• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
//Alpha, Beta oder sonstige Keys dieser Art bitte hier verschenken:
https://ngb.to/threads/12504-Alpha-Beta-Keys-zu-verschenken

Da in diesen beiden Threads (Klick und Klick) jeweils recht häufig freie Keys von bundles oder sonst woher zum Verschenken angeboten wurden dachte ich mir, dass ich mal einen Sammelthread aufmache um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
Wäre schön, wenn sich alle hier zentral mit ihren Angeboten einfinden könnten. Am besten wird’s wohl sein die Keys auf Nachfrage per PN zu vergeben. Sonst halt in die Posts direkt reinschreiben, dann aber melden sobald einer benutzt wurde und das ganze aktualisieren, damit es auch alles schön ordentlich bleibt.

Ich fang mal an mit dem was von meinem letzten Bundle noch übrig ist:

[Origin]
Dead Space Origin Key
Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key
Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
Medal of Honor Origin Key

Mirror's Edge Origin Key

[Steam]
Besucherpass: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY


*Kleines Regelwerk*

  • Angebote bitte so posten, dass ersichtlich ist für welche Plattform (Steam/Origin…) die Keys sind.
  • Vergebene Keys bitte im Post kenntlich machen, zum Beispiel durch Editieren und durchstreichen der Angebote.
  • Keine Keys direkt reinschreiben. So wird erstens verhindert, dass sich jeder dahergelaufene Schnorrer bedient. Andererseits ist sichergestellt, dass jeder Key nur einmal vergeben wird.
  • Anfragen an den jeweiligen User per PN.
  • Bitte hier nur noch Angebote posten um die Übersichtlichkeit zu wahren. Für jedes neue Angebot einen neuen Post.
  • Kritik gerne an mich per PN. Posts die nur ein "Danke" enthalten werden gelöscht um die Übersichtlichkeit zu wahren. Dafür gibt es ja auch einen extra Bedanken-Button.
  • Ein nettes Dankeschön sollte zum guten Ton gehören. :)
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

Steam-Keys:
- Antichamber - keksautomat
- Arma II- fkr
- ARMA II: Operation Arrowhead - ersguterroman
- Brütal Legend
- Closure - Kinz
- Crysis 2 Maximum Edition - fkr
- Defense Grid Gold - Tone
- Dungeon Defenders + All DLC
- FEZ - Erbsensuppe
- FTL: Faster Than Light
- Half-Life 2 (Gift) - War-10-ck
- LIMBO - War-10-ck
- McPixel
- Mirror's Edge - Erbsensuppe
- Post Apocalyptic Mayhem - Galrath
- The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
- The Showdown Effect - Italia_90
- Thomas Was Alone
- Tiny & Big: Grandpa’s Leftovers- Losty
- Tower Wars - Losty

GOG-Keys:

- 3x The Witcher Adventure Game (Beta) - 1x Crackstreetboys, 1x Meraphoreus
 
Zuletzt bearbeitet:

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Re: Gamekeys zu verschenken

Hätte 2 Steam Keys zu verschenken.
Bei Bedarf eine PN an mich.

  • Dead Space - devrim
  • Mirrors Edge - fkr
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Re: Gamekeys zu verschenken

Offen für Feedback?
Ich fände es angebracht, die Keys von den Bundels erst anzubieten, wenn das Bundle ausgelaufen ist, da man sich ansonsten das Bundle ja auch hier zusammenschnorren kann, obwohl man doch durchaus das Bundle unterstützen sollte, falls man kann..

Vielleicht könnte man die Keys auch immer nur für Mitglieder anbieten, ohne dass jedes mal eine PN geschrieben werden muss, ich denke da an den email-Tag:

Spiel ABC: > zitieren um den Key anzuzeigen <
[src=html]Spiel ABC: > zitieren um den Key anzuzeigen <[/src]
Man gibt an, dass der Key die E-Mail sei, , wodurch nur registierte Benutzer auf den Key zugreifen können, nämlich wenn sie den Beitrag zitieren.

Zusätzlich sollte man wohl auch festhalten, dass bei Verwendung eines Keys der User Rückmeldung dazu geben soll (/muss), also eine kurze Antwort ala @XYZ: Danke für den ABC Key. Wenn außerdem noch, wie jetzt bereits teilweise umgesetzt, die vergebenen Spiele nachträglich durchgestrichen werden, , wäre es doch super übersichtlich.


Darf gerne hier diskutiert werden.
Ansonsten stimme ich War-10-ck zu, es ist gut einen extra Thread dafür zu haben, außerdem finde ich es auch gut die Platform des Keys zu benennen, vielleicht finden sich ja auch mal ein paar Konsolen-Keys.
Gruß
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich find die Idee mit den Keys per PN eigentlich am bessten. So kommen auch nur registrierte Nutzer dran. Es bleibt 100%ig übersichtlich, da jeder Key nur einmal vergeben wird und ich kann gleichzeitig schauen, dass die Keys nicht an Nutzer gehen die sich hier nur zum Schnorren angemeldet haben.

Dass man die Keys erst nach Ablauf der Bundles zur Verfügung stellt, find ich allerdings gut. Werde ich in Zukunft so handhaben. :T
Danke fürrs Feedback :)
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Re: Gamekeys zu verschenken

McPixel <- Zitieren

FCFS
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Gamekeys zu verschenken

Hab hier noch eine Ausgabe Magicka als Geschenk im Inventar. Wer will adde mich bei Steam und kanns haben. Bin in der ngb-Steamgruppe.

--- [2013-08-24 22:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Der Weidekaiser hats bekommen, würde es aber sonst auch wieder abgeben :)
Also wendet euch an ihn :T
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

Hätte noch Keys für das gesamte Origin Bundle außer Battlefield und Sims.. wenn da einem noch was fehlt
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich hab einen Uplay-account mit Farcry 3 drauf war bei meiner Graka dabei wenns geht könnte ich denn Account verschencken werds eh nicht mehr spielen allerdings muss sich diese Person dann mit meiner E-mail adresse zufrieden geben, da ich zufaul bin Support deswegen anzuschreiben und mit meinen ausgefeilten Namen von Kopfpimel:D


Hab per Pn nach Dead Space nachgefragt aber wenn ihrs haben wollt stoniere ich das mal, soll ja kein Gewissenskonflikt entstehen:D
Würde mich aber dann weiterhin bei Burnout oder Populous anstellen

Kenobi wenn du eine Ps3 hast hätte hier Dead Space 1 rumfliegen (eher noch bei Kumpel) könnts dir als Päckchen schicken ist aber die Französische Version aber auf Deutsch spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:

worst1vs1player

Neu angemeldet

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
79
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich will eigentlich keinem zu Nahe treten, aber wieso hat man sich das Bundle für 0,8€ nicht einfach selber geholt und dafür 6 (8) Spiele abgegriffen?

Naja, aber ich bin ja nicht so, hab noch paar Keys übrig.

Steam:

Burnout Paradise
Mirror's Edge

Origin:

Burnout
C&C
Dead Space
Populous
Mirror's Edge
Crysis 2
 
Zuletzt bearbeitet:

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

So, ich habe noch einen Key für Tower Wars übrig, den niemand haben wollte.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Re: Gamekeys zu verschenken

@Losty: Editiert doch bitte in euren Posts, wenn Spiele schon vergeben sind, dann spart man sich das ganze Nachgefrage und alles bleibt übersichtlicher. Ist ja unschön wenn ich erst 5 Posts lesen muss wer sich für welches Spiel anstellt, dann noch Anfragen über PN und ich kann nicht gleich erkennen obs schon weg ist. :)

Ich hätte da noch:

[Origin]

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Mirror's Edge
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Dead Space
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Mirror's Edge
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Edit: An 0 Poster Accounts geb ich nichts ab. Wer interessiert ist und hier noch nicht registriert sein sollte muss sich da wohl ersteinmal ein wenig in der Community einbringen bevor er auch die Vorteile genießen darf. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Gamekeys zu verschenken

[EDIT:]
Also nochmal in ordentlich :T Ich biete:

Twin Sector, Gutschein 50 % (gültig bis 13.09.2013)
Serious Sam 3: BFE, Gutschein 90 % (gültig bis 14.09.2013)
Serious Sam HD: The First Encounter (gültig bis 14.09.2013)


[EDIT:] Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dafür Sammelkarten bei Steam geben würdet. Ansonsten bekommt ihrs aber auch für lau :p
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Re: Gamekeys zu verschenken

Hab auch noch alle Origin Keys:
Burnout Paradise: The Ultimate Box
Mirror's Edge
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
Dead Space
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor

Achja, Accountleichen mag ich genauso wenig wie EA, die Keys kann also jeder echte Account bekommen. In dem Sinne: Ich hoffe das EA für jeden dieser Keys ein Kauf entgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

Ein Steam Key für "Post Apocalyptic Mayhem" und Half-Life 2 als Gift hinzugefügt.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Re: Gamekeys zu verschenken

Okaay..

Wie soll der Thread nun weiter verlaufen?
Sollen die Keys nur per PN angefragt werden (somit auch von den "Gebern" persönlich abgewägt) und demnach dann entsprechende Antworten diesbezüglich hier im Thread gelöscht werden oder Vergabe per sowohl PN als auch Beitrag oder nur Beiträge?


Persönlich meine ich, wenn es doch darum geht, dass hier das Vergeben im Vordergrund stehen soll, dann sollte man auch nur dieses beleuchten, ganz einfach auch der Übersicht halber.
Aber sagt ruhig locker heraus Eure Meinung diesbzüglich. Falls es kein eindeutiges Ergebnis gibt würde ich die schlussendliche Abwägung an War-10-ck abgeben, demnach würde es dann im OP festgehalten und von Losty und oder mir aufgeräumt werden.
Gruß
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich fänd es gut wenn hier in Zukunft nur noch Angebote stehen dürften. Anfragen würden ausschließlich per PN abgewickelt.
Alles andere macht es nur unübersichtlich, wie man ja jetzt schon sieht.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Re: Gamekeys zu verschenken

Guten Morgen zusammen,
ich bin auch der Meinung, dass der Weg über PN das Besste ist. Ich würde es in Zukunft dann so handhaben, dass bei einem neuen Angebot einfach ein neuer Post erstellt wird wo alle gebotenen Spiele aufgelistet werden. Ist eines weg wirds durchgestrichen. Für explizite Tauschangebote kann man ja ohne Probleme einen neuen Thread aufmachen, den könnte ich dann auch hier im Startpost verlinken.

Ich würde mich freuen wenn einer unserer beiden Mods sich die Zeit nehmen würde hier wie angeboten entwas aufzuräumen, das macht alles wesentlich übersichtlicher. Ich würde dann entsprechend ein kleines *Regelwerk* im Startpost ergänzen.

Hoffe mit meinem Vorschlag den allgemeinen Willen getroffen zu haben. :)
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

Ein Steam-Key für "The Showdown Effect" und Steam-Rabatt-Gutscheine für diverse Spiele hinzugefügt (Hinweise im Angebotspost beachten).
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Re: Gamekeys zu verschenken

Steam Key für Half Life 2. Wer zuerst schreibt bekommt das Teil. Mal von irgendwelchen Schnorrern abgesehen.

€: Key ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben