Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 1.226 bis 1.235 von 1235

Thema: E-Zigaretten

A.C.I.D

Veteran

ngb:news Artikel
    6

Re: E-Zigaretten

@P3rsona:

Lass dich von den ganzen Einstellungen nicht überfordern, dass meiste davon ist Blödsinn.

Wichtig ist eigentlich nur die Wattzahl.
    Smok ist so lieb und drückt die sogar gleich auf den Coil, da sollte also sowas draufstehen wie

0,6Ohm
    40-50w
    Best
    30-60w

(die zahlen hängen natürlich vom Coil ab, aber die Angabe selber findest auf jedem Smok coil)
    Sollange du also zwischen 30 und 60w (oder was halt bei deinem Coil daraufgedruckt ist) kann da nix schiefgehen.

Spiel einfach mal an der Wattzahl rum, bis es dir zusagt.
    Ansonsten hat Smok auch noch ein eigenes Problem: Die Watte ist recht "fest".
    Wenn dein Liquid etwas dickflüssiger ist, mag das da nicht so recht durchsickern.
    Da kann man schon mal nach anderen Coils schauen.
    Elitär, bourgeois und amoralisch

A.C.I.D

Veteran

6

Könnte was für mich sein, ich kurbel sowieso lieber von hand.

https://www.der-postillon.com/2014/0...t-erste-e.html
    Elitär, bourgeois und amoralisch

Mitglied Avatar von M-M-C

Warum nicht auch gleich die Liquids “von Hand“ machen?
    https://m.youtube.com/watch?v=N9eaUnL9bo0#
    Hear my Sword... in the Making... Of my Spell... Literally... Damkuna, Iftraga, Sheb Nigurepur, Dafast... The World's Tragedy Is Served at My Feast

gesperrt

Hallo alle zusammen, ich würde auch gerne umsteigen auf die E-Zigarette. Komme aus Berlin und weiss nicht in welchen Shop man gut beraten wird. Vor allem kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten was die Vorteile der E-Zigarette sind? Ich google überwiegend darüber, aber auch hier gibt es pro und Contras. Gibt es welche die von euch schon länger dabei sind ?

Lg.
    Lucy
    Geändert von Luci1980 (31.10.18 um 15:11 Uhr)

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

@Luci1980: Da der Thread schon 50 Seiten lang und über fünf Jahre alt läuft, wirst du sicher hier viele Infos finden.

Vielleicht liest du mal quer, was unsere User über das Dampfen schreiben. Denn nahezu alle, die hier bislang schrieben, dampfen ja auch.

Ich glaube, die meisten bestellen ihr Zubehör im Internet. Aber da haben sie gute Tipps.
    Vielleicht sind ja auch Berliner, die dir Läden vor Ort nennen können.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Luci1980
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

gesperrt

Hi und danke für deine Antwort! Ja, ich will ja gerade nicht im Internet bestellen, weil man ja da keine Beratung bekommt. Ich würde lieber zu einem Shop gehen und mich direkt beraten lassen. Ich habe nur keine Lust jedes einzelne Gerät dort zu probieren und eventuell auch gleich jedes einzelne Liquid probieren zu müssen. Ich habe mir sagen lassen, dass ein gutes Liquid was keine allergische Reaktion verursacht und nicht künstlich schmeckt, sehr Ausschlaggebend für den Umstieg sind. Aus dem Grund will ich nicht gleich im Netzt bestellen. Ich würde hier diverse Shops erwähnen um mal eventuell nach den Erfahrungen zu fragen, ob sie vielleicht den einen oder anderen Shop kennen. Ich hoffe, dass es nicht mit Werbung gleichzusetzen ist wenn ich nach ein paar Shops in Berlin frage und die Namen erwähne?

Mitglied Avatar von cokeZ
    2

@Luci1980: Aha. Umsteigen wollen, aber keine Lust haben die diversen Liquids und Dampfen zu probieren. So wirds dann wohl nix.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Luci1980
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

gesperrt

Naja, ich will halt ein wenig darauf vorbereitet sein und mir von irgendwelchen Shops nicht irgendetwas andrehen lassen.Kennt jemand eventuell in Berlin gute Shops? Ich habe mal einen rausgesucht die sollen auf jeden Fall gut sein laut den Berichten. Irgendeine Ahnung aus Berlin jemand?
    Geändert von poesie noire (31.10.18 um 20:11 Uhr) Grund: werbe link entfernt

Elchschubser Avatar von cornix_78

Pauschal kann man letztendlich gar nichts empfehlen. Alle haben andere Vorlieben und Geschmäcker.
    Geh einfach in nen Laden, lass Dich beraten und teste dich dort durch die Liquids durch. Es dauert eine Weile bis man "seinen" Geschmack gefunden hat(sowohl bei der Hardware als auch bei den Liquids).

Hast ja in Berlin ne große Auswahl: https://www.yelp.de/search?cflt=vape...ind_loc=Berlin

Viel Erfolg

Mitglied

Glaube die Arbeit kann man sich hier sparen. Werbelink wurde platziert und gelöscht, glaube den "Hilfesuchenden" sehen wir hier eh nicht wieder.