• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Habe einige Sachen zu vergeben. PN.
Keine Accs mit unter 25 Beiträgen. :T

  • Payday 2
  • Payday 2 - Gage Assault Pack
  • Payday 2 - Big Bank Heist
  • Payday 2 - Dragan Character Pack
  • Payday 2 - Gage Mod Courrier
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Aus dem Chip.de Aventskalender:

Ihr persönlicher Gutschein für Deponia
Gutschein-Code: XXX
Legen Sie das Produkt einfach in den Warenkorb und verwenden Sie den Gutschein-Code im Checkout, um den Preis auf 0,00 EUR zu setzen. Der Gutschein ist gültig bis zum 17.12.2015.
Nähere Informationen, wie Sie einen Gutschein bei Gamesrocket einlösen können, finden sie hier.
Viel Spaß und frohe Weihnachten wünschen CHIP & Gamesrocket.

Wer will, PN an mich. First come, first serve.

Edit: und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Shadow Complex Remastered

http://www.gamestar.de/spiele/shado.../shadow_complex_remastered,53231,3240368.html

Befristet kostenlos
Die PC-Version von Shadow Complex Remastered gibt es auf www.epicgames.com/shadowcomplex bis 31.12.2015 kostenlos abzustauben. Nötig ist dafür allerdings die Installation des Epic Games Launchers, mit dem man ebenfalls die Unreal Engine 4 und Unreal Tournament gratis herunterladen kann. Nach dem 31.12.2015 wird Shadow Complex nur noch gegen Bezahlung angeboten.

Bis jetzt noch nie was von diesem Game gehört, aber schaut eigentlich sehr solide aus... :coffee:
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
Bei CHIP gibt es zur Zeit "Day of the Tentacle" und "Maniac Mansion Deluxe" in deutscher Version gratis!

http://www.chip.de/downloads/Day-of-the-Tentacle_58151553.html

http://www.chip.de/downloads/Maniac-Mansion-Deluxe_13013383.html

Beim Downloaden unbedingt auf "Manuelle Installation" klicken, sonst wird euch der Rechner durch den Chip-Installer vollgemüllt!

Die Spiele laufen nur auf 32-Bit-Maschinen, solltet ihr ein 64-Bit-Windows haben, installiert euch ScummVM und startet die Spiele darüber.

http://scummvm.org/downloads/
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Oh man, ich hab gestern ewig geflucht, weil das nicht ging. Da kam immer die Checkbox, wo man noch weitere Spiele auswählen musste. Jetzt hab ich das eben nochmal probiert und schon wieder kam die Scheiße. Hab gestern und eben wohl übersehen, dass man einfach nochmal auf "Get it" klicken musste. Das war ja dann doch einfacher als gedacht.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
vcAlfby.jpg


[Steam] The Ship Murder Party Steamkey (enthält Sammelkarten) kostenlos @bundlestars

https://www.bundlestars.com/en/giveaway
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
In der Hoffnung dass ich hier richtig bin. *Quatsch, is mir doch egal^^ ;)
Im Zuge eines neuen boardes(ASRockFatal1tyZ170gaming-itx/ac) gab es noch folgendes:

This certificate will grant you a 3-month XSplit Premium licence.
XSplit Premium unlocks awesome features of the XSplitBroadcaster software
and will let you stream or record your favorite games or content in full HD
with high quality audio.
To redeem, please login with your free XSplit account at www.xsplit.com/redeem and enter the code.

Download XSplit from www.xsplit.com/download and start streaming today.

Bei Interesse bitte eine kurze PN.

Gruß
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Mahlzeit, ich hab hier 1x einen uPlay Key für Splinter Cell Blacklist zu verschenken. Bei Interesse einfach ne PN. Ich behalte mir bei mehreren Anfragen vor den Empfänger des Keys selber zu wählen.

Vergeben an Sibi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Spielt hier jemand Combat Arms? Hätte einen Code für das Phönix Set zu verschenken.

Keine Nullposter. Ansonsten, wer zuerst kommt.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
Schade, das ist ja das neue. Beim alten hätte ich mich mehr gefreut :D
 
Oben