• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.485
Kann ich nur empfehlen. War so mein Highlight bisjetzt dieses Jahr.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Wer gerne noch etwas mehr zu Little Nightmares wissen möchte, kann hier etwas lesen.
Ich warte immer noch darauf, dass die DLCs mal einen guten Preis haben.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Beneath a Steel Sky ist schon seit drölfzig Jahren kostenfrei. ;) Gibt es entsprechend überall und nirgends zum runterladen, zB auch GOG. Zudem perfekt kompatibel mit SCUMMVM. (Dieses Jahr ist das kostenpflichtige Sequel Beyond a Steel Sky erschienen.)
Ähnlich auch Samorost 1, das ist schon immer kostenfrei gewesen. War wohl aber auf Flash basierend und verschwand irgendwann ins Nirvana? Die jetzt etwas aufgehübschte Version ist ebenfalls zeitlich unbegrenzt kostenlos.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Falls jemand noch einen Battlefield 4 Key braucht und kein Prime hat, ich würde meinen abgeben. Bitte keine 0 Poster und einfach eine PN an mich. First Come, first serve.
 

rexcolo

Opfer

Registriert
16 Sep. 2017
Beiträge
158
Wenn ihr euch im Free-to-Play¹ Guild Wars 2 einloggt, bekommt ihr jede Woche zwei Episoden der persönlichen Geschichte kostenlos (normalerweise 2-3€).

Wir sind aktuell in Woche 2, jeden Dienstag gibt's was neues. Ob man die erste Woche aktuell auch bekommt, weiß ich nicht. Habe es auf einem Zweitaccount getestet, leider bekommt man die "alten" Episoden von letzter Woche nicht. Also flott sein und heute noch einloggen :)



1: F2P≠P2W in dem Spiel, die Erweiterungen muss man immer noch kaufen. F2P ist eher eine "Testphase", ob einem das Spiel gefällt. Diverse Einschränkungen fallen beim Kauf der Erweiterungen (20€ im Angebot, 40€ regulär) weg. Ich habe schon ca. 2000h in dem Spiel und halte es für das beste MMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben