefragt, wie es zwischen uns aussieht, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir gegenüber seit ein paar Tagen recht frostig ist. Naja, sie sagt, sie mag mich, aber nicht auf die Weise, auf die ich sie vielleicht mag. Haben dann ein wenig geschrieben und angeblich hätte sie nie wirklich Interesse an mir gehabt. Schwer zu glauben, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, dass sie mich oft schon direkt nach dem Aufstehen angeschrieben hat, um mir einen guten Morgen zu wünschen. Ich denke, sie war diesbezüglich nicht ganz ehrlich. Entweder weil sie mir das "Hätte/Wäre/Wenn" ersparen möchte oder weil sie sich das selbst nicht so ganz eingestehen möchte. Sonst hätte sie auch was sagen müssen, als wir rumgemacht haben. Und es ging ja nicht immer nur von mir aus...

Tja, schade. Nun muss ich damit leben. Das Schlimmste ist gar nicht mal, dass aus uns jetzt nichts wurde, sondern die Erinnerung an alles. Ich mache mir bei sowas leider viel zu viele Gedanken und ich denke, wenn ich nichts zu tun habe, wird das Ganze nochmal für ordentlich Kummer bei mir sorgen.
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Wäre das hier ein Frauenforum würde ich Dir einen Drücksmilie posten und Dir zu Eis und Heulen raten... äh ja, so kann ich Dir nur sagen, es kommt irgendwann die richtige wo nicht nur die Optik 10/10 ist sondern auch das gemeinsame Leben 10/10 sein wird ;).
 

Star

gesperrt

Registriert
16 Aug. 2013
Beiträge
347
Ort
La Plata, Argentina!!
Leider erkennt man schon sehr frueh in deiner Geschichte, dass das keine ernsthafte Nummer war. Du musst auch erwaegen, wenn du sagst "es ging von ihr viel aus, sie luegt nun moeglicherweise dass sie nie fuer dich gefuehlt hat", dass manche Menschen einfach Spass oder Abenteuer suchen, das kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Und ich finde dass sie in dem Fall sogar ehrlich zu dir war, was auf seine Art auch schoen ist.
Hatte so ne aehnliche Geschichte vor etlichen Jahren auch mal, das geht vorbei, ist aber an sich sehr unschoen, ich hoffe du verdaust das so gut wie moeglich. :beer:
 

Kongolan

in einer ehrlichen Phase

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
69
Der DVD-Abend war auf jeden Fall ein eindeutiges Sex-Treffen, hättest du auch selbst wissen können. Als das nicht passiert ist, war die Sache für sie gelaufen, denn mehr war nie geplant. Offensichtlicher und klarer kann man es nicht ausdrücken.
 

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Wäre das hier ein Frauenforum würde ich Dir einen Drücksmilie posten und Dir zu Eis und Heulen raten... äh ja, so kann ich Dir nur sagen, es kommt irgendwann die richtige wo nicht nur die Optik 10/10 ist sondern auch das gemeinsame Leben 10/10 sein wird ;).

Das hast du schön gesagt, danke für die Aufmunterung! :)

Leider erkennt man schon sehr frueh in deiner Geschichte, dass das keine ernsthafte Nummer war. Du musst auch erwaegen, wenn du sagst "es ging von ihr viel aus, sie luegt nun moeglicherweise dass sie nie fuer dich gefuehlt hat", dass manche Menschen einfach Spass oder Abenteuer suchen, das kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Und ich finde dass sie in dem Fall sogar ehrlich zu dir war, was auf seine Art auch schoen ist.
Hatte so ne aehnliche Geschichte vor etlichen Jahren auch mal, das geht vorbei, ist aber an sich sehr unschoen, ich hoffe du verdaust das so gut wie moeglich. :beer:

Ich denke nicht, dass sie nur auf der Suche nach "Spaß und Abenteuern" ist. Kann mich aber auch irren...
Ja, der Anfang der Geschichte ist in der Tat etwas unschön, daher habe ich kurz vor meinem Urlaub die ganze Sache innerlich schon abgehakt. Meine Abwesenheit war also wirklich eine Art Neustart und von da an lief es ja auch recht gut.

Der DVD-Abend war auf jeden Fall ein eindeutiges Sex-Treffen, hättest du auch selbst wissen können. Als das nicht passiert ist, war die Sache für sie gelaufen, denn mehr war nie geplant. Offensichtlicher und klarer kann man es nicht ausdrücken.

Möglich, hatte ich sowohl zu dem Zeitpunkt, an dem sie den DVD-Abend erwähnt hat, als auch im Nachhinein bedacht. An dem Abend selbst war sie aber recht müde, was wiederum dagegen sprechen würde.
Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht, ob ich mit ihr Sex hätte haben wollen. Eine Freundschaft mit Vorzügen ist sicherlich in Ordnung, aber so eine einmalige Sache hätte die ganze Geschichte für mich noch komplizierter gemacht. Und da zu dem Zeitpunkt nicht absehbar war, worauf es hinauslaufen würde, habe ich mich entschlossen, bei dem DVD-Abend nicht so offensiv in Richtung Sex vorzugehen. Ob es die richtige Entscheidung war... keine Ahnung.
 

EDI

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
16
N'Abend unkreativ und alle anderen :)

Alter, was für ein Roman :). Aber passt schon, ergibt ein ganz gutes Bild.

Ich glaube, die Süße wollte mit dir einfach mal was "anderes" ausprobieren. Die Typen, mit der du sie auf der Party gesehen hast sind wohl sonst ihr normaler Umgang. Kann gut sein, dass sie das einfach gelangweilt hat und sie mal wissen wollte, wie das ist mit nem Kerl zusammen zu sein, der Singapur auf der Landkarte findet (ich schätz dich jetzt einfach mal so ein ;)). Denn wenn sie wirklich so klasse aussieht, wie du sie beschreibst muss sie sich nicht so viel Mühe geben, um mit nem Typen bis zum sagenumwogenen "DVD-Abend" zu kommen. Ones kann die doch ohne Ende haben. Darum glaube ich, das da anfangs doch mehr dahinter war.

Von wem ging nochmal die Initiative für den DVD-Abend aus? Klingt für mich so, als ob sie mit dem Abend ihre Gefühle dir gegenüber prüfen wollte. Ob sich halt so ne "knisternde" Stimmung einstellt, wo man dann noch was starten kann. Wenn das nicht so war, dann sollte es eben nicht so sein. Da würde ich mir an deiner Stelle keinen Vorwurf machen. Ganz im Gegenteil, wenn das Mädel fast am einpennen war wäre es ziemlich aufdringlich von dir, da jetzt auf Krampf ne Nummer zu schieben. Macht Mann nicht.

Das Mädel denkt jetzt vielleicht: "Mh, jetzt hab ich mal versucht nen intelligenten, aufgeweckten Jungen zu verführen, hat aber iwie nicht geklappt. Ok, dann muss ich mich halt weiter von den etwas flacheren Typen bürsten lassen. Hat halt jeder sein Schicksal". Das würde jedenfalls zu ihrem Verhalten passen, das sie jetzt an den Tag legt.

Ich an deiner Stelle würde der Sache aber auch auf den Grund gehen wollen. Also, du kannst sie ja mal anrufen (ja ja, ganz altmodisch ;)) und fragen, warum sie nichts mehr von dir will. Sei dabei nicht angepisst oder so, einfach ganz wertfrei nachfragen. Schließlich hast du ja auch Gefühle, ne Weltanschauung und ein Seelenheil, was es zu bewahren gilt.

Wenn sie erst nicht will, weil ihr das Gespräch unangenehm sein könnte sag ihr einfach, dass du das einordnen musst, damit du dich wieder besser fühlst. Im Moment seist du verwirrt und weißt nicht so richtig wohin mit dir, darum musst du das klären. Das ist ein kleiner Trick: Falls ich richtig liege muss sich dann mit dir sprechen, weil genau in der gleichen Lage war sie VOR dem DVD-Abend und jetzt hat sies ja anscheinend für sich geklärt. Da ist es nur fair, dir die gleiche Chance zu geben.

Überhaupt, wenn man als Kerl gegenüber nem Mädel ab und zu mal zugibt, dass man auch nicht so genau weiss, woran man gerade ist und das einen das fertig macht hat man sie recht schnell auf seiner Seite. Mädelz/Frauen sind glaube ich Zeit ihres Lebens mehr oder weniger ihren Gefühlsströmen schutzlos ausgeliefert. Wie oft hast du schon den Satz von nem Mädel gehört "Ich weiss nicht, was ich will." Wenn man als Kerl also zugibt, grade verwirrt zu sein können sich Mädelz mit einmal total toll in einen hineinversetzten, die gönnerhafte Empathie-Brille aufsetzten und haben das Gefühl, die Welt ein klein wenig besser zu machen :D. Aber bitte nur ab und zu, sonst ist man schnell ne Wussy. Egal, genug Nähkästchen-Gelaber ;).

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und LG,
EDi
 
Zuletzt bearbeitet:

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Hi EDI,

der DVD-Abend war ursprünglich schon ganz am Anfang geplant, als sie mir abgesagt hatte. Zu dem Zeitpunkt habe ich das vorgeschlagen, bzw. ursprünglich waren wir bei "wir könnten einen Film gucken", was sie auch gut fand. Ich dachte dabei zunächst eher an Kino, aber bevor es zum Treffen kam, hat sie eben schon abgesagt.
Später hatte sie andere Dinge vorgeschlagen (die Party beispielsweise) und auch beim Treffen vor einer Woche stand gar nicht genau fest, was wir eigentlich unternehmen wollen. Sie hat einfach nur gefragt, ob ich eine bestimmte DVD mitbringen möchte.

Dass sie nur Sex mit mir wollte, glaube ich ebenfalls nicht so richtig. Dass sie mal gucken wollte, wohin sie Sache mit jemanden führen würde, der etwas mehr im Kopf hat als das übliche Völkchen, mit dem sie wohl oft zu kämpfen hat, halte ich hingegen für recht wahrscheinlich.

Gesprochen habe ich am Samstag mit ihr. Ich denke nicht, dass ich da noch mehr Informationen rausholen kann und mit der aktuellen Situation bin ich einigermaßen zufrieden, ehrlich gesagt. Ich habe mir im Anschluss an unsere Unterhaltung die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen und habe dabei festgestellt, dass ich möglicherweise selbst nicht gerade starke Gefühle für sie habe, sondern es mir nur gefallen hat, engeren Kontakt zu ihr zu haben. Bis heute habe ich nichts anderes feststellen können. Ich vermisse sie nicht wirklich.

Ich denke also, dass ich die Sache ganz gut überstanden habe. Falls da jetzt nicht noch nachträglich irgendwelche Gefühle nachrücken zumindest...

Lg
 

EDI

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
16
N'Abend ;)

Dass sie mal gucken wollte, wohin sie Sache mit jemanden führen würde, der etwas mehr im Kopf hat als das übliche Völkchen, mit dem sie wohl oft zu kämpfen hat, halte ich hingegen für recht wahrscheinlich.
Ja, wer weiss. Wenn du aber damit leben kannst, es nicht genau zu wissen ist es genauso ok.

Ich habe mir im Anschluss an unsere Unterhaltung die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen und habe dabei festgestellt, dass ich möglicherweise selbst nicht gerade starke Gefühle für sie habe, sondern es mir nur gefallen hat, engeren Kontakt zu ihr zu haben.
Alter, du wolltest sie auch nur durchnehmen ;). Wahrscheinlich stand dir dabei deine gute Erziehung im Weg. Wenn du das nächste Mal so ne heiße Braut an der Angel hast, einfach vorher bissel betrinken, dann zwei Mentos einwerfen und die Sache läuft :D. Ne, vergiss was ich laber :). Aber manchmal ist es echt besser, wenn man bissel entspannter an solche Sachen rangeht. Ich will dir nix unterstellen, aber du wirkst auf mich schon etwas "verkopft" (geht mir übrigens genauso). Nicht böse nehmen, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

Ich denke also, dass ich die Sache ganz gut überstanden habe.
Freut mich für dich! Dann kann die Nächste, die dich so zu nehmen und zu schätzen weiss wie du bist, ja kommen ;)!

LG,
EDi
 

Himmlische Waffe

Neu angemeldet

Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
41
Ort
Prag
Der DVD-Abend war auf jeden Fall ein eindeutiges Sex-Treffen, hättest du auch selbst wissen können. Als das nicht passiert ist, war die Sache für sie gelaufen, denn mehr war nie geplant. Offensichtlicher und klarer kann man es nicht ausdrücken.

Genauso sehe ich das auch.

Scheinbar haben sie sich gut verstanden, haben ein paar Kurze zusammen getrunken und sind später außer Sichtweite gewesen (aber noch bei der Veranstaltung).

Daraus schließe ich nur, dass sie mit dir nur Sex haben wollte, aber da du ja eher wahrscheinlich schüchtern bist, und es "sehr" Langsam angehst, hat sie nicht mehr Interesse gehabt..
Solche Freundinnen habe ich auch, konzentrieren sich auf die Schule/Arbeit/Ausbildung, und was Beziehung angeht, nur -> Friends with Benefits...
^ Ist aber Wahr und auch sehr Traurig...
 

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Alter, du wolltest sie auch nur durchnehmen ;). Wahrscheinlich stand dir dabei deine gute Erziehung im Weg. Wenn du das nächste Mal so ne heiße Braut an der Angel hast, einfach vorher bissel betrinken, dann zwei Mentos einwerfen und die Sache läuft :D. Ne, vergiss was ich laber :). Aber manchmal ist es echt besser, wenn man bissel entspannter an solche Sachen rangeht. Ich will dir nix unterstellen, aber du wirkst auf mich schon etwas "verkopft" (geht mir übrigens genauso). Nicht böse nehmen, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

Du hast schon irgendwie Recht. Aber so oberflächliche Beziehungen sind eigentlich eher untypisch für mich. Ist einfach nicht mein Ding... ;)
Ja, ich denke viel über alles nach, was aber auch irgendwie daran liegt, dass ich schnell über vieles nachdenken kann und deswegen auch ständig genug Input brauche, um beschäftigt zu bleiben. Sonst schweifen meine Gedanken wieder zu Dingen ab, über die man stundenlang nachdenken kann. In diesem Fall Frauen :D

Solche Freundinnen habe ich auch, konzentrieren sich auf die Schule/Arbeit/Ausbildung, und was Beziehung angeht, nur -> Friends with Benefits...
^ Ist aber Wahr und auch sehr Traurig...

Ich verstehe zwar, dass ich mit Sicherheit nicht der durchschnittliche Schüler war, aber ich musste für mein Abitur gar nicht lernen. Damit will ich niemandem vor den Kopf stoßen, aber ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass Leute wirklich so viel zu tun haben, dass sie nicht einmal Zeit für eine Beziehung haben... Ich war halt nie in der Situation, dass es mir an Zeit frei von Schule und Arbeit mangelte :/
 

Leetcore

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
2
Ich denke nicht, dass ein DVD-Abend automatisch für ein "Sex-Treffen" steht, aber Kuscheln oder Nähe wäre der nächste Schritt gewesen.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich denke nicht, dass ein DVD-Abend automatisch für ein "Sex-Treffen" steht, aber Kuscheln oder Nähe wäre der nächste Schritt gewesen.

Leichenfledderer! Die Sache ist schon gegessen und du macht den Sarg wieder auf. Finde ich super von dir :m

Nebenbei erwähnt ist der Threadstarter seit seinem letzten Beitrag hier nicht mehr online gekommen, was heißt das die Sache für ihn wirklich zu Ende ist.

#closerequest
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wenige Tage später haben wir beschlossen, uns zu treffen, doch sie musste kurzfristig absagen. Auch beim zweiten Termin ist ihr etwas dazwischen gekommen. Beim dritten Anlauf ist sie schließlich gar nicht erschienen,

hier wäre für mich dann Schluss gewesen und ich hätte keine weiter Zeit investiert.
Wenn ich eine Frau zuerst dazu ermahnen muss mehr Interesse zu zeigen zusammen Zeit zu verbringen, dann wird es nichts.

Daher, einfach abhaken.
Wie, wo, warum ist juck und wirst du vielleicht nie rausfinden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat es auch gar nichts mit dir oder mit etwas was du getan/gesagt hast zu tun...



edit: sorry, echt schon ein paar Tage her.
So groß scheint dann ja das Problem des TS gar nicht gewesen zu sein.

Vielleicht sollte man einen Bereich im Forum einrichten in dem sich irgendwelche Leute auskotzen können und ihre Geschichten zum besten geben dürfen, aber in denen niemand auf die Geschichte des TS antworten darf.
Wäre für mich die logische Schlussfolgerung solcher Geschichten.
Geschichte geschrieben, Antworten angehört, aber nie ne Rückmeldung gegeben wie es weiter gegangen ist oder welche Konsequenzen man gezogen hat...
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
@Schwarzhut
Du bist hier kein Mod. Wenn jemand solche Ansagen macht, dann sind wir das. Zusätzlich gibt es eine Verwarnung an Dich zwecks unnötiger Beitragsmeldung!
 

unkreativ

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
7
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Hey,

Leichenfledderer! Die Sache ist schon gegessen und du macht den Sarg wieder auf. Finde ich super von dir :m

Nebenbei erwähnt ist der Threadstarter seit seinem letzten Beitrag hier nicht mehr online gekommen, was heißt das die Sache für ihn wirklich zu Ende ist.

doch, ich verfolge den Thread noch weiterhin ;) Man muss ja nicht eingeloggt sein um zu lesen...
Auch, dass Leetcore das Thema mit dem DVD-Abend und Sex nochmal angesprochen hat, finde ich für meinen Teil in Ordnung. Ich höre gerne verschiedene Meinungen dazu - auch wenn es mir nun nicht mehr viel bringen mag.

hier wäre für mich dann Schluss gewesen und ich hätte keine weiter Zeit investiert.
Wenn ich eine Frau zuerst dazu ermahnen muss mehr Interesse zu zeigen zusammen Zeit zu verbringen, dann wird es nichts.

Der Ansicht bin ich normalerweise auch. Das habe ich ihr auch deutlich zu erkennen gegeben. Sie hat sich dann tausend Male entschuldigt und wir haben eine Weile nur wenig Kontakt gehabt. Das war während der Zeit meines Urlaubs. Noch bevor ich überhaupt wieder an ein Treffen gedacht hatte, hat sie mich jedoch von sich aus gefragt, daher habe ich dann auch zu der Party-Einladung zugesagt.

Vielleicht sollte man einen Bereich im Forum einrichten in dem sich irgendwelche Leute auskotzen können und ihre Geschichten zum besten geben dürfen, aber in denen niemand auf die Geschichte des TS antworten darf.
Wäre für mich die logische Schlussfolgerung solcher Geschichten.
Geschichte geschrieben, Antworten angehört, aber nie ne Rückmeldung gegeben wie es weiter gegangen ist oder welche Konsequenzen man gezogen hat...

Na, das stimmt nun ja nicht so ganz. Ich habe mir die Antworten nicht nur durchgelesen, sondern mir auch zu Herzen genommen und darauf geantwortet. Bevor Leetcore erneut gepostet hat, ist der letzte Beitrag bis dato auch von mir gewesen. Dass ich mich also nur hätte auskotzen wollen, stimmt in dem Sinne also nicht.

Trotzdem kann ich ja nochmal ein paar Worte dazu schreiben, wie es momentan aussieht - nur falls es noch jemanden interessiert. Einen Ratschlag brauche ich eigentlich momentan nicht, weil meine Entscheidung schon gefallen ist.


Wir hatten irgendwann nochmal per WhatsApp ein wenig geschrieben. Haben eigentlich soweit geschrieben wie sonst auch. Also von den Themen her... Mittlerweile ist das Gespräch im Sand verlaufen und ich fühle mich nicht verantwortlich, es wieder aufzugreifen, da ich die Sache für mich nach ein paar Tagen erneuten Schreibens für mich abgehakt habe. Sie hatte sich gestern oder vorgestern nochmal gemeldet und wollte wissen, ob etwas nicht in Ordnung wäre. Das habe ich verneint und wir haben wieder ein wenig geschrieben, allerdings habe ich bewusst eine gewisse Distanz gehalten, weil ich eigentlich keinen Kontakt zu ihr "brauche". Soll heißen: Sie ist keiner der Menschen, mit denen ich gut befreundet sein könnte, weil da einfach eine sexuelle Spannung wäre. Und wenn eine Freundschaft nicht klappt, und wir keine sexuelle Beziehung haben, ist sie für mich uninteressant - so blöd das nun auch klingt.
Das sind so Dinge, die mir beim Erstellen des Threads noch nicht wirklich bewusst waren, und die ich erst bemerke, seit ich kaum noch Kontakt zu ihr habe. Zuvor habe ich schonmal gesagt, dass ich nach ihrem Korb keine Anzeichen von Trauer oder Sehnsucht in mir finden kann, weil es nicht geklappt hat. Das ist jetzt nicht anders...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Und wenn eine Freundschaft nicht klappt, und wir keine sexuelle Beziehung haben, ist sie für mich uninteressant - so blöd das nun auch klingt

das klingt nicht blöde.
Blöde war eher, dass du in Richtung sexuelle Beziehung selbst wohl nichts gemacht hast als es an der Zeit dazu war.
 
Oben