• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

i_like_ike

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
80
Re: Gamekeys zu verschenken

Heute habe ich ein paar Android-Games aus dem aktuellen Humble Mobile Bundle abzugeben:
  • Catan
  • Vector
  • Riptide GP2
  • Zombie Gunship
  • BADLAND Premium
  • Breach & Clear
Die Spiele gibts nur als Paket, also nicht einzeln.
Bei Interesse: PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich hab noch Antichamber und FEZ aus dem vergangenen Humble Indie Bundle 11 übrig.

Edit: FEZ ist raus.
Edit2: Antichamber ist auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Re: Gamekeys zu verschenken

Habe noch einen Key für ARMA: Combat Operations (Nicht zu verwechseln mit Combined Operations!)

Ich habs verwechselt und kann mit dem "Mist" nix anfangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

i_like_ike

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
80
Re: Gamekeys zu verschenken

Da man diese Woche im Humble Weekly Sale sowohl Steam- also auch Origin-Codes bekommt, habe ich einen Origin-Key zu verschenken, der folgende Spiele freischaltet:
  • Peggle Deluxe
  • Bejeweled 3
  • Bookworm Deluxe
  • Escape Rosecliff Island
  • Feeding Frenzy 2 Deluxe
Bei Interesse: PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

Link your Steam ID and get a free game
https://freegame.greenmangaming.com/

Bei GMG registrieren (falls noch nicht getan), Account mit SteamID verlinken und kostenlos Super Sanctum SD bekommen (Metascore 8.2). Kostet zwar bei Steam auch nur 3,99€ aber wer eh schon bei GMG ist bzw. wen die Registierung nicht stört kann da eben zugreifen ;)

Bei dem Spiel gibt es übrigens auch Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

[Origin] FIFA 12 kostenlos!

1. Deallink folgen
http://www.gillette-easports.com/mexico/index.php

2. Auf der Seite folgenden Key eingeben und auf "enviar" klicken: K0SGY4P1

3. Fifa 12 Origin-Key erhalten und aktivieren

4. Wenn Origin meldet, dass der Key bereits verbraucht ist, einfach Schritte 1.-3. wiederholen und einen neuen Fifa-12-Key erhalten. Die Seite generiert ständig neue Keys. Bei mir hat es erst nach dem 3. Versuch geklappt.

http://hukd.mydealz.de/freebies/origin-fifa-12-kostenlos-335940
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Re: Gamekeys zu verschenken

Kam gerade per Mail:
$2,000 Steam key giveaway!
STEAM GIVEAWAY 2 - Colonize solar systems and smash entire worlds in the thrilling real-time strategy Planetary Annihilation. We have 40 Steam keys each worth $49.99 to be won. Just visit Bundle Stars and scroll down the page to register your entries (you can have more than one). Don't miss out - you only have until Thursday to try and win!
http://www.bundlestars.com/
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

Naja gut Gewinnspiel =/= Gamekey zu verschenken. Gerade wenn nur 40 Leute bei (atm) 56500 Einträgen gewinnen :coffee:

Trotzdem danke
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

So schlimm ist das ganze jetzt auch nicht :P
Zumal die Aktion ja eigentlich nur bis zum 8.Mai laufen sollte aber scheinbar immer noch funktioniert.
 

Captain_Obvious

Neu angemeldet

Registriert
15 Okt. 2013
Beiträge
37
Ort
127.0.0.1
Re: Gamekeys zu verschenken

Hab zwar keine Gamekeys aber Bonus Codes für HoN und Warface übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Re: Gamekeys zu verschenken

Habe bisher diese Spiele aus dem vorherigen Sale von HumbleBundle zu verschenken (alles Steam Keys):


Cave Story+
Dustforce
Mutant Mudds Deluxe
VVVVVV

Das verschenke ich nach etwas überlegen auch noch, glaube das Spiel würde ich eh nicht allzu viel spielen:
Element4l

Also 0 Poster bekommen natürlich nichts und diejenigen welche es geschafft haben bei mir auf der Ignore-Liste zu landen :D
Ansonsten, einfach PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Gamekeys zu verschenken

Hätte noch Steam-Keys für:

Ravensword: Shadowlands
FEZ
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
Offspring Fling
Anodyne
Incredipede
Bastion (?)


Kann sein, dass manche nicht mehr funktionieren, Humble Bundle hat da teilweise keine Möglichkeit das nachzuprüfen, ohne den Link zu "redeem"en :(


EDIT: hier noch welche aus dem aktuellen Co-op Weekly Bundle:
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Awesomenauts


Wer die Keys bekommt, entscheide ich nach Sympathie, PN-Eingangszeit und Willkür in beliebiger Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

Wieso sollten sie nicht mehr funktionieren? Wenn du die nicht eingelöst hast funktionieren die definitiv ^^
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Gamekeys zu verschenken

Na ja, hätte ja sein können dass ich das schon verschenkt habe und mich nicht mehr dran erinnere. Bei 300+ Games im Humble Account.... :D

ich bin Bundle-süchtig, hiiiiilfeeeeee
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Gamekeys zu verschenken

Dafür hab ich ne extra .txt Datei für Keys die ich selbst nicht mehr brauche ^^ Wobei das ja jetzt leider nicht mehr geht..
Wobei man aus den Games die man nicht mehr brauch schonmal nen Gift Link erstellen kann und sich den dann in ne txt tun kann :P
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Re: Gamekeys zu verschenken

Zu faul dafür. Müsste eine Website geben, auf der man die Links und Keys eintragen kann, die dann gecheckt werden und bei der man für jeden Key/Link ein Game bekommt was man sich wünscht.
 
Oben