• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

cornix_78

Elchschubser

Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
203
Ort
Dalsland
Gibt dort auch nen 10€ Gutschein zum Abrufen den man gleich beim Sale wieder verballern kann :D. Da kann man zum Teil sogar ein Schnäppchen machen(Metro exodus für nen Zehner zB). Hab aber noch nichts interessantes für mich gefunden. Hab das was mich interessiert schon gekauft oder via crowdfunding bekommen.
 

X-Coder

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
149
Im Epic Store wird gerade Hello Neighbour + mod kit verschenkt.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
TL;DR: Habs mir doch anders überlegt, die Spiele kann ich doch nicht rausgeben.


Habe ein halbe Hand voll Codes, welche ich abgeben kann für/auf Gog.com.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN melden.

Es geht einmal um "Baldur's Gate: Die Saga", "Baldur's Gate II: Das Epos" und "Icewind Dale: Die Saga".

PS: Baldurs Gate wäre komplett an eine Person abzugeben, Ice Wind Dale an eine andere. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Im Epic Games Store gibts ab dem 06.02 bis zum 13.02.2019 die Spiele Carcassonne: Tiles & Tactics, Ticket to Ride & Pandemic: The Board Game kostenlos.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Nie von Kingdom Come gehört oder gelesen, scheint aber von Prinzip her so ähnlich zu sein wie Elder Scrolls, nur ohne übernatürlichem Krempel wie Magie.
Dementsprechend ist das Gameplay etwas "realistischer". Werde ich mir mal anschauen. :T
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
@Metal_Warrior: Ist das Game immer noch so verbuggt und zäh zu spielen wie zu Release? Ich musste bei jedem Dialog 30 Sekunden Ladezeit in Anspruch nehmen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.029
Ort
*.*
Wurd eher mit Gothic als mit TES verglichen.
Jetzt hat Epic mich :o
 
Oben