• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
https://frankreichs-schoenste-ecken.com

3 Fragen richtig beantworten, die nächste falsch - Newsletteranmeldung ist NICHT notwendig!
--> Entweder random Steam Key(bis 5€) oder Mypostcard 3 € Guthaben gewinnen (man bekommt immer eines von beiden!)

1x pro IP pro Mail Pro Tag
GMail Trick mit Adresse mit Punkten ändern geht hier NICHT!

Antworten der Quiz-Fragen HIER

Nachtrag:
MyPostcard Gutscheine lassen sich direkt auf MyPostcard Accounts laden (max. 5 pro Account = 15€).
Die Steam Keys bekommt man nicht direkt - man muss die Codes von dem Käse Gewinnspiel auf "mmoga.de" einlösen [verpflichtende Newsletteranmeldung!].

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Schon klar ich hab es nur nicht erwähnt, da man jedes mal durch ein reCaptchaV2 muss um zu testen, ob Trashmail XY geblockt ist daher war es für mich einfacher, meine dutzenden "echten" Spam-Mails zu verwenden.

Grüße, psp
EDIT

Du hast deinen Post editiert während ich zitiert habe - danke für die Info, welche geht und welche nicht so passt das :)
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Für die Mitleser ohne Spam-Mailadresse:

Man meldet sich hier bei zwei Newslettern an, einmal bei den Möchtegern-Franzosen aus Wiesbaden auf der Käseseite und einmal bei irgendwelchen Hongkong-Chinesen von https://www.mmoga.de.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Für die Mitleser ohne Spam-Mailadresse:

Man meldet sich hier bei zwei Newslettern an, einmal bei den Möchtegern-Franzosen aus Wiesbaden auf der Käseseite und einmal bei irgendwelchen Hongkong-Chinesen von https://www.mmoga.de.
Falsch!
Man meldet sich bei einem an nämlich dem von mmoga.de aber du hast recht - drauf vertrauen, dass man sich dort wieder abmelden kann/was die mit den Daten machen, kann man nicht.
Man kann allerdings bei mmoga.de eine andere Mailadresse als bei "frankreichs-schoenste-ecken.com" angeben - vielleicht sind dort noch weniger Trashmails gesperrt.
2018-12-23 17_26_13-Schönste Ecken Code einlösen.png

Grüße, psp
EDIT

Habe die Infos in meinem obigen Post ergänzt!
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
https://frankreichs-schoenste-ecken.com

3 Fragen richtig beantworten, die nächste falsch - Newsletteranmeldung ist NICHT notwendig!

btw:

Wie viel kostet der Käse "Raclette de Montagne"?
14,90€
Welche Produkte werden in dem Shop verkauft?
Käse
In welchem Stil wurde die Kathedrale erbaut?
Gotik
Woher kommt der Schinken?
Parma
An der Küste welches Meeres befinden wir uns?
Atlantik
Wie viele der insgesamt fünf Louvre-Pyramiden sind aus dieser Perspektive sichtbar?
Drei
Welchen Namen trägt diese Kathedrale?
Notre-Dame de Senlis
Welche ehemalige Residenz der französischen Könige ist hier zu sehen?
Palais du Louvre
Welche Parkanlage befindet sich unterhalb der Basilika?
Square Willette
Wie heißt dieses berühmte Café in der Rue de Rivoli, Paris?
Cafe Angelina
Die Reiterstatue welches König ist vor der Basilika Sacré-Cœur de Montmartre zu sehen?
König Ludwig IX
Die regionale Flagge welcher Stadt ist an der Decke befestigt?
Bayonne
Wie heißt dieses charmante Stadtviertel?
Petite France
Welche Backware wird als Fensterdeko in der Bäckerei verwendet?
Brezeln
Wie heißt diese Bäckerei?
Bäckerei Woerle

EDIT:

Über welchen Fluss führt die Brücke?
Seine

Welche Blumen sind hier zu sehen?
Mohn

Am Ufer welchen Flusses liegt das Château de l’Hers?
Rhône

Was beherbergte die Burg von Sedan bis 1530?
Kloster
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Macht euch nicht de Mühe.. das sind nur Müllkeys die ständig irgendwo hinterhergeschmissen werden.
Auch wenn die Spiele nen "Wert" von 10€ bei Steam haben ist es immer der letzte Dreck den man kaum spielen wird / vielleicht eh schon hat aus diversen Aktionen.

Nur nett gemeint (Zeitverschwendung).. ist natürlich trotzdem gut, dass drauf hingewiesen wird.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Uuuuh, Soma jetzt bei GoG kostenlos!



@Alexiell: Würd ich beides nehmen, wenn ich bekomme... :)

@Alexiell: An Everspace hätte ich auch interesse.
Hm, ich würd euch gern auf Leben und Tod drum kämpfen lassen. :ugly:
Wie wäre es, das Metal Fantasy General und n87 Everspace bekommt?
Zuvor hätte ich aber gerne in Anlehnung an Bethesda einen kleinen Aufsatz, warum ihr das Spiel wollt und scheinbar selbst nichts bei GoG gekauft habt. Sonst wäre das doch zu einfach. Und es würd mich interessieren. ^^
Aber ehrlich, kein Claas Relotius Style, wir sind hier schließlich nicht beim Spiegel.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.561
@kpj: Für Fantasy General habe ich noch einen Code zu vergeben, wenn du Interesse hast.
 

kpj

NGBler

Registriert
27 Juli 2014
Beiträge
98
@theSplit: das ist super lieb, danke! Aber ich mag Raumschiffe viel lieber und würde Fantasy General daher wohl nicht wirklich genießen :)
 
Oben