• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Re: Gamekeys zu verschenken

Steam und uPlay sind nicht weniger Spyware als Origin. Nur hat Origin den dringenden Bedarf seinen Namen wieder zu etwas mehr Glanz zu verhelfen. Und was hilft da besser als ein geschenkter AAA-Titel (Dead Space, ...). Wichtig ist nur dass man mit positiver Propaganda auf den gut besuchten Internet-News Portalen (Winfuture, Golem, ...) vertreten ist.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Re: Gamekeys zu verschenken

Ich wollte jetzt keine Diskussion über die Software der großen Spielefirmen starten.
Nur eines, wenn man nicht mit der Software einverstanden ist, braucht auch keiner jammern wenn die Spiele nicht laufen.
Ich habe damit keine Probleme, Origin, Uplay oder Steam laufen zu lassen beim zocken.
 

Schattenlos

Neu angemeldet

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
48
Re: Gamekeys zu verschenken

EA verschenkt alle Addons von Sims 2, wenn wirklich alle Addons Gratis sind, finde ich das großzügig, habe mir nie Addons gekauft und werde mir das dann mal wieder installieren.
Der überaus freundliche Kontakt im EA-Chat hat meine alte CD-Version von Sims 2 auf Origin freigeschaltet - Leider habe ich aber bisher nur die DOUBLE DELUXE.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Re: Gamekeys zu verschenken

War gerade im Chat, überaus freundlich, kann ich nur bestätigen.
Der hat mir ganz schnell meine CD Version für Origin freigeschalten.

Bei mir steht Ultimate Edition dran.
Falls sich bei Dir nichts ändert, musst Du wohl noch mal in den Chat, dann hat der EA Mitarbeiter vielleicht einen Fehler gemacht.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da

Alpollo-00-

Neu angemeldet

Registriert
16 Jan. 2014
Beiträge
119
Re: Gamekeys zu verschenken

Hat vllt jemand nen The Crew Beta Key?

Mein Most Wanted Game, hab mich gleich der der Pressekonferenz von der E3 angemeldet, keinen key bekommen :(

Bin total enttäuscht, war mir iwie sicher das ich dabei bin...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Re: Gamekeys zu verschenken

Hätte einen Betakey für Orcs must die - Unchained rumfliegen. Hab ich bei der Gamestar Verlosung gewonnen :)

Ist weg :)!

@n87 Joar, scheint so, eine "neue Art" MOBA.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Re: Gamekeys zu verschenken

Hab mir jetzt doch noch das aktuelle HumbleBundle geholt (eigentlich nur wegen Mafia II, aber meh :D) und hab Keys über.

BioShock
BioShock 2
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense


PN an mich, wenn ihr nicht grad seit Juli 14 angemeldet seid ;)

[EDIT:]
Wow, das ging schnell.
Alle weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Re: Gamekeys zu verschenken

Bei Origin lässt sich die komplette Ultimate Collection von Sims 2 freischalten. Dazu einfach den Producktcode I-LOVE-THE-SIMS in Origin einlösen.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Re: Gamekeys zu verschenken

Langsam wird der Druck zu Origin größer. :/

Hätte eine Kopie von "Burn Zombie, Burn!" inklusive Soundtrack über.

Vergeben an Ersguterroman
 
Zuletzt bearbeitet:

elpoepel

Neu angemeldet

Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
50
Re: Gamekeys zu verschenken

Habe ein Key von HumbleBundle über.

Hitman: Absolution an fkr

The Bureau: XCOM Declassified an Italia_90
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Re: Gamekeys zu verschenken

Die 5 Spiele aus der Bundle Stars Aktion von pcgamer.com gibt es nochmals alle kostenlos.

Wer also welche verpasst hat, hat jetzt nochmal die Chance, zuzuschlagen.


Edit:
Neben dem Facebook-Account, der benötigt wird, muss man auch noch eine E-Mail-Adresse angeben.
Wer nicht seine richtige Adresse preisgeben möchte, kann auf Trashmail-Anbieter zurückgreifen. Hab's gerade mit www.fakemailgenerator.com erfolgreich getestet. ;)

Wenn jemand keine Lust hat, sich einen Facebook (Fake) Account einzurichten, denn hier funktionieren die gängigen Trashmail-Anbieter nicht:
Hätte einen Key für Gunmonkeys und GTR Evolution übrig, einfach eine PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben