• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Xbox One Release Termin in 8 europäischen Ländern verschoben!

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Xbox One Release Termin in 8 europäischen Ländern verschoben!


»Während wir uns natürlich wünschen, die Xbox One simultan auf all diesen Märkten veröffentlichen zu können, gibt es eine Menge Faktoren, die den Zeitpunkt des Konsolenlaunches auf spezifischen Märkten beeinflussen. Das schließt auch Arbeiten zur Lokalisierung des Xbox-One-Dashboards [...] mit ein. Wir verstehen, dass dies enttäuschende Neuigkeiten für unsere Fans in den betroffenen Ländern sind, aber wir unternehmen alles in unserer Macht stehende, um die Xbox One so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.«



Schon klar, es kommt häufig vor das Hardware versetzt auf den Markt gebracht wird, aber Microsoft scheint derzeit echt zu blöde zu sein anständige PR-Arbeit zu leisten,
die sollten die gesamte Abteilung die für die vermarktung der Xbox One zuständig ist einfach feuern,
is ja langsam nicht mehr lustig was die machen,
wurde in Redmond dieses Jahr ebenfalls das Gras rauchen legalisiert?

Also so langsam überlege ich mir ernsthaft eine Xbox One nur noch als ironisches Accessoire zu kaufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Wenn du meinst, es brauch einen extra Thread dafür..


CBOAT approves

xb1vux7qouyw0.jpg


xb2evltq5gzrd.jpg


xb3uxuv0icya5.jpg


Es ist außerdem kein Hardware, sondern Lokalisationsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hatte bisher nur den Sammelthread gefunden in dem Alle Konsolen aufgelistet waren.
Btw: was soll mir das Bild sagen, war das schon irgendwo im Forum hier verlinkt, dann sorry, ansnten steht dort das was ich ebenfalls verlinkt hatte:unknown:
Das jetzt weitere Länder aus dem Release Datum herausgenommen worden sind ist wenn sich nicht 100% aller pc und consolen mags irren eine neue news...
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Da steht drin, dass es kein Problem ist sich eine Konsole zu importieren, falls man in einem Land lebt, welches nicht zum Launch mit Konsolen ausgestattet wird. So kann man bspw. als Schweizer sich eine Konsole aus Österreich oder Deutschland kaufen, die Konsole auf jenes Land einstellen, in jenen Marketplace ohne Probleme einkaufen (zwar nicht via Kreditkarte (außer man kann eine Person dazu im entsprechenden Land auftreiben) aber mit Code Karten in der gleichen Währung) und schließlich lässt sich auch später, wenn dann auch die Schweiz unterstützt wird, das Profil verlustfrei migrieren.

Nebenbei wird erwähnt, dass man einfach zwischen den Shops hin und her switchen kann, ohne Geld zu verlieren (andere Währungen ausgenommen), was somit bedeutet, dass man stets seine Konsole mit den deutschen Features nutzen kann, will man allerdings ein Uncut Spiel oder DLC im Shop kaufen, wechselt man dafür schnell die Region.

Es ist alles sehr offen und nett gestaltet.
Ich hatte diese Launch Änderungen hier erwähnt.
Gruß
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ui okay, seh grad meine Antwort klag etwas zu harsch ohne die :D
Sollte nich so rüberkommen :)
 
Oben