Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 1.126 bis 1.139 von 1139

Thema: Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Re: Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Leider sind Spiele auf den Konsolen an das PSN oder XBL gebunden.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

Vereinsheimer Avatar von Steev
    ngb:news Artikel
    2

Wollt Grad sagen bei Microsoft geht das.

--- [2020-11-20 14:00 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS now auch am PC möglich

Mitglied Avatar von saddy

Aber nur in mieser Qualität gestreamt und nur für ausgewählte ps3 Titel. (Leider)
    Für diesen Beitrag bedankt sich Steev

Zitat Zitat von eraser Beitrag anzeigen
    Das ist ein etwas anderes Szenario. Über den Epic Games Store Xbox oder PS Spiele anzubieten, um sie dann auf den Konsolen zu spielen, funktioniert nicht.

Edit: Übrigens ist das im Falle der Xbox nur eine Zusammenführung der beiden Dienste, die Microsoft gehören. So kannst du beispielsweise kein Spiel, das als "Play Anywhere"-Titel gilt, bei Steam kaufen und es dann auf der Xbox spielen. Das geht nur über den Windows Store oder Xbox Live.
    Für diesen Beitrag bedankt sich saddy
    Geändert von sasuke_91 (20.11.20 um 15:54 Uhr)

always feed the fish Avatar von Der3Geist

Es geht mir im Prinzip um die sache, was auf der XBox möglich ist.
    Wenn ich dort ein Spiel Kaufe oder Kostenlos Abgreife, was unter die Play Anywhere Funktion fällt, habe ich das spiel eben auch unter Windows 10 am PC

So habe ich z.b. Elite Dangerous schon letztes jahr für die XBox im Angebot als Downloadversion Gekauft.
    Wenn es sich dabei nun um ein Play Anywhere spiel Handeln würde, hätte ich es auch für den PC über den Microsoft Store auf WIndows 10 Installieren können.

Toll fände ich, wenn Microsoft als Plattformbetreiber (Windows) mit den einzelnen Herstellern Kooperieren würde.
    d.h. z.b. im Epicstore ein Spiel Kaufen, im Windows Store haben & Runterladen.

Würde einiges vereinfachen, und man benötigt am PC nicht unzählige Stores der verschiedenen Publisher mit der Entsprechenden Bloatware,denn das Nervt und ist auch für mich ein grund auf Konsole umzusteigen.
    Denn dort gibt es eben nur einen Store und ich kann Spiele dennoch als Code überall zu Unterschiedlichen Preisen kaufen.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !

[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Das ist ein etwas anderes Szenario.
    Das ists nicht, denn:
    Leider sind Spiele auf den Konsolen an das PSN oder XBL gebunden.
    Ist und bleibt eben falsch. Spiele sind nicht grundsätzlich an die Konsole gebunden.

Microsoft bietet Cross Plattform an. Nicht bei Steam, nicht bei Epic, nicht bei GOG - bei Microsoft. Daher auch der Microsoft-Link.

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    Auf Picflash deine Bilder schnell und unkompliziert teilen. Anonym.

@eraser: Ich sage nicht, dass die Spiele konsolengebunden sind, sondern dass die Spiele an die Stores der Hersteller gebunden sind. Microsoft hat Windows Store und Xbox Live miteinander verbunden (und ja, damit ist meine Aussage zumindest teilweise falsch), aber ähnliches wird nie mit dem Epic Store passieren.
    Das beste Beispiel sind Apple und Android. Epic bietet eine alternative Zahlungsmethode für V-Bucks in Fortnite an, die nicht an den Apple Store oder Google Play gebunden sind und Fortnite wird dafür aus dem Store genommen.

offizielles GEZ-Haustier Avatar von Pleitgengeier
    4

Epic bietet eine alternative Zahlungsmethode für V-Bucks in Fortnite an, die nicht an den Apple Store oder Google Play gebunden sind und Fortnite wird dafür aus dem Store genommen.
    Völlig zu recht. Da Umgeht jemand das System, dass Apple zum Schutz seiner Kunden eingerichtet hat.
    -

Ja, das ist richtig. Ich bin kein Fan von Apple, aber was Epic da abgezogen hat war ziemlich dämlich.

Zitat Zitat von saddy Beitrag anzeigen
    Aber nur in mieser Qualität gestreamt und nur für ausgewählte ps3 Titel. (Leider)
    Übrigens trifft das hier lange nicht mehr zu. Angeblich soll die Qualität sich massiv verbessert haben (kann es leider nicht nachvollziehen, da ich es nie ausprobiert habe) und es sind wirklich sehr viele PS4 Spiele über die Jahre hinzugekommen.

Mitglied Avatar von saddy

Hatte das ca. im März mal getestet um RDR und TLOU nachzuholen.
    Input Lag war positiv gering, aber bei maximal 720p ohne Kantenglättung hats mir schon am 1080p PC Bildschirm übel geflimmert.
    Mit PS4 war da nichts, alles PS3 Fassungen. Sind denk ich nicht alle psnow Spiele auch mit (PC) Streaming mit drin.
    Ka ob sich da zuletzt was getan hat, kurze Google Suche meinte da würde immer noch nur 720p ausgeliefert.

Oh, das klingt nicht sehr schön. Musst natürlich auch bedenken, dass die meisten PS3 Spiele nur in 720p (und teilweise sub-720p) und teilweise komplett ohne Anti Aliasing laufen.
    Trotzdem gibt es genügend 1080p Spiele auf der PS3, sodass eine Drosselung auf 720p schon bitter ist.
    Auch interessant, dass man PS4 Spiele anscheinend nur an der PS4 (und PS5) streamen kann.

great old one

Moderator

Wärt ihr so freundlich, eure Diskussion bei Bedarf auszulagern? Viele haben den Thread nur für Gratis-Spiele abonniert und interessieren sich nicht für PS Now

BTT: Bus-Simulator 18 gratis bei Epic
    ever danced with the devil in the pale moonlight?
    ph’nglui mglw’nafh cthulhu r’lyeh wgah’nagl fhtagn

offizielles GEZ-Haustier Avatar von Pleitgengeier
    4

Ja, das ist richtig. Ich bin kein Fan von Apple, aber was Epic da abgezogen hat war ziemlich dämlich.
    Das war pure Ironie, dachte nicht dass das nicht deutlich genug war
    -